Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 404
  1. Beiträge anzeigen #141
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich hoffe, dass das der letzte Fehler war.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #142
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Auf den letzten Drücker. Ich hab sie hochgeladen, Don muss sie aber wie immer erst noch für den Download freischalten.
    Falls ihr in den nächsten zwei Wochen nochmal eine neue Version publizieren müsst, wendet euch bitte an Sternchenfarbe. Ich werde in der Zeit keine Mod auf den WoG Server hochladen können.
    Manchmal ist es wie verhext. Wie Blacky bereits sagte. Die Version kann in die Mülltonne. Es kommt bald eine Neue, vielleicht heute noch.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schalte die Version bitte nicht frei! Beim Zusammenstellen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Wir werden so schnell wie möglich die Version nochmal hochladen.
    Ich danke dir , dass du den Fehler noch entdeckt hast, bevor es zur Veröffentlichung gekommen ist. Das wäre sonst sehr ärgerlich gewesen.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    Es gibt ja jetzt mehr Werkbänke, trifft das auch auf Khorinis zu? Ich möchte meine Bootsmannsrüstung verbessern finde aber keine Werkbank. Ist die nächstgelegene wirklich die in besagtem Goblindorf? Das kann nämlich noch dauern bis ich dahin komme, zumal ich da noch nie war.

  4. Beiträge anzeigen #144
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt mehr Werkbänke, trifft das auch auf Khorinis zu? Ich möchte meine Bootsmannsrüstung verbessern finde aber keine Werkbank. Ist die nächstgelegene wirklich die in besagtem Goblindorf? Das kann nämlich noch dauern bis ich dahin komme, zumal ich da noch nie war.
    Schau mal bei Onars Hof vorbei.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #145
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich habe die korrigierte Version 2.4.3 jetzt an Sternchenfarbe geschickt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #146
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Wachturm von Faring / verstecktes Tal in Montera

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Teleport-Runen


    • zum Wachturm von Faring und
    • zum versteckten Tal in Montera


    finde?

  7. Beiträge anzeigen #147
    Adventurer Avatar von virus-found
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    74
     
    virus-found ist offline

    Steps how to update to a new patch

    Hey. I have 2.4.1 now. And gonna update to 2.4.3.
    Do I just install 2.4.3 or reinstallation of the speech files is necessary as well?

  8. Beiträge anzeigen #148
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Teleport-Runen


    • zum Wachturm von Faring und
    • zum versteckten Tal in Montera


    finde?
    1) Findest du im Inv des Toten Paladins Guntram auf dem Schlachtfeld.
    2) Liegt glaube ich beim Schrein im Tal. Schau mal nach.

    Zitat Zitat von virus-found Beitrag anzeigen
    Hey. I have 2.4.1 now. And gonna update to 2.4.3.
    Do I just install 2.4.3 or reinstallation of the speech files is necessary as well?
    You have to reinstall the Speech as well. And sometimes the Systempack as well.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    1) Findest du im Inv des Toten Paladins Guntram auf dem Schlachtfeld.
    2) Liegt glaube ich beim Schrein im Tal. Schau mal nach.
    Du hast in beiden Fällen recht!

    Im ersten Fall habe ich garnicht erst nach Guntram gesucht, weil ich wusste, dass sein Schwert im Turm ist (so gesehen ist es also nicht immer von Vorteil, wenn man ein Spiel schon mal gespielt hat ).

    Im zweiten Fall habe ich das nicht zusammengebracht, weil der Schrein sich nicht wirklich in einem Tal befindet, sondern in den Bergen. Und der Weg dorthin durch das Tal der Dachse ist nur einer von mindestens zweien.
    Geändert von xstrider (25.09.2017 um 10:54 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #150
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Ach wirklich, sollte man beim aufpatchen die speech ebenfalls neu installieren?

  11. Beiträge anzeigen #151
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Ach wirklich, sollte man beim aufpatchen die speech ebenfalls neu installieren?
    Ja, muss man. Ich würde aber warten. Die neue Version kommt in den nächsten Tagen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #152
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, muss man. Ich würde aber warten. Die neue Version kommt in den nächsten Tagen.
    Irrtum. Sie steht jetzt zur Verfügung.

  13. Beiträge anzeigen #153
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Irrtum. Sie steht jetzt zur Verfügung.
    Das ging schnell.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #154
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Hallo,

    habe leider ein kleines Problem: ich bin immun gegen Feuerschaden! Das erste Mal aufgefallen ist es mir bei einer gewissen Quest mit Lavagolems (habe zur Not auch noch ein Save von damals). Ich dachte/ hoffte, das Problem sei Lavagolemspezifisch und habe es erst mal ignoriert - nur leider machen auch normale Feuergolems, oder im aktuellen Fall untote Magier keinen Schaden.

    Woran könnte das liegen?

    Eines ist mir aufgefallen: ich habe einen Ring im Inventar, wo ich nicht mehr sagen kann, woher ich ihn habe, aber die Beschreibung sagt: "nach der Benutzung ist der Ring geschwächt" - obwohl ich den Ring, soweit ich weiß, nie an hatte.
    Wäre cool, wenn jemand Rat wüsste.

  15. Beiträge anzeigen #155
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sim0s0on2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe leider ein kleines Problem: ich bin immun gegen Feuerschaden! Das erste Mal aufgefallen ist es mir bei einer gewissen Quest mit Lavagolems (habe zur Not auch noch ein Save von damals). Ich dachte/ hoffte, das Problem sei Lavagolemspezifisch und habe es erst mal ignoriert - nur leider machen auch normale Feuergolems, oder im aktuellen Fall untote Magier keinen Schaden.

    Woran könnte das liegen?

    Eines ist mir aufgefallen: ich habe einen Ring im Inventar, wo ich nicht mehr sagen kann, woher ich ihn habe, aber die Beschreibung sagt: "nach der Benutzung ist der Ring geschwächt" - obwohl ich den Ring, soweit ich weiß, nie an hatte.
    Wäre cool, wenn jemand Rat wüsste.
    Könnte sein, dass es am Ring liegt. Wirf ihn mal aus dem Inventar.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #156
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Sim0s0on2 Beitrag anzeigen
    Eines ist mir aufgefallen: ich habe einen Ring im Inventar, wo ich nicht mehr sagen kann, woher ich ihn habe, aber die Beschreibung sagt: "nach der Benutzung ist der Ring geschwächt" - obwohl ich den Ring, soweit ich weiß, nie an hatte.
    Wäre cool, wenn jemand Rat wüsste.
    Der Ring ist aus der Bibliothek von Ashdod und dient dazu, dort durch die Feuerwand zu kommen. Am Anfang hat er einen Feuerschutz von 500, nach der Benutzung dürfte er nur noch bei 10 liegen.

  17. Beiträge anzeigen #157
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Der Ring ist aus der Bibliothek von Ashdod und dient dazu, dort durch die Feuerwand zu kommen. Am Anfang hat er einen Feuerschutz von 500, nach der Benutzung dürfte er nur noch bei 10 liegen.
    So sollte es normalerweise sein.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    Hey, ich spiele derzeit noch mit der Version 2.4.2, konnte Khorus betreten ohne Fehler und bespiele die Insel.
    Allerdings bleiben dort getötete Monster auch nach dem looten liegen (bzw. in der Nähe ihres Todesortes) und Dandolo scheint außer den Magieschaden durch Blutfliegenexplos keinen dmg zu kassieren, während Heiltränke ihm auch nicht helfen. Kann es daran liegen, das wie bei anderen Spielern in .42 mit der Welt etwas nicht i.O. ist? Bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist jetzt 2.43 drüber zu installieren, vielleicht sind dann die Khorussaves aus .42 nicht mehr zu gebrauchen.


    und edit: an manchen orten, scheinen feldräuber auch nach ihrem ableben wieder neu zu spawnen, z.B. unterhalb des Felsens mit den vielen Wölfen zwischen Zufluchtsturm und dem Jägerlager und an einer weiteren Stelle unweit des Landungsbootes am Strand an der Klippe in Richtung Orkpatrouille
    Geändert von Sadron (26.09.2017 um 16:37 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sadron Beitrag anzeigen
    Hey, ich spiele derzeit noch mit der Version 2.4.2, konnte Khorus betreten ohne Fehler und bespiele die Insel.
    Allerdings bleiben dort getötete Monster auch nach dem looten liegen (bzw. in der Nähe ihres Todesortes) und Dandolo scheint außer den Magieschaden durch Blutfliegenexplos keinen dmg zu kassieren, während Heiltränke ihm auch nicht helfen. Kann es daran liegen, das wie bei anderen Spielern in .42 mit der Welt etwas nicht i.O. ist? Bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist jetzt 2.43 drüber zu installieren, vielleicht sind dann die Khorussaves aus .42 nicht mehr zu gebrauchen.


    und edit: an manchen orten, scheinen feldräuber auch nach ihrem ableben wieder neu zu spawnen, z.B. unterhalb des Felsens mit den vielen Wölfen zwischen Zufluchtsturm und dem Jägerlager und an einer weiteren Stelle unweit des Landungsbootes am Strand an der Klippe in Richtung Orkpatrouille
    Das Problem mit den liegenbleibenden Leichen kannst du lösen, indem du sowohl in der Gothic.ini, wie auch in der Odyssee.ini spawnRemoveNPCOnlyifEmpty auf 1 stellst.

    Dandolo hat hohe Schutzwerte. Daher machen ihm die Giftfliegen wenig aus. Wenn er viel Leben benötigt, solltest du ihm Tränke mit voller Regeneration geben.

    Auf Khorus gibt es immer wieder mal einen kleinen Respawn von Monstern.

    Ich empfehle dir aber auf jeden Fall ein Update, da es in 2.4.2 auch Fehler in Myrtana gab.
    Geändert von Alain Dufont (26.09.2017 um 18:05 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline
    Hallo

    habe gestern auf 2.4.3 gepatched.
    bin jetzt im Kapitel 4 auf dem Schiff (seaworld5), dort kann ich nicht schmieden.
    Animation startet, aber es ist kein Auswahldialog verfügbar

    edit: waffen schärfen geht auch nicht

    edit 2: schlafen kann man auch nicht
    Geändert von Gotti (26.09.2017 um 19:36 Uhr)

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide