Ergebnis 1 bis 3 von 3

smartphone bis 100/200 Euro

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    hey

    ich suche atm ein neues smartphone, wie im titel erwähnt bis 100 oder 200 euro.
    mir sind specs eigtl nicht wichtig, halbwegs gute kamera und robustheit sind wichtig, wichtiger guter akku und erweiterbarer speicher.
    wenn es das für 100 euro gibt, würde ich das günstigere vorziehen.
    hab atm das s3 neo und bin seit 2 jahren zufrieden
    bis 200 euro wird immer das g4 plus oder g5 angepriesen, anschließend liest man jedoch immer von irgendwelchen ghost touch bugs, genau auf sowas hab ich absolut keinen bock.

    falls jmd eine empfehlung hat bin ich dankbar für jede hilfe
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.198
    Wenn dich Chana Handys Nicht stören, würde ich die ein Xiaomi mit Band 20 empfehlen.

    Hav ein Redmi 3 SE Kate.

    Das ist mir letztens die komplette Treppe (ca. 2 Meter beime rsten Aufprall) Runter geknallt auffen Bildschirm und nichts passirt^^
    Deathpoodle ist offline

  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Ich hab den Thread jetzt doch mal verschoben, obwohl es auch um eine Kaufberatung geht.

    Aber gut möglich, dass hier auch User reinschauen, welche die KB selbst nicht verfolgen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •