Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Agentkiller92
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    12
     
    Agentkiller92 ist offline

    Question Frage zum Neuinstallieren des Content Mod

    Guten Tag Zusammen:

    Habe mit "Suche" nichts gefunden, naja zwei seiten gecheckt.....

    Hatte Gothic 3 mit alles Patchen und Content mod installiert.

    Bei den Fragen von Gothic 2 Ending, hatte ich zweihand/paladin und Schmied ausgewählt, da ich einen Nahkämpfer spielen wollte, was mir am ende nicht mehr so gefiel....... hust stängige blocken und wegstoßen.... und erst recht mit den AB............

    Nun zu meiner Frage kann ich den Content Mod einfach neuinstallieren um eine andere Option auszuwählen oder muss ich alles neuinstallieren, also patches und game an sich.

    Oder werde ich viel verpassen, wenn ich es nicht mache, also einfach Neustarten.

    mfg
    Agentkiller

    ps: und vielleicht die Robo Pc Stimme deaktivieren........ Muss nicht ist nur besser..
    Geändert von Agentkiller92 (15.09.2017 um 02:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist gerade online
    Zitat Zitat von Agentkiller92 Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner Frage kann ich den Content Mod einfach neuinstallieren um eine andere Option auszuwählen oder muss ich alles neuinstallieren, also patches und game an sich.
    Du musst nur die Content Mod deinstallieren, danach kannst du die CM erneut mit neuen Optionen installieren.

    Zitat Zitat von Agentkiller92 Beitrag anzeigen
    Oder werde ich viel verpassen, wenn ich es nicht mache, also einfach Neustarten.
    Du würdest nicht viel verpassen. Die Auswahl bringt ein paar spezifische zu deiner Auswahl passende Gegenstände ins Spiel.

    Zitat Zitat von Agentkiller92 Beitrag anzeigen
    ps: und vielleicht die Robo Pc Stimme deaktivieren........ Muss nicht ist nur besser..
    Im Installer der Content Mod findest du dazu einen Haken den du abwählen musst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Agentkiller92
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    12
     
    Agentkiller92 ist offline

    Danke

    Alles klar mehr wollte ich nicht wissen, vielen dank nochmal.

    Bin dann mal zocken....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide