Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    Hallöchen,

    ich habe mal eine ziemlich *blöde* Frage ......ich hab zwei dieser Masken wahrscheinlich verkauft , da ich gefühlt jede Kiste in diversen Häuser durchgewühlt hab ! Kann das sein , das die dann im Händlerinventar dann auch weg sind ? Ich quatsch gerade jeden Händler an und schau durch wer sie haben könnte ...

    Ich bin mir halt nicht mehr sicher und in den Häusern hab ich sie bis jetzt noch nicht gefunden . Ich weiß das es großer Mist ist - aber ich bin langsam am verzweifeln. Also ist es möglich das die bei den Händlern dann im Inventar weg sind ?

    Hoffe es weiß jemand Rat , ansonsten tja muss ich wohl von vorne los - da keinen Speicherstand mit den Quests mehr habe , das war schon zu lang her.

    LG
    Elwing676 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ja, das ist gut möglich... Händlerinventare respawnen nach einiger Zeit.

    Wenn du weißt, um welche es sich handelt (und du am PC spielst), kannst du sie per Konsolenbefehl wieder neu einfügen. Dann musst du wenigstens nicht neu anfangen.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, um welche es sich handelt (und du am PC spielst), kannst du sie per Konsolenbefehl wieder neu einfügen. Dann musst du wenigstens nicht neu anfangen.
    Ja ich weiß welche fehlen und ich spiel am PC . Dann nur die Frage wie mach ich das , hab in Skyrim noch nicht mit der Konsole *gearbeitet*
    Elwing676 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Naja, ich lese gerade, dass einzigartige Gegenstände angeblich nicht verschwinden sollen, aber sicher bin ich da nicht.

    Jedenfalls, wenn du sie neu einfügen willst:

    Suche hier die fehlenden Masken und klicke entweder auf das dazugehörige Bild oder den Namen, um zur Seite der Maske selbst zu gelangen, und dort findest du dann unter "Daten" unten die ID (z.B. 00061CB9 für Krosis). Dann die Konsole öffnen und "player.additem ID 1" eingeben (statt ID eben die ID der Maske).
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Naja, ich lese gerade, dass einzigartige Gegenstände angeblich nicht verschwinden sollen, aber sicher bin ich da nicht.
    So dachte ich auch , aber irgendwo muss ich sie ja gelassen haben und die Träger der Masken sind gaaaaanz sicher tot oder nicht mehr vorhanden

    Okay dann versuch ich das mal , aber werde trotzdem vorher nochmal genauer alles unter die Lupe nehmen. Das soll ja nur die allerletzte Möglichkeit sein .

    Trotzdem erstmal Danke
    Elwing676 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Also ich habs gerade mal ausprobiert und verschiedene einzigartige Gegenstände an Händler verkauft, einschließlich Masken, und manche bleiben offenbar tatsächlich im Inventar des Händlers (Klinge des Wehklagens), aber die Masken gehören offenbar nicht dazu und verschwinden, wenn das Inventar nach offenbar 48 Stunden neu bestückt wird. Könnte aber auch an meinen Mods liegen... anderswo wird nämlich behauptet, dass Masken nicht verschwinden im ungemoddeten Spiel bzw. auf XBox.
    Pherim ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    ..... wenn das Inventar nach offenbar 48 Stunden neu bestückt wird......
    Bei mir ist der Verkauf *wenn es so an dem ist , wie gesagt war noch nicht bei jedem Händler* schon länger her als 48 h.....
    Elwing676 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hier sind die guten Stücke mit ihrer ID.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Hier sind die guten Stücke mit ihrer ID.
    Danke , habs gefunden
    Elwing676 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •