Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen

    Und das ist nun die einzige Reaktion?
    Zwar verspätet, aber: Gut gemacht.[Bild: 075.gif]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt endlich mal vernewst:
    https://www.worldofgothic.de/news_2439.htm
    Vielen Dank!!

    (Hab mich schon gewundert wo der neue traffic herkam )

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
     
    Carador ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen

    Und das ist nun die einzige Reaktion?

    Du weißt doch: "Caffé? Solo con Giothic!"

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Dieser Thread verdient einen Push! Wirklich tolle Arbeit.

    Zitat Zitat von Telriakar
    Wer noch Vorschläge für weitere Tracks oder Themen hat, immer her damit! Mehr ist bereits in arbeit
    Mit den bisherigen Tracks wird wohl das Meiste schon abgedeckt sein, ohne, dass sich alles zu oft wiederholt. Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein "Sumpf-Mix" bestehend aus Musikstücken des Sumpflagers aus Gothic 1 und des Banditenlagers aus dem Gothic 2-Addon. Für die nötigen Geräusche dazu muss man sich ja nur jeweils mal 10 Minuten in das Camp bzw. den dazugehörigen Sumpf stellen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Zitat Zitat von telriakar
    Wer noch Vorschläge für weitere Tracks oder Themen hat, immer her damit! Mehr ist bereits in arbeit
    Vielleicht bin ich in einer verschwindeten Minderheit was sowas angeht, aber, ich finde unterirdische Dungeons ganz cool. Mir würde daher ein Stück in den Sinn springen, dass sich einem der düsteren Tracks vor dem Orkfriedhof, im Schläfertempel oder unter dem Kloster bedient, untermalt von herabrieselnden Felsbrocken, obscuren, hallenden Geräuschen in der Ferne, zischelnden Minecrawlnern, vorbeiklappernden Skeletten, stöhnenden Zombies... etc
    Nur ein Vorschlag.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Dieser Thread verdient einen Push! Wirklich tolle Arbeit.


    Mit den bisherigen Tracks wird wohl das Meiste schon abgedeckt sein, ohne, dass sich alles zu oft wiederholt. Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein "Sumpf-Mix" bestehend aus Musikstücken des Sumpflagers aus Gothic 1 und des Banditenlagers aus dem Gothic 2-Addon. Für die nötigen Geräusche dazu muss man sich ja nur jeweils mal 10 Minuten in das Camp bzw. den dazugehörigen Sumpf stellen.
    Merci Einen Sumpf mix hab ich tatsächlich schon länger im Hinterkopf! Eig würde ich den gerne nur Bruderschafts spezifisch machen, wenn es doch nur mehr als die 2 Tracks in G1 dafür gäbe (Die nacht version mag ich irgendwie nicht so)


    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich in einer verschwindeten Minderheit was sowas angeht, aber, ich finde unterirdische Dungeons ganz cool. Mir würde daher ein Stück in den Sinn springen, dass sich einem der düsteren Tracks vor dem Orkfriedhof, im Schläfertempel oder unter dem Kloster bedient, untermalt von herabrieselnden Felsbrocken, obscuren, hallenden Geräuschen in der Ferne, zischelnden Minecrawlnern, vorbeiklappernden Skeletten, stöhnenden Zombies... etc
    Nur ein Vorschlag.
    Also mir würd das auch zusagen hab schonmal über einen Dungeon orientierten mix nachgedacht der vorallem den Alte Mine track aus G1 enthält, der ist so ikonisch
    Danke für die rausgesuchten tracks auf jeden fall!! Die passen sehr gut und hatte ich garnicht so auf dem schirm.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Wow! Das schafft echt wundervolle Ambiente.
    Und da sind noch drei weitere!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Wow! Das schafft echt wundervolle Ambiente.
    Und da sind noch drei weitere!
    Stimmt. Die 3 hab ich jetzt auch mal im Startpost verlinkt

    -

    Diesmal hab ich einen etwas anderen mix. Gänzlich ohne Musik, aber dafür hab ich die ganzen ikonischen Vogelrufe aus Gothic 1 rausgegraben. Und das ein oder andere nacht ambient Geräusch aus Gothic wo ich nicht weiss welchem Tier ich das zuordnen soll

    [Video]

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    105
     
    n0fear ist offline
    Genial. Ich liebe es!

    Bitte was zu: Hafenviertel, Ork-Stadt, Alte Mine, Pyramiden, Friedhof/Krypta, Orlan's Taverne, Kloster...



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von n0fear Beitrag anzeigen
    Genial. Ich liebe es!

    Bitte was zu: Hafenviertel, Ork-Stadt, Alte Mine, Pyramiden, Friedhof/Krypta, Orlan's Taverne, Kloster...


    Ist notiert! (zum Hafenviertel und dem Kloster hatte ich sogar bereits welche angefangen :P)



    Es gibt auserdem wieder einen neuen Gothic 1 Mix

    [Video]

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    105
     
    n0fear ist offline
    Das ist echt sau gut. Vielen Dank!!!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Ich muss mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken. Ich hatte deine Mixes zwar von Anfang an auf dem Schirm, aber ich habe erst in letzter Zeit angefangen sie auch wirklich zu hören (also längere Zeit am Stück) und ich bin begeistert. Gerade jetzt im Winter, wenn es morgens noch dunkel draußen ist bringt dieser kleine Fetzen Gothic Atmosphäre ein bisschen Gemütlichkeit in die gute Stube.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich muss mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken. Ich hatte deine Mixes zwar von Anfang an auf dem Schirm, aber ich habe erst in letzter Zeit angefangen sie auch wirklich zu hören (also längere Zeit am Stück) und ich bin begeistert. Gerade jetzt im Winter, wenn es morgens noch dunkel draußen ist bringt dieser kleine Fetzen Gothic Atmosphäre ein bisschen Gemütlichkeit in die gute Stube.
    Freut mich!

    Mittlerweile gibts mal wieder einen neuen Gothic mix
    Diesmal unser aller Lieblings Hafenstadt

    [Video]

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.638
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Ich find die Mixes richtig gelungen, da kommt die Athmosphäre des Spiels nochmal viel besser rüber.

    Und Kai Rosenkranz ist einfach ein musikalischer Gott, was der komponiert ist einfach der Wahnsinn.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Ein weiterer Mix ist fertig geworden

    [Video]

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Ein Wort:
    Großartig.

    Wahrlich unglaublich, was 1. Kai Rosenkranz da komponiert hat und 2. was du daraus schaffst. Die alte Atmo, mit einigen stimmungsvollen, realistischen Geräuschen. Ich find's genial, wie du das Knacken der Äste in den Wäldern, das Feuer in den Lagern oder auch einfach die Vögelgesänge reingemacht hast. Die Bilder (welche auch Animationen drin haben) find ich auch super gelungen. Dürfte man wissen, woher du die hast?

    Es würde nur noch evtl. ein G3 Naturmix oder aber ein Naturmix aller 3 Teile fehlen (wobei das zu Teilen auch bereits umgesetzt wurde) und das Kloster der Feuermagier. Ansonsten geile Playlist, die man sich ruhig auch während dem Spielen von G2 geben kann. ^^

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Schöne Sache, Danke!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Novizenbruder
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    83
     
    Novizenbruder ist offline
    Deine Soundtrack Zusammenstellung ist echt der Hammer!

    Ich würde auch Musik, wie sie beim alten Stonehenge läuft toll finden.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ein Wort:
    Großartig.

    Wahrlich unglaublich, was 1. Kai Rosenkranz da komponiert hat und 2. was du daraus schaffst. Die alte Atmo, mit einigen stimmungsvollen, realistischen Geräuschen. Ich find's genial, wie du das Knacken der Äste in den Wäldern, das Feuer in den Lagern oder auch einfach die Vögelgesänge reingemacht hast. Die Bilder (welche auch Animationen drin haben) find ich auch super gelungen. Dürfte man wissen, woher du die hast?

    Es würde nur noch evtl. ein G3 Naturmix oder aber ein Naturmix aller 3 Teile fehlen (wobei das zu Teilen auch bereits umgesetzt wurde) und das Kloster der Feuermagier. Ansonsten geile Playlist, die man sich ruhig auch während dem Spielen von G2 geben kann. ^^
    Merci! Manchmal kombinier ich diverse offizielle Gothic Artworks/Wallpapers miteinander, oder ich bedien mich den Zeichnungen und werken dritter und kombinier das dann oder passe es stark an [Bild: Troll_Chiller05.gif] animationen/lichteffekte usw sind dann aus meiner eigenen Feder.

    Sofern sich der Artist ausfindig machen lässt verlinke und vermerke ich das eigentlich immer in der Beschreibung. (Ausser es sind official game artworks etc)


    Zitat Zitat von Novizenbruder Beitrag anzeigen
    Deine Soundtrack Zusammenstellung ist echt der Hammer!

    Ich würde auch Musik, wie sie beim alten Stonehenge läuft toll finden.
    Weisst du zufällig welcher Track da läuft? Kann mich leider garnicht mehr dran erinnern was für ein track damit in Verbindung steht

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Auf dem YouTube-Kanal gab es in den letzten 24h zwei neue Uploads, nachdem das letzte Video davor vor 2 Jahren erschien:

    [Video]


    [Video]
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide