Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von Telriakar
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    28
     
    Telriakar ist offline

    Halloween Gothic Ambient Mixes

    Hallo Community

    Ich suche schon seit längerer zeit nach soundtracks um sie während dem arbeiten etc zu hören,
    aber in fast allen fällen sind immer nur bedingte tracks dafür geeignet, bevor einen der plötzliche “epic-battle”-track aus der Konzentration schmeisst.

    Und gerade weil Gothic so ein atmosphärisches spiel ist dachte ich mir da kann man doch mehr draus machen

    Deshalb wollte ich kurz meinen channel vorstellen bei dem ich verschiedene Tracks aus Gothic 1-3 nach thematik mit Ambient Geräuschen wie Wind,
    Grillen, Gewitter, etc zu 1 Stunden tracks abgemischt habe. Dabei habe ich versucht auch in sachen Design & Video soviel Atmosphäre rauszuholen wie möglich.

    Wer interesse hat: Hier gehts zum channel

    Wer noch Vorschläge für weitere Tracks oder Themen hat, immer her damit! Mehr ist bereits in arbeit

    Hier schonmal 2 der Videos als vorgeschmack:

    [Video]

    [Video]



    Und hier eine verlinkte liste aller videos

    [Bild: jharkendar_thumb_020-e2x2r.jpg] [Bild: thumb_010-00-00-00_1f4ar2.jpg]

    [Bild: thumb_010-00-00-00_2i5ygd.jpg] [Bild: thumb_010-00-00-007gxf4.jpg]

    [Bild: varant1wsg9.jpg] [Bild: nordmaruas5m.jpg]
    Geändert von Telriakar (05.10.2017 um 18:56 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Threadarchaeologe  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    13.699
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Klingt schon sehr super, werde ich mir morgen komplett anhören, wenn ich heim komme

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    2.670
     
    Kriegerstimme ist offline
    Mir gefällts auch, ist schön unaufdringlich

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    378
     
    Emanuel Rhobar ist gerade online
    echt cool... könnte den ganzen Tag laufen.. jeder Haushalt sollte einen "Gothic Raum" haben.. mit ner Pappstatue von Gorn so wie sie 2001 in den Läden zu sehen war, Karten von Khorinis an den Wänden und stimmig mit allen möglichen Fanartikeln ausgestatte Regale inklusive des vergriffenen Gothic Comics!

    Ganz besonders mag ich die Mix aus den ersten Teilen! Unglaublich
    Meine Interessen:
    Natur, Wandern, Sonne, frische Luft
    Natural Bodybuilding-Oldschool Kraftsport und gesunde, bewusste Ernährung
    Woher kommen wir, wohin gehen wir, Warum?
    Gothic als gute alte Erinnerung um dem Schulalltag und Hausaufgaben zu entgehen
    Meine Oblivion Mods:http://www.nexusmods.com/games/users...?tb=mods&pUp=1

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
     
    Count Pobbitz ist offline
    Moin Belriakar
    Bin von Deinen Ambientmixes total begeistert, sie laufen bei mir fast rund um die Uhr. Habe kürzlich in einem Youtube - Video (https://www.youtube.com/watch?v=_2iVixYzoJY&t=1028s) Gothic Ambientmusic gehört, die mir nicht bekannt vorkam und die sich für einen Mix vielleicht auch gut eignen würde.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    fille fatale  Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.263
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Count Pobbitz Beitrag anzeigen
    Moin Belriakar
    Bin von Deinen Ambientmixes total begeistert, sie laufen bei mir fast rund um die Uhr. Habe kürzlich in einem Youtube - Video (https://www.youtube.com/watch?v=_2iVixYzoJY&t=1028s) Gothic Ambientmusic gehört, die mir nicht bekannt vorkam und die sich für einen Mix vielleicht auch gut eignen würde.
    Das ist ein (wip) Musikstück aus dem Sequel. Und darf hier leider nicht gepostet werden, weil mans für illegal hält.
    project: orpheus | nyx

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
     
    Count Pobbitz ist offline
    Oh sorry, das wusste ich nicht.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    fille fatale  Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.263
     
    lali ist offline
    Macht auch nichts. Willkommen im Forum übrigens.
    project: orpheus | nyx

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.221
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das ist ein (wip) Musikstück aus dem Sequel. Und darf hier leider nicht gepostet werden, weil mans für illegal hält.
    Bitte keine Lügen in die Welt setzen.
    Danke.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    fille fatale  Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.263
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Bitte keine Lügen in die Welt setzen.
    Danke.
    Hat man mir so nahe gelegt. Kein Material aus dem Sequel mehr verlinken.
    project: orpheus | nyx

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.243
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Bitte keine Lügen in die Welt setzen.
    Danke.
    Ähm, das ist keine Lüge.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hat man mir so nahe gelegt. Kein Material aus dem Sequel mehr verlinken.
    Korrekt. Ich habe mitgelesen wo schon das Verlinken von Screenshots oder YT-Videos gerügt wurde.
    Daher muss ich lali in Schutz nehmen, dass dies keine Lüge ist.

    Wobei ... hier in der Gothic Diskussion besteht weiterhin dieser Thread: https://forum.worldofplayers.de/foru...parison-videos

    Somit handelt es sich zum Teil um eine Lüge.
    Aber nochmal: Ich habs gesehen dass Screens und Vids nicht erwünscht sind. Dabei ist die Katze eh ausm Sack.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    fille fatale  Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.263
     
    lali ist offline
    Vielleicht ist es ja auch ein Missverständnis. Nach meinem Verständnis ist die Lage so:

    1. Zuerst wurde scharf selbst gegen Screenshots vorgegangen (vor einigen Monaten) und sämtliches Material gelöscht (wobei es egal war ob diese Screenshots direkt auf den WoP Servern lagen oder extern verlinkt wurden; gelöscht wurde beides). Damals war von Diebstahl die Rede.

    2. Nun nach dem Leak wurde immernoch (kürzlich im "Darf ich Texturen aus dem Sequel nutzen?" Thread) gesagt, man dürfe das Sequel selbst nicht nutzen. Wenn ich das nicht darf, würde ich davon ausgehen, dass das auf YouTube auch keiner darf. Und ich würde davon ausgehen, dass ich keine Videos und damit "gestohlenes" Sequel Material temporär auf meiner Festplatte speichern darf, wenn mir ein paar Monate vorher selbst das Ansehen von Screenshots online verboten war. Die rechtliche Lage hat sich seitdem nicht geändert.

    3. Bestätigt wird das nochmal dadurch, dass erst kürzlich von einem Moderator ein Screenshot aus dem Sequel (von einem anderen User) aus meinem Thread gelöscht und der User dafür scharf gerügt wurde. Nach meinem Verständnis macht es keinen Sinn, so vorzugehen und gleichzeitig z.B. die Verbreitung der Arhn-Dokumentation im ein oder anderen Thread zu erlauben; zumal Johnny nicht im Mindesten mehr Recht am Sequel hat als irgendjemand anderes hier.

    4. Man könnte nun davon ausgehen, dass es dabei tatsächlich nur darum ging, dass etwas auf dem WoP Server liegt und externe Quellen aus verschiedenen Gründen jetzt irgendwie in Ordnung sind. Dem steht aber wieder entgegen, dass User wie Vaana (nach eigener Aussage) dafür verwarnt worden sind, dass sie auf von ihnen aus dem Sequel gewonnenes Material über externe Quellen verlinkt haben. Rechtlich nicht anders als YouTube.
    project: orpheus | nyx
    Geändert von lali (15.09.2017 um 09:32 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Apprentice Avatar von Telriakar
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    28
     
    Telriakar ist offline
    Zitat Zitat von Count Pobbitz Beitrag anzeigen
    Moin Belriakar
    Bin von Deinen Ambientmixes total begeistert, sie laufen bei mir fast rund um die Uhr. Habe kürzlich in einem Youtube - Video (https://www.youtube.com/watch?v=_2iVixYzoJY&t=1028s) Gothic Ambientmusic gehört, die mir nicht bekannt vorkam und die sich für einen Mix vielleicht auch gut eignen würde.
    Freut mich! Danke für den Tip die musik gefällt mir echt gut, mal schauen wie ich die verwenden kann.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    echt cool... könnte den ganzen Tag laufen.. jeder Haushalt sollte einen "Gothic Raum" haben.. mit ner Pappstatue von Gorn so wie sie 2001 in den Läden zu sehen war, Karten von Khorinis an den Wänden und stimmig mit allen möglichen Fanartikeln ausgestatte Regale inklusive des vergriffenen Gothic Comics!

    Ganz besonders mag ich die Mix aus den ersten Teilen! Unglaublich
    und dann noch der Duft einer deftigen Minecrawlersuppe fürs perfekte Ambiente! So eine Gorn Pappstatue würd ich mir sowieso sofort aufstellen

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Apprentice Avatar von Telriakar
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    28
     
    Telriakar ist offline
    Der alte Kahn knarrt und die Möwen kreischen. Es gibt einen neuen mix der dem Piratenlager in Jharkendar gewidmet ist

    Hab jetzt auch mal im start post eine Auflistung aller videos eingefügt die ich immer mal wieder updaten werde

    [Video]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.596
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    Hallo Community

    Ich suche schon seit längerer zeit nach soundtracks um sie während dem arbeiten etc zu hören, aber in fast allen fällen sind immer nur bedingte tracks dafür geeignet, bevor einen der plötzliche “epic-battle”-track aus der Konzentration schmeisst.

    Und gerade weil Gothic so ein atmosphärisches spiel ist dachte ich mir da kann man doch mehr draus machen

    Deshalb wollte ich kurz meinen channel vorstellen bei dem ich verschiedene Tracks aus Gothic 1-3 nach thematik mit Ambient Geräuschen wie Wind, Grillen, Gewitter, etc zu 1 Stunden tracks abgemischt habe. Dabei habe ich versucht auch in sachen Design & Video soviel Atmosphäre rauszuholen wie möglich.

    Wer interesse hat: Hier gehts zum channel

    Wer noch Vorschläge für weitere Tracks oder Themen hat, immer her damit! Mehr ist bereits in arbeit

    Hier schonmal 2 der Videos als vorgeschmack:

    [Video]

    [Video]



    Und hier eine verlinkte liste aller videos

    [Bild: jharkendar_thumb_020-e2x2r.jpg] [Bild: thumb_010-00-00-00_1f4ar2.jpg]

    [Bild: thumb_010-00-00-00_2i5ygd.jpg] [Bild: thumb_010-00-00-007gxf4.jpg]
    Wunderschön Echt hervorragend zum Entspannen. Diese hallenden Scavenger-Schreie im Hintergrund... herrlich

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Apprentice Avatar von Telriakar
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    28
     
    Telriakar ist offline
    Es gibt wieder einen neuen mix 1 Stunde in der Wüste von Varant

    [Video]

    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Wunderschön Echt hervorragend zum Entspannen. Diese hallenden Scavenger-Schreie im Hintergrund... herrlich
    Danke dir Ichberg! Der Scavenger Schrei ist einfach zu ikonisch als das er da nicht mit rein musste

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Apprentice Avatar von Telriakar
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    28
     
    Telriakar ist offline
    Ein weiterer mix wurde fertig diesmal für Nordmar

    [Video]

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.221
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich hab das jetzt endlich mal vernewst:
    https://www.worldofgothic.de/news_2439.htm

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Carador
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.875
     
    Carador ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt endlich mal vernewst:
    https://www.worldofgothic.de/news_2439.htm
    Dabei hast du aber leider "Giothic" statt "Gothic" geschrieben ;-}

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.221
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline

    Und das ist nun die einzige Reaktion?

    Du weißt doch: "Caffé? Solo con Giothic!"

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide