Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Eine offene Konversation über systemische Probleme in der deutschen Polizei. (aus PE)

  1. #101 Zitieren
    Gast4
    Gast
    wenn sich nochmal ein Linksradikaler aufregt das die Polizei ein Gewaltproblem hat, dann findet er exakt in diesem Twitterpost die Erklärung.

    https://twitter.com/IL_Berlin/status/940970862399971328

  2. #102 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    wenn sich nochmal ein Linksradikaler aufregt das die Polizei ein Gewaltproblem hat, dann findet er exakt in diesem Twitterpost die Erklärung.

    https://twitter.com/IL_Berlin/status/940970862399971328
    Was macht das polizeiliche Gewaltproblem damit besser oder erklärbar? In meinem rechtsstaatlichen Verständnis legitimiert die Provokation "Bullenschweine" keine Übergriffe und Straftaten von Beamten.
    Sadron ist offline

  3. #103 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Sadron Beitrag anzeigen
    Was macht das polizeiliche Gewaltproblem damit besser oder erklärbar? In meinem rechtsstaatlichen Verständnis legitimiert die Provokation "Bullenschweine" keine Übergriffe und Straftaten von Beamten.
    also ich finde diese Bezeichnung schon ein wenig beleidigend, und ich denke vielen Polizisten geht es ganz ähnlich, ausserdem hast du die Bezeichnung selbst als "Provokation" bezeichnet. Da wird also erst massiv provoziert, nur um sich dann hinzustellen und zu behaupten die Polizei hätte ein Gewaltproblem? Das ist Bullshit, finde ich.

    Eine andere Frage ist, wenn gewisse (linke) Kreise alle Polizisten automatisch als kriminelle Schläger betrachten, wie sieht deren Alternative aus? die Polizei als solche komplett abschaffen? Das würde ganz schnell in blanker Anarchie enden.
    Eine eigene Schutztruppe etablieren, welche die Aufgaben der Polizei übernimmt? Das wäre dann wohl so eine Art linke Gestapo, was ich auch für keine gute Idee halte.

  4. #104 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    also ich finde diese Bezeichnung schon ein wenig beleidigend, und ich denke vielen Polizisten geht es ganz ähnlich, ausserdem hast du die Bezeichnung selbst als "Provokation" bezeichnet. Da wird also erst massiv provoziert, nur um sich dann hinzustellen und zu behaupten die Polizei hätte ein Gewaltproblem? Das ist Bullshit, finde ich.
    Ja, aber hier liegt ja die Crux der Notwendigkeit des "sich nicht provozieren lassens" und sich trotz Entrüstung nicht auszutoben.

    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage ist, wenn gewisse (linke) Kreise alle Polizisten automatisch als kriminelle Schläger betrachten, wie sieht deren Alternative aus? die Polizei als solche komplett abschaffen? Das würde ganz schnell in blanker Anarchie enden.
    Gab ja schon paar Ansätze im Thread:
    -(Sozial-)Demokratisierung der Polizei, also mehr Mitsprache, Entgeld, weniger Arbeitszeit. Klare Kante und Engagement gegen autoritäre Charaktere, Prügelcops, extrem rechte Einstellungen etc. -> Selbstkontrolle statt Corpsgeist
    -Weitere Kontrollen: also verschärfte psychische und soziale/politische Einstellungstests (regelmäßige Wiederholung)
    -Aufhebung der Anonymität bei Einsätzen, unabhängige Kontrollgremien (Denn Organisationen/Akteure mit einem legitimen oder angeeigneten physischem Gewaltmonopol neigen bei wissentlicher Straffreiheit zu schwerem Missbrauch, Gewaltexszessen etc. Das Muster/Prinzip dahinter kann man ganz gut bei Klaus Theweleit, z.B. in "Das Lachen der Täter", nachlesen (gutes Buch!).

    Früher hieß es unter guten Einsatzleitern bei Demos: "Leute, wie die Demo ablaufen wird, liegt auch an uns. Also wie wir kommunizieren, wie dicht wir rangehen, wie wir auftreten etc."
    -man müsste also mehr in Kommunukationsteams, die es ja weiterhin gibt, bei Demos setzen/investieren und fähigere Einsatzleiter schulen.
    Sadron ist offline

  5. #105 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Sadron Beitrag anzeigen


    Gab ja schon paar Ansätze im Thread:
    -(Sozial-)Demokratisierung der Polizei, also mehr Mitsprache, Entgeld, weniger Arbeitszeit. Klare Kante und Engagement gegen autoritäre Charaktere, Prügelcops, extrem rechte Einstellungen etc. -> Selbstkontrolle statt Corpsgeist
    -Weitere Kontrollen: also verschärfte psychische und soziale/politische Einstellungstests (regelmäßige Wiederholung)
    -Aufhebung der Anonymität bei Einsätzen, unabhängige Kontrollgremien (Denn Organisationen/Akteure mit einem legitimen oder angeeigneten physischem Gewaltmonopol neigen bei wissentlicher Straffreiheit zu schwerem Missbrauch, Gewaltexszessen etc. Das Muster/Prinzip dahinter kann man ganz gut bei Klaus Theweleit, z.B. in "Das Lachen der Täter", nachlesen (gutes Buch!).

    Früher hieß es unter guten Einsatzleitern bei Demos: "Leute, wie die Demo ablaufen wird, liegt auch an uns. Also wie wir kommunizieren, wie dicht wir rangehen, wie wir auftreten etc."
    -man müsste also mehr in Kommunukationsteams, die es ja weiterhin gibt, bei Demos setzen/investieren und fähigere Einsatzleiter schulen.
    klingt für mich sinnvoll, im Gegenzug sollte es aber auch ein völliges Vermummungsverbot bei Demos auch auf Seiten der Demonstranten geben, das dürfte diverse anonyme Möchtegern-Provokateure erheblich ausbremsen.

  6. #106 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Und warum wird in Sachsen "hart rechts" gewählt? weil die Leute dort keine Perspektiven sehen/haben und weil sie sich von der Politik verarscht fühlen. was wurden denn bei der Wiedervereinigung für Versprechungen gemacht, und was davon wurde gehalten?
    Weißt du was? Nein, das möchte ich nicht so stehen lassen. Rassismus ist nicht, definitiv nicht in erster Linie, ein wirtschaftliches Problem, es ist ein ethisches. Gerade Leute, die selbst unter Armut leiden, sollten Solidarität mit Minderheiten haben. Von reichen Leuten und Leuten der oberen Mittelschicht in ihren Elfenbeintürmen erwarte ich nicht, dass sie Verständnis für diejenigen haben, denen es schlechter geht als ihnen, diejenigen, die selbst keine Perspektiven mehr sehen, sollten es aber besser wissen.

    Wenn sich die Wut der Armen nicht gegen die Reichen sondern gegen die noch ärmeren richtet, liegt das Problem an anderen Stellen.
    Raider ist gerade online

  7. #107 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Nein, das möchte ich nicht so stehen lassen. Rassismus ist nicht, definitiv nicht in erster Linie, ein wirtschaftliches Problem, es ist ein ethisches. Gerade Leute, die selbst unter Armut leiden, sollten Solidarität mit Minderheiten haben. Von reichen Leuten und Leuten der oberen Mittelschicht in ihren Elfenbeintürmen erwarte ich nicht, dass sie Verständnis für diejenigen haben, denen es schlechter geht als ihnen, diejenigen, die selbst keine Perspektiven mehr sehen, sollten es aber besser wissen.

    Wenn sich die Wut der Armen nicht gegen die Reichen sondern gegen die noch ärmeren richtet, liegt das Problem an anderen Stellen.
    So einfach ist es nicht. Ärmere können sich oft aufgrund des Stresses, den ihre Armut mit sich bringt, sowie der fehlenden Informationsmöglichkeiten bzw. der häufig schlechteren Bildung oft gar nicht wirklich leisten, sich in andere hineinzuversetzen. Die haben schon genug zu knabbern.

    Das soll keine Entschuldigung sein, sondern eine (teilweise, unvollständige) Erklärung. Menschen mit höheren Einkommen haben hingegen oft mehr Zeit als Geringverdiener, und bessere Bildung, und können sich den "Luxus" Emphatie daher eher leisten.
    ulix ist offline

  8. #108 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Nein, das möchte ich nicht so stehen lassen. Rassismus ist nicht, definitiv nicht in erster Linie, ein wirtschaftliches Problem, es ist ein ethisches. Gerade Leute, die selbst unter Armut leiden, sollten Solidarität mit Minderheiten haben. Von reichen Leuten und Leuten der oberen Mittelschicht in ihren Elfenbeintürmen erwarte ich nicht, dass sie Verständnis für diejenigen haben, denen es schlechter geht als ihnen, diejenigen, die selbst keine Perspektiven mehr sehen, sollten es aber besser wissen.

    Wenn sich die Wut der Armen nicht gegen die Reichen sondern gegen die noch ärmeren richtet, liegt das Problem an anderen Stellen.
    Ich denke eher das da einfach nach Sündenböcken für die eigene Misere gesucht wird, und wer wäre dafür besser geeignet als Menschen die anders aussehen, eine andere Sprache sprechen, eine andere Religion und Mentalität haben?

  9. #109 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von Sadron Beitrag anzeigen
    Ja, aber hier liegt ja die Crux der Notwendigkeit des "sich nicht provozieren lassens" und sich trotz Entrüstung nicht auszutoben.
    ....
    Sich solche Beleidiger in angemessener Weise zu greifen, die Personalien festzustellen und dann wegen Beleidigung Anzeige zu erstatten ist doch legal
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  10. #110 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Hier nochmal ein Fall, der aufzeigt wie deutsche Polizei und Staatsanwaltschaften vor allem in Ostdeutschland auf dem rechten Auge bild sind:

    Monchi, der Frontmann der Band Feine Sahne Fischfilet, und zwei weitere Demonstranten waren angeklagt, weil sie bei einer Demonstration angeblich Stühle auf Neonazis geworfen haben sollen. Hierfür gibt es keine Beweise, keine Fotos, nur die Aussage eines einzigen Polizisten.

    Neonazis haben bei dieser Demo dutzendfach Stühle auf linke Demonstranten und Flüchtlinge geworfen. Davon gibt es dutzende Bilder und Videos. Auf diesen Bilden sind die Neonazis teilweise problemlos erkennbar und identifizierbar.

    Angeklagt wurden von den Neonazis bisher... null. Die Verfahren wurden allesamt eingestellt. Die Nazis sind teilweise behördenbekannt und vorbestraft.

    AUf Facebook wird das ganze im Video zusammengefasst
    ulix ist offline

  11. #111 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Fall, der aufzeigt wie deutsche Polizei und Staatsanwaltschaften vor allem in Ostdeutschland auf dem rechten Auge bild sind:
    HILFE

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    ... Die Nazis sind teilweise behördenbekannt und vorbestraft.
    Soso. AHA

    Wie verträgt sich das mit einer pauschalen Anklage gegen die deutsche Polizei und Staatsanwaltschaft?

    Im Übrigen ist besagte Band nicht am demokratischen Diskurs interessiert, sondern linksextremistisch.
    Mehrere Bandmitglieder wurden bereits bei Körperverletzungen und gefährlicher Körperverletzungen erwischt.
    Einige Liedtexte handeln von Gewalt gegen die Polizei (ein Schelm wer Böses dabei denkt?)
    Quelle
    Der Bandleader und Videoersteller war früher Hooligan und bespuckte zumindest schon einmal einen Polizisten..
    Und nun sollen wir alleine wegen einem parteiischen Facebook Post eines unmittelbar Betroffenen einfach alles glauben was ein Linksextremist von sich gibt?
    Dazu wäre eine seriöse, unabhängige Quelle erforderlich.

    Warten wir doch einfach das Urteil ab.

    Achja - Freispruch - Voll fies
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline Geändert von Ciao (20.12.2017 um 23:15 Uhr)

  12. #112 Zitieren
    Lehrling Avatar von End of the World
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    zur Zeit Bayern
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Fall, der aufzeigt wie deutsche Polizei und Staatsanwaltschaften vor allem in Ostdeutschland auf dem rechten Auge bild sind:
    Das ist nicht nur ein Problem im Osten. Beobachter gehe davon aus, dass immer mehr Polizisten nicht nur mit der rechten Szene sympathisieren, sondern sogar mit der offenen rechtsradikalen Szene sympathisieren. Überall in Deutschland! Die Erklärung dafür ist einfach, wird dir aber nicht gefallen, die Polizei fühlt sich alleine gelassen im Kampf gegen die - ständig zunehmende - Kriminalität von Einwanderern und nichtintegrierten Migranten.

    Spätestens das Buch " Deutschland im Blaulicht " von Tania Kambouri hätte ein Alarmzeichen sein müssen! Oder nimm die Aussage des ZDF Journalisten Peter Hahne, der bei Maischberger sagte : "Es gibt in Berlin keinen Polizisten, der nicht AfD gewählt hat". Das ist sicher übertrieben, aber es zeigt die Tendenz. Nur wundern, muss es eben nicht.

    Und zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass Politik und Justiz (weniger die Polizei) oft auch auf dem linken Auge blind sind. Da wo Rotgrün (oder gar Rotrotgrün) regiert können sich Linksextreme oft nicht nur großer Toleranz erfreuen, sondern sogar finanzieller und moralischer Unterstützung durch die Behörden.

    Und das Gewalt von Migrantengruppen und (besonders) Flüchtlingen systematisch von Politik und Medien verharmlost wird, ist mMn absolut unbestreitbar, womit sich der Kreis schließt, denn das führt zu Wut bei der Polizei.
    In a society that has abolished all adventure, the only adventure left is to abolish that society.
    End of the World ist offline Geändert von End of the World (21.12.2017 um 18:01 Uhr)

  13. #113 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Da hat einer "Deutschland im Blaulicht" offensichtlich gar nicht gelesen.
    Sonst wüsste diese Eine, dass die Autorin selbst über einen Migrationshintergrund verfügt und permanent im Buch nicht nur auf die Probleme hinweist, sondern nie vergisst im selben Atemzug vor Übertreibungen bei der Gegenwehr Abstand zu wahren.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  14. #114 Zitieren
    Lehrling Avatar von End of the World
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    zur Zeit Bayern
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Da hat einer "Deutschland im Blaulicht" offensichtlich gar nicht gelesen.Sonst wüsste diese Eine, dass die Autorin selbst über einen Migrationshintergrund verfügt und permanent im Buch nicht nur auf die Probleme hinweist
    Menschen ziehen unterschiedliche Schlussfolgerungen aus denselben Informationen. Ganz normal. Wer eine linke Brille auf hat, wird dasselbe Buch anders interpretieren, als jemand der (so wie ich) eine konservative Brille auf hat. Ob ein Mensch einen Migrationshintergrund hat , sagt absolut nichts über seine politische Denkweise aus. Nicht wenige Migranten hier sind sogar ganz besonders gegen neue Einwanderer. Etwas das übrigens in jeder Einwanderungsgesellschaft so ist.

    Das die alten Einwanderer neue Einwanderer vehement ablehnen ist eher die Regel als die Ausnahme! Man könnte sogar , wenn man Zyniker ist (und das bin ich) sagen, in der gemeinsamen Ablehnung der neuen Einwanderer finden alte Einwanderer und Urbevölkerung oft zusammen. Sie trägt also zur Integration der alten Einwanderer bei.

    Sondern nie vergisst im selben Atemzug vor Übertreibungen bei der Gegenwehr Abstand zu wahren.
    Ja muss man auch in Deutschland, wenn man verhindern will, dass sofort alle Dauerempörten im Chor "Rassist" schreien. Glaubst du, dass wusste diese Frau nicht? Das Buch ist ein ungehörter Hilferuf!
    In a society that has abolished all adventure, the only adventure left is to abolish that society.
    End of the World ist offline Geändert von End of the World (21.12.2017 um 19:07 Uhr)

  15. #115 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Warten wir doch einfach das Urteil ab.
    Vielleicht hättest du das Video ansehen sollen, bevor du dich äußerst? Das ist immer eine gute Idee, wenn man nicht dumm dastehen will. Das Urteil lautete Freispruch.

    Dass es keine Aufnahmen von dem, was ihm vorgeworfen wurde gab ist Fakt.
    Dass es Aufnahmen von Nazis gab, die genau das taten was ihm vorgeworfen wurde, ebenfalls. Und schließlich auch, dass diese Nazis eben nicht dafür angeklagt wurden.

    Erklär uns das doch mal, wie kam es deiner Meinung nach dazu?

    Der Freispruch ist natürlich erfreulich. Wie in diesem Thread bereits dutzendfach erklärt und ausführlich begründet, ist aber zu vermuten dass es anders ausgegangen wäre wenn es keine so eindeutigen Videoaufnahmen gegeben hätte.

    Aber wer weiß, vielleicht war auch bloß der Richter kompetent, und nicht Teil der braunen Sumpfes. Denn auch wenn du es nicht wahrhaben willst: scharfe Kritik an scharf kritikwürdigen Zuständen ist keine Pauschalverurteilung der Polizei oder der Sicherheitsbehörden. Immernoch nicht.
    ulix ist offline Geändert von ulix (21.12.2017 um 19:55 Uhr)

  16. #116 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von End of the World Beitrag anzeigen
    Und das Gewalt von Migrantengruppen und (besonders) Flüchtlingen systematisch von Politik und Medien verharmlost wird, ist mMn absolut unbestreitbar, womit sich der Kreis schließt, denn das führt zu Wut bei der Polizei.
    Wieder muss ich mich fragen, in welcher Welt du lebst. In der Realität ist es so, dass bei jeder größeren Straftat eines Flüchtlings oder Migranten ein riesiges mediales Fass aufgemacht wird, während gleiche Straftaten eines Deutschen es nicht über die Regionalzeitung hinaus schaffen würden.

    Hast du zum Beispiel mitbekommen, dass es sich beim missglückten Sprengstoff-Anschlag in Hamburg vor kurzem mutmaßlich um den Anschlag eines (wegen Totschlags!) vorbestraften Nazis handelte?

    Das ist überhaupt kein großes Thema in den Medien. Wie sähe es wohl aus, wenn der mutmaßliche Täter Muslim gewesen wäre?
    ulix ist offline Geändert von ulix (21.12.2017 um 20:48 Uhr)

  17. #117 Zitieren
    Lehrling Avatar von End of the World
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    zur Zeit Bayern
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wieder muss ich mich fragen, in welcher Welt du lebst. In der Realität ist es so, dass bei jeder größeren Straftat eines Flüchtlings oder Migranten ein riesiges mediales Fass aufgemacht wird, während gleiche Straftaten eines Deutschen es nicht über die Regionalzeitung hinaus schaffen würden.

    Hast du zum Beispiel mitbekommen, dass es sich beim missglückten Sprengstoff-Anschlag in Hamburg vor kurzem mutmaßlich um den Anschlag eines (wegen Totschlags!) vorbestraften Nazis handelte?

    Das ist überhaupt kein großes Thema in den Medien. Wie sähe es wohl aus, wenn der mutmaßliche Täter Muslim gewesen wäre?
    Mir geht es um die normale Kriminalität hier! Bomben sind ein Thema für sich. Was die normale Kriminalität betrifft: Da mag ich nicht (merke ich ) das Beispiel Muslim nicht. Denn es vermischt - genau das werfe ich übrigens der AfD vor. - Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Religionsangehörigkeit und Staatsbürgerschaft. Es gibt Millionen Muslime, die deutsche Staatsbürger sind, die hier geboren sind, und die kann man nicht mit Migranten, die lustig von sonst woher anreisen, vergleichen. Die Annahme ein Deutschtürke wäre kulturell ähnlich geprägt wie ein Mensch aus Somalia, nur weil sie dieselbe Religion teilen, ist genauso falsch wie die Annahme ein deutscher Christ und ein afrikanischer Christ hätten dieselben kulturellen Prägungen. Es ist nicht muslimisch Krimineller zu sein! Die Verknüpfung dieser Begriffe ist schon blödsinnig. Oder fragt jemand ob es mehr protestantische als katholische Kriminelle gibt? Gut ich selbst habe Probleme mit Migranten ins Spiel gebracht. Ok. Nur soll man dann eben von Problemen mit Türkischstämmigen und Arabischstämmigen usw reden. Aber nicht von Problemen mit Muslimen. Soviel dazu.

    Jetzt zu deiner eigentlichen Frage, ich lebe in einer Welt, in der zb. immer wieder von problematischen Männergruppen die Rede ist, wenn es sich um genau die Männer handelt, die man pauschal Flüchtlinge nennt, was die übrigens oft gar nicht sind. Ich lebe in einer Welt wo kaum thematisiert wird, dass diese Männer, proportional wesentlich mehr Sexualstraftaten begehen, als jeder andere vergleichbare Gruppe. Egal ob Biodeutsche, Russlanddeutsche oder Deutschtürken. Und ich lebe in einer Welt, in der man es inzwischen als normal betrachtet, dass Frauen auf Silvesterfeiern durch massives Polizeiaufgebot vor grabschenden und vergewaltigenden Männergruppen geschützt werden müssen, ein Probleme das wie bis 2015 hier nicht hatten. Sinnlos importiert, weil man einfach jeden Dahergelaufenen aufgenommen hat, nur weil er behauptete ein Flüchtling zu sein! Aber niemand spricht das so offen aus, obwohl es wahr ist. Das ist genau die Welt, in der ich lebe.
    In a society that has abolished all adventure, the only adventure left is to abolish that society.
    End of the World ist offline Geändert von End of the World (21.12.2017 um 22:59 Uhr)

  18. #118 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du das Video ansehen sollen, bevor du dich äußerst? Das ist immer eine gute Idee, wenn man nicht dumm dastehen will. Das Urteil lautete Freispruch.

    ...
    Du kannst zwar keine Posts vollständig wiedergeben.
    Aber dafür kannst Du ja toll beleidigen.

    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    HILFE
    ...
    Warten wir doch einfach das Urteil ab.

    Achja - Freispruch - Voll fies
    Und Dein Video ist irrelevant, da parteiisch.
    Das Video eines beteiligten Nazi, dessen Anklage fallen gelassen wurde, würdest Du ja auch nicht akzeptieren.
    Was soll dann dann ein parteiisches Video eines Ex-Hooligans und Linksextremisten, der zu Gewalt gegen Staatsbeamte aufgerufen hat, beweisen?

    Zitat Zitat von End of the World Beitrag anzeigen
    ....Ich lebe in einer Welt wo kaum thematisiert wird, dass Flüchtlinge proportional wesentlich mehr Sexualstraftaten begehen, als jeder andere vergleichbare Gruppe. Egal ob Biodeutsche, Russlanddeutsche oder Deutschtürken.
    Erstens stimmt das nicht in dieser Pauschalität

    Zitat:
    Eine sogenannte Dunkelfeldstudie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsens (KFN) zeigt: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau zwischen 16 und 40 Jahren in den letzten fünf Jahren Opfer sexueller Gewalt wurde, lag im Jahr 2011 bei 2,4 Prozent.

    Derzeit liegt dieser Wert nach Erkenntnissen des Kriminologen Christian Pfeiffer bei etwa 2,6 Prozent. Zum Vergleich: 1992 war das Risiko mit 4,7 Prozent sogar fast doppelt so hoch wie heute.


    Zitat Zitat von End of the World Beitrag anzeigen
    Und ich lebe in einer Welt, in der man es inzwischen als normal betrachtet, dass Frauen auf Silvesterfeiern durch massives Polizeiaufgebot vor grabschenden und vergewaltigenden Männergruppen geschützt werden müssen,
    Zweitens stimmt auch dieses für den größten Teil Deutschlands überhaupt nicht

    Zitat Zitat von End of the World Beitrag anzeigen
    ein Probleme das wie bis 2015 hier nicht hatten. Sinnlos importiert! Aber niemand spricht das so offen aus, obwohl es wahr ist. Das ist genau die Welt, in der ich lebe.
    Drittens heisst Du doch gar nicht niemand

    Und Viertens kannst Du Deine Phantasiewelt ja wieder verlassen und Dich der Realität zuwenden

    Zitat Zitat von End of the World Beitrag anzeigen
    Menschen ziehen unterschiedliche Schlussfolgerungen aus denselben Informationen. Ganz normal. Wer eine linke Brille auf hat, wird dasselbe Buch anders interpretieren, als jemand der (so wie ich) eine konservative Brille auf hat. ...!
    Es geht hier um die Autorin
    Deren Aussagen zu verfälschen ist etwas völlig Anderes als normale Meinungsbildung
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline Geändert von Ciao (21.12.2017 um 22:54 Uhr)

  19. #119 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von End of the World Beitrag anzeigen
    Sinnlos importiert, weil man einfach jeden Dahergelaufenen aufgenommen hat, nur weil er behauptete ein Flüchtling zu sein! Aber niemand spricht das so offen aus, obwohl es wahr ist.
    Hast du die letzten Jahre das deutschsprachige Internet verschlafen? Es gibt sehr viele Menschen, die diese vermeintliche Wahrheit sehr offen und sehr offensiv aussprechen. Oft gefolgt von einem "das muss man ja wohl sagen dürfen!".

    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Das Video eines beteiligten Nazi, dessen Anklage fallen gelassen wurde, würdest Du ja auch nicht akzeptieren.
    Das brauche ich auch nicht akzeptieren, da es dieses nicht geben kann. Denn keiner der Nazis wurde angeklagt, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt.

    "Auch gegen die rechte Gruppe liefen zunächst Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Diese mussten aber eingestellt werden, da es nicht möglich gewesen sei, ihnen individuelle Straftaten zuzuweisen."

    Findest du das, in Anbetracht der Fotos auf denen man unvermummte Nazis Stühle werfen sieht, plausibel? Wie erklärst du dir das?

    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Erstens stimmt das nicht in dieser Pauschalität

    Zitat:
    Eine sogenannte Dunkelfeldstudie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsens (KFN) zeigt: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau zwischen 16 und 40 Jahren in den letzten fünf Jahren Opfer sexueller Gewalt wurde, lag im Jahr 2011 bei 2,4 Prozent.

    Derzeit liegt dieser Wert nach Erkenntnissen des Kriminologen Christian Pfeiffer bei etwa 2,6 Prozent. Zum Vergleich: 1992 war das Risiko mit 4,7 Prozent sogar fast doppelt so hoch wie heute.
    Sie sprach nicht vom generellen Risiko, vergewaltigt zu werden, sondern davon dass bestimmte Gruppen proportional eher Vergewaltigungen begingen.
    ulix ist offline

  20. #120 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    ...

    Das brauche ich auch nicht akzeptieren, da es dieses nicht geben kann. Denn keiner der Nazis wurde angeklagt, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt.

    "Auch gegen die rechte Gruppe liefen zunächst Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Diese mussten aber eingestellt werden, da es nicht möglich gewesen sei, ihnen individuelle Straftaten zuzuweisen."

    Findest du das, in Anbetracht der Fotos auf denen man unvermummte Nazis Stühle werfen sieht, plausibel? Wie erklärst du dir das?
    Das ist doch alles fadenscheinig und tendenziös
    Auch das Video zeigt keine Stühle, die auf Menschen geworfen werden, allenfalls dass Stühle geworfen wurden.
    Ob zuerst oder nur zurück oder nur auf den Boden kann man nicht wirklich erkennen

    Und warum sollte ein Nazi kein Video machen dürfen, nur weil sie nicht angeklagt wurden?
    Auf ein anklagendes Video kann durchaus mit einem Gegenvideo geantwortet werden.
    K.A ob es so etwas gibt.
    Ist aber auch egal

    Auch alle anderen Aussgen von Dir waren tendenziös und ungleichbehandelnd.

    Bei den Nazis schreibst Du etwas von Behördenbekannt und vorbestraft - wie verträgt sich das mit Deiner Behauptung von der Schonhaltung gegenüber diesen Nazis.
    Und warum verschweigst Du, dass der Bandleader (=Videoersteller) ebenfalls behördenbekannt ist und durch Gewalttaten und Gewaltverherrlichung aufgefallen ist.
    Oder ist linke Gewalt was Tolles oder zumindest etwas Unbedeutendes?
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sie sprach nicht vom generellen Risiko, vergewaltigt zu werden, sondern davon dass bestimmte Gruppen proportional eher Vergewaltigungen begingen.
    Wo ist das Problem
    Mein Zitat weist darauf hin, dass auch die Deutschen im Zeitverlauf stark schwankende sexuelle Aggressionspotentiale aufweisen, die teilweise erheblich gefährlicher für eine Frau waren als die heutige Situation.

    Besonders hoch sind diese Agressionspotentiale unter Deutschen noch immer bei den Rechten.
    Nicht umsonst rekrutieren Zwangsprostitutionsgangs aus der Motorradgangszene sehr stark in der rechen Szene.
    Ich bezweifle sehr, dass die Flüchtlinge auf höhere Werte kommen als diese Gruppe.

    Zu anderen Zeiten waren bzw. sind natürlich auch andere Radikale auffallend sexuell übergriffig gewesen.
    Linke z.b. in den 70er, 80ern. Man denke an die Pädophiliebewegungen oder auch den Sexzwang in Stammheim innerhalb der RAF-Häftlinge.
    Materialisten in Thailand, etc

    Oder man denke an radikale Muslime in der heutigen Zeit.

    Je aggressiver Menschen grundlos sind, desto gefährlicher sind sie halt auch.

    Dementsprechend ist es auch logisch, dass bestimmte Einwanderergruppen ein größeres Gefährungspotential aufweisen.
    Doch im Gegensatz zu EotW bin ich froh in einer Weltgegend zu leben, in der man vom Tode und Elend bedrohten Menschen hilft, anstatt nur narzisstisch an seine eigene Befindlichkeit zu denken.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline Geändert von Ciao (22.12.2017 um 01:12 Uhr)

Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •