also ich kanns dir nur empfehlen darauf zu setzen...schließlich kannst du dann auc hdie richtig fetten bögen tragen. insgesamt nur 10 lp... das geht doch eigentlich dafür, dasss man wirklich sehr schnell steigt und die lp-kosten für hohe stärke und dex werte nicht steigen =)
In der Releasenacht von Gothic 3 zelte ich vor MediaMarkt
Bögen mit den Anforderungen gibt's glaub ich nicht.
Die Talente können aber trotzdem sehr hilfreich sein um z.B. die fiesen Wildschweine schnell fertig zu machen.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn die Herren über mir lesen könnten die meinen das bringt kaum was dann möchten sie doch mal auf die 2 Wörter "Doppelter Schaden" achten, und das ist imo genug für 5 Lernpunkte.
Und ne Anforderung ist das nicht bis jetzt bei mir, nur n Talent was manche Bögen mitbringen.
Hö?
Ich hab bisher noch keinen Bogen gesehen mit Anforderung Groß-/Wildjäger.
doch ich schon. hab den bogen "Nimroder" gekauft oder gefunden. und der benönitigt das telaent Bogenschütze. ich könte mir also vorstellen ,dass es noch stärkerre bögen gibt, die dann....
oh sorry seh grad, dass Wild/großwildjäger so ja noch zusätzliche talente sind zu den drei standard jagttalentenBoegen, Bogenschütze und Meisterschütze.
sorry ich nehm alles zurück
In der Releasenacht von Gothic 3 zelte ich vor MediaMarkt
Bögen mit den Anforderungen gibt's glaub ich nicht.
Die Talente können aber trotzdem sehr hilfreich sein um z.B. die fiesen Wildschweine schnell fertig zu machen.
Wildschweine sind nur für Nahkämpfer ein Problem - zumindest ist mir jetzt keine Vorgehensweise bekannt, die immer funktioniert.
Nach Treffern (Fernkampf) verfolgen sie dich ja nur ein kleines Stück. Wenn sie die Verfolgung aufgeben kann ich den nächsten Angriff starten.
Nur Merke: Sie sollten immer in einem gewissen Sichtfeld sein, außer Sicht regenerieren sie sich.
Aber ich habe auch schon kurze Zeit keinen "Feindbalken" gesehen und als ich dann näher kam war das Tier immer noch verletzt.
Ich glaube das das spielerische Sichtfeld anders definiert ist, als das was wir im Spiel tatsächlich wahrnehmen.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
Man bekommt so viele LP, dass man eh ned weiß wohin mit dem Zeug... Altes Wissen und Alchemie brauchst eh ned Skillen, weilst da so viele Bücher und Steintafeln findest...
Wildschweine sind nur für Nahkämpfer ein Problem - zumindest ist mir jetzt keine Vorgehensweise bekannt, die immer funktioniert.
Rückwerts laufen und schnelle hiebe mit rechter Maustaste, das hat bei mir bisher immer funktioniert. Durch rückwerts laufen konnte ich mich auch meistens nach Treffern von den Viechern nochmal retten.
Aber ich nehm lieber den Bogen, auch wenn dieses bei mir nicht so stark ausgebaut ist, ists einfacher.
- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001