Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Slaminus
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    22
     
    Slaminus ist offline

    L'Hiver - Schlüssel zu neuen Truhen und Türen

    Hallo zusammen

    in der L'Hiver Modifikation gibt es neue Truhen und Türen, für die man einen Schlüssel braucht, um diese zu öffnen.
    Gibt es die bzw. kann man die überhaupt finden?

    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ja, die gibt es.

    Die Frage stellst du aber am besten im dafür vorgesehenen L'Hiver-Thread.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Wenn ich mich recht erinnere kommt man fast überall durch die verschlossenen Türen , auch die zum neuen Übergang über den Paß . Wo man die Schlüssel findet weiß ich aber nicht mehr wirklich , ich glaub den zur Truhe von Xardas im Turm bekommt später man von ihm selbst , einen Schlüssel findet man bei einem Skelett das vor einer Tür am Aufgang zur neuen Burg über Khorinis liegt . Such halt einfach alles ab , die Teile fallen dir schon in die Hände , im Laufe des Spiels .

    Soviel ich noch weiß gibt es aber auch welche wo die Schlüssel fehlen , ich kann mich noch erinnern das ich damals einen Insertcode bekommen habe . Das war aber eine recht frühe Version , kann gut sein das mittlerweile alle auffindbar sind . Hab grad mal eine kurze Suche durch den ersten Thread gemacht und diese Codes in einem von Marcellos Posts gefunden .............

    ITKE_VTRSSECRET_ADDON
    ITKE_SEAPORT01_ADDON
    ITKE_EBRSJ_ADDON

    Für welche Türen die sind weiß ich nicht mehr genau , du kannst sie dir ja mal testweise inserten falls du sie nicht selbst im Spiel findest
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide