Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 404
  1. Beiträge anzeigen #361
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    23
     
    kandyce ist offline
    No, I didn't use the boat to go to another island. Roland had no reason at that time to sail to another island and I thought that simple teleporting away, sleeping and coming back was enough. Also, at that time I had no ideea that an orc was stuck, I thought I couldn't finish the quest for some other reason. I am sorry for wasting your time trying to figure out what was wrong.

  2. Beiträge anzeigen #362
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von kandyce Beitrag anzeigen
    No, I didn't use the boat to go to another island. Roland had no reason at that time to sail to another island and I thought that simple teleporting away, sleeping and coming back was enough. Also, at that time I had no ideea that an orc was stuck, I thought I couldn't finish the quest for some other reason. I am sorry for wasting your time trying to figure out what was wrong.
    The disappearance of the orc is basically no mistake. There is little influence on the behavior of the NPCs in the game.

  3. Beiträge anzeigen #363
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline
    hallo


    wo sind eigentlich die Edelsteinvorkommen in Varant zu finden?
    bin schon eine Weile unterwegs, aber es ist mir noch keins vor die Spitzhacke gekommen.

  4. Beiträge anzeigen #364
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    hallo


    wo sind eigentlich die Edelsteinvorkommen in Varant zu finden?
    bin schon eine Weile unterwegs, aber es ist mir noch keins vor die Spitzhacke gekommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt drei Orte:
    1. Die Mine von Ugar
    2. Eine Höhle in den Katakomben von Ugar
    3. Ein Talkessel zwischen Ugar und Amarna. Im Tal laufen Hyänen herum.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #365
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline
    die mine in Ugar habe ich schon, da gibt's nur Erz

    da werd ich gleich mal nachsehen, vielleicht habe ich noch Tomaten auf den Augen,
    hab gerade die Tomatenernte hinter mir

    Danke

    edit

    perfekt jetzt habe ich 100% bei Talent schürfen (Standort 3 war ausschlaggebend)
    Geändert von Gotti (17.10.2017 um 20:39 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #366
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    die mine in Ugar habe ich schon, da gibt's nur Erz

    da werd ich gleich mal nachsehen, vielleicht habe ich noch Tomaten auf den Augen,
    hab gerade die Tomatenernte hinter mir

    Danke

    edit

    perfekt jetzt habe ich 100% bei Talent schürfen (Standort 3 war ausschlaggebend)
    In der Mine von Ugar gibt es nur ein paar Stellen wo du Edelsteine schürfen kannst. Sie sind etwas versteckt im unteren Bereich der Mine.

  7. Beiträge anzeigen #367
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    3
     
    sierraexona ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir unsere Änderungen auf der ersten Seite zu lesen. Dann wüßtest du welche Version diesen Fehler behebt. Installiere die Version 2.4.3.

    Ähm, danke noch dafür. Da hätte ich draufkommen müssen...^^



    Ich hab grad noch ein anderes Problem, wieder im Minental, bei der Quest "Das Böse im Minental". Ich habe mit Gor Asif geredet und wollte jetzt in Xardas Turm nach dem Teleport suchen. Jetzt kann ich aber dem Turm nicht nähern. Egal aus welcher Richtung ich komme: immer wenn ich in die Nähe des Turms komme, stürzt mein Spiel ab

  8. Beiträge anzeigen #368
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von sierraexona Beitrag anzeigen
    Ähm, danke noch dafür. Da hätte ich draufkommen müssen...^^



    Ich hab grad noch ein anderes Problem, wieder im Minental, bei der Quest "Das Böse im Minental". Ich habe mit Gor Asif geredet und wollte jetzt in Xardas Turm nach dem Teleport suchen. Jetzt kann ich aber dem Turm nicht nähern. Egal aus welcher Richtung ich komme: immer wenn ich in die Nähe des Turms komme, stürzt mein Spiel ab
    Bisher ist mir kein Fehler bekannt, der zu diesem Absturz führt. Was kommt denn als Fehlermeldung?

  9. Beiträge anzeigen #369
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Hätte paar Fragen:
    1. Wenn ich die mächtigen Amulette/ringe herstellen will brauche ich immer 2-3 ringe/Amulette. Waß meint ihr damit genau? Dachte es werden die schwächsten die ich gerade haben genommen und für das crafting verwendet, dem ist leider nicht so.

    2. Ich habe Grant gerade in der Höhle getötet, in der KomplettLösung steht ich kann trotzdessen ungehindert in die Stadt. Mich greifen seitdem irgendwie jeder ork an. Ein Bug oder beabsichtigt? Kann man das irgendwie zurücksetzen? Ich will auf alle Fälle meine verbliebenen Quests da noch machen.

    3. Ich komme kaum gegen einen myrtana Ork an. Gegen Orkkrieger schon, nur bin ich nach 1-2 Krits bei denen schon down. Habe 110 STR und bin auf 2h gegangen. Mache ich irgendwas falsch? Irgendwie muss ich doch die Orks vor dem Kloster, auf der Brücke in der Stadt besiegen können. So ist es aufjedenfall nicht möglich. Vorallem habe ich das Gefühl, das 2h viel schlechter als 1h ist. Ich habe fast nur 1h-Waffen im Inv die (benötigte)Stärke-Schadens-technisch viel besser sind, als alle meine 2h Waffen. Dabei sollte 2h doch immer mehr Schaden als 1h-Waffen haben, da man mit 1h schon schneller ist.

    P.S. Spiele auf Mittel.
    Geändert von Feron (22.10.2017 um 12:17 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #370
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Hätte paar Fragen:
    1. Wenn ich die mächtigen Amulette/ringe herstellen will brauche ich immer 2-3 ringe/Amulette. Waß meint ihr damit genau? Dachte es werden die schwächsten die ich gerade haben genommen und für das crafting verwendet, dem ist leider nicht so.

    2. Ich habe Grant gerade in der Höhle getötet, in der KomplettLösung steht ich kann trotzdessen ungehindert in die Stadt. Mich greifen seitdem irgendwie jeder ork an. Ein Bug oder beabsichtigt? Kann man das irgendwie zurücksetzen? Ich will auf alle Fälle meine verbliebenen Quests da noch machen.

    3. Ich komme kaum gegen einen myrtana Ork an. Gegen Orkkrieger schon, nur bin ich nach 1-2 Krits bei denen schon down. Habe 110 STR und bin auf 2h gegangen. Mache ich irgendwas falsch? Irgendwie muss ich doch die Orks vor dem Kloster, auf der Brücke in der Stadt besiegen können. So ist es aufjedenfall nicht möglich. Vorallem habe ich das Gefühl, das 2h viel schlechter als 1h ist. Ich habe fast nur 1h-Waffen im Inv die (benötigte)Stärke-Schadens-technisch viel besser sind, als alle meine 2h Waffen. Dabei sollte 2h doch immer mehr Schaden als 1h-Waffen haben, da man mit 1h schon schneller ist.

    P.S. Spiele auf Mittel.
    1. Je 3 Ringe der selben Art zusammenfügen mit einer zusätzlich Zutat. im Werkbank Inventar steht das eh ganz gut oder im Log unter Goldschmieden.

    2. In der Stadt solltest du alles erledigen bevor du Grant tötest. Und greifen sie dich jetzt an oder nicht? Das ist bei dir oben widersprüchlich. Wie dem auch sei, kannst du nach seinem Tod natürlich nicht mehr ungehindert in die Stadt, so steht es auch in der Komplettlösung.

    3. Zu diesem Zeitpunkt gibt es meins Wissens auch noch keine gute 2h Waffe und empfehle daher das geschärfte Katana. Meine Taktik bei großen Orkgruppen war einzelnd weglocken, auch wenn es etwas länger dauert sowie wo raufklettern und runterschießen.

  11. Beiträge anzeigen #371
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ziemlich frustriert.
    Mit Stufe 12 und ca 220 Hps, Ge65 Str50, Meisterdegen und leichter Armbrust, Eh ca 45, Armbrustskill um 40..mache ich bei den Orksöldnern auf Tamora kaum einen Stich, sofern sie nicht alleine sind. Am alten Waldhaus nach der Brücke rennen gleich 2 davon und ein Ork auf mich zu, da kann ich gerade mal 1x Fk machen, dann habe ich 3 Gegner im NK..völlig unmöglich. Selbiges an der Erzmine -viel zu viele Gegner, die sich nicht gescheit trennen lassen. Anschleichen fkt auch nicht (muss ich da ev nachts hin?)
    Wie soll ich da bitte alleine alle Söldner töten? (Der dunkelhäutige Typ auf dem Schiff bietet keine Gesprächsoption, mich zu begleiten)

    Dass man HP+Tränke auf Athanos kaufen kann/soll, ist ja nett, aber da fehlt einem doch schlichtweg das Geld dafür und wenn man mal auf dem Schiff ist, kommt man erstmal nicht mehr dorthin. Der Meisterdegen macht 110 Schaden, das ist ganz ordentlich, nützt mir aber im NK gegen drei Gegner nicht viel, weil ich nach 2 Treffern tot bin
    Von "leicht" also keine Spur und ich bin beileibe kein RPG-Anfänger.
    Ich habe das Spiel mit der Einstellung leicht installiert, laut der Odydseee.exe war das die 2.4.3.-Version, im Startscreen steht allerdings nur 2.4
    Fehlerhaft?

    meine Frage:
    Bitte wo in der gothic.ini steht der Schwierigkeitsgrad von Odyssee und wie muss das genau aussehen, wenn man auf "leicht" spielen will?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da mehrere Einträge nötig sind. Bei meiner gothic.ini steht aber nur ein Eintrag:

    [MOD_ODYSSEE]
    DIFFICULTY=0

    Wo ist der Fehler oder was mache ich falsch?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Da hänge ich mich mal ran. Ich habe fast identische Werte und wählte zu Beginn des Spiels eigentlich den Level sehr leicht um mir Odyssee mal ruhig anschauen zu können. Nun bin ich Level 14 und trete mit 55 Stärke & 53 Geschick mit dem Rapier (Schaden 100) bei 31% Einhandtalent gegen Knut auf dem Schiff in der Quest "Mieser Schläger" an.

    Der macht mich nur mit 2 Treffern platt während ich ihm fast keinen Schaden zufügen kann. Ich habe da einfach keine Schnitte gegen den Knut und bin da mittlerweile frustriert nach gefühlten 20 Versuchen.

    Das hatte ich aber auch auf der Anfangsinsel schon als ich gegen den Typen kämpfen wollte der scharf auf das Marktstandmädel war. Dem drohte ich dann später mit dem Magier weil im Kampf einfach nichts drin war.

    Wie kann ich denn mit dem GVE Tool (oder wie das heisst) die Schwierigkeit in Spine überprüfen?
    In den ini's finde ich auch nur wie Xenia auch schon:

    [MOD_ODYSSEE]
    DIFFICULTY=0
    Geändert von Inspirate (22.10.2017 um 13:01 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #372
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Danke für die Antwort.

    Sie greifen mich an. In der Komplettlösung steht wortwörtlich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. Du weigerst dich die Rüstungen zurück zu geben, woraufhin Grant dich zu
    töten versucht. Selbst nach Grants Tod hast du keine Probleme in die Stadt zu
    kommen. Auch von den Orks und den Orksöldnern hast du mit keinerlei
    Schwierigkeiten zu rechnen.

    Ich muss noch dem Orkanführer den Brief klauen, sonst komme ich (meines Wissens nach) nicht in der Hauptstory weiter.
    D.h. Ich muss so oder so in die Stadt, leider dann auch mit Cheats. Meine Ideen wären per GVE Tool oder mir Ingame die Gilde "Ork" zeitweise setzen zu lassen, anders geht es ja nicht.

  13. Beiträge anzeigen #373
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Sie greifen mich an. In der Komplettlösung steht wortwörtlich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. Du weigerst dich die Rüstungen zurück zu geben, woraufhin Grant dich zu
    töten versucht. Selbst nach Grants Tod hast du keine Probleme in die Stadt zu
    kommen. Auch von den Orks und den Orksöldnern hast du mit keinerlei
    Schwierigkeiten zu rechnen.

    Ich muss noch dem Orkanführer den Brief klauen, sonst komme ich (meines Wissens nach) nicht in der Hauptstory weiter.
    D.h. Ich muss so oder so in die Stadt, leider dann auch mit Cheats. Meine Ideen wären per GVE Tool oder mir Ingame die Gilde "Ork" zeitweise setzen zu lassen, anders geht es ja nicht.
    Okay interessant, in meiner Komplettlösung steht es anders. Dürfte dann wohl eine veraltete sein, wobei ich sie erst vor ca. einem Monat mit patch 2.4.3 runtergeladen habe.
    Beim weiteren kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber die Entwickler melden sich schon noch.

  14. Beiträge anzeigen #374
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Hätte paar Fragen:
    1. Wenn ich die mächtigen Amulette/ringe herstellen will brauche ich immer 2-3 ringe/Amulette. Waß meint ihr damit genau? Dachte es werden die schwächsten die ich gerade haben genommen und für das crafting verwendet, dem ist leider nicht so.

    2. Ich habe Grant gerade in der Höhle getötet, in der KomplettLösung steht ich kann trotzdessen ungehindert in die Stadt. Mich greifen seitdem irgendwie jeder ork an. Ein Bug oder beabsichtigt? Kann man das irgendwie zurücksetzen? Ich will auf alle Fälle meine verbliebenen Quests da noch machen.

    3. Ich komme kaum gegen einen myrtana Ork an. Gegen Orkkrieger schon, nur bin ich nach 1-2 Krits bei denen schon down. Habe 110 STR und bin auf 2h gegangen. Mache ich irgendwas falsch? Irgendwie muss ich doch die Orks vor dem Kloster, auf der Brücke in der Stadt besiegen können. So ist es aufjedenfall nicht möglich. Vorallem habe ich das Gefühl, das 2h viel schlechter als 1h ist. Ich habe fast nur 1h-Waffen im Inv die (benötigte)Stärke-Schadens-technisch viel besser sind, als alle meine 2h Waffen. Dabei sollte 2h doch immer mehr Schaden als 1h-Waffen haben, da man mit 1h schon schneller ist.

    P.S. Spiele auf Mittel.
    Wurde soweit ja alles beantwortet. Dass die Orks einen nach Grants Tod angreifen ist beabsichtigt.


    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Da hänge ich mich mal ran. Ich habe fast identische Werte und wählte zu Beginn des Spiels eigentlich den Level sehr leicht um mir Odyssee mal ruhig anschauen zu können. Nun bin ich Level 14 und trete mit 55 Stärke & 53 Geschick mit dem Rapier (Schaden 100) bei 31% Einhandtalent gegen Knut auf dem Schiff in der Quest "Mieser Schläger" an.

    Der macht mich nur mit 2 Treffern platt während ich ihm fast keinen Schaden zufügen kann. Ich habe da einfach keine Schnitte gegen den Knut und bin da mittlerweile frustriert nach gefühlten 20 Versuchen.

    Das hatte ich aber auch auf der Anfangsinsel schon als ich gegen den Typen kämpfen wollte der scharf auf das Marktstandmädel war. Dem drohte ich dann später mit dem Magier weil im Kampf einfach nichts drin war.

    Wie kann ich denn mit dem GVE Tool (oder wie das heisst) die Schwierigkeit in Spine überprüfen?
    In den ini's finde ich auch nur wie Xenia auch schon:

    [MOD_ODYSSEE]
    DIFFICULTY=0

    Knut: Hast du alle anderen Quests erledigt und kannst du bei Wulfias Zauber kaufen um diese gegen Knut einzusetzen?
    Es ist aber schon seltsam, dass du fast keinen Schaden bei ihm machst.

    Im GVE Tool müsste bei deinem Schwierigkeitsgrad folgendes stehen:

    DifficultySehrLeicht 1
    DifficultyLeicht 0
    DifficultyMittel 0
    DifficultySchwer 0
    DifficultySehrSchwer 0



    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Sie greifen mich an. In der Komplettlösung steht wortwörtlich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. Du weigerst dich die Rüstungen zurück zu geben, woraufhin Grant dich zu
    töten versucht. Selbst nach Grants Tod hast du keine Probleme in die Stadt zu
    kommen. Auch von den Orks und den Orksöldnern hast du mit keinerlei
    Schwierigkeiten zu rechnen.

    Ich muss noch dem Orkanführer den Brief klauen, sonst komme ich (meines Wissens nach) nicht in der Hauptstory weiter.
    D.h. Ich muss so oder so in die Stadt, leider dann auch mit Cheats. Meine Ideen wären per GVE Tool oder mir Ingame die Gilde "Ork" zeitweise setzen zu lassen, anders geht es ja nicht.
    Dieser Hinweis in der Komplettlösung ist veraltet.

    Um zum Orkanführer zu gelangen, könntest du dich als Ork verwandeln. Einige Händler bieten diese Spruchrolle an. Beim Druiden Killian kannst du sogar lernen die Spruchrolle herzustellen.
    Einziges Problem: Wenn du als Ork den Diebstahl ausführst, gelangt der Brief nicht in deinem Inventar sondern verschwindet. Die Orkverwandlung hilft dir also nur ungesehen zu Donshak vorzudringen. Du musst ihn dann töten, den Brief abnehmen und dich wegteleportieren. Wenn du zu schwach hierzu bist, solltest du erst alles andere auf Khorinis machen und es kurz vor deiner Abreise probieren.



    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Okay interessant, in meiner Komplettlösung steht es anders. Dürfte dann wohl eine veraltete sein, wobei ich sie erst vor ca. einem Monat mit patch 2.4.3 runtergeladen habe.
    Beim weiteren kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber die Entwickler melden sich schon noch.
    Wie schon oben erwähnt. Diese Angabe war veraltet.
    Geändert von Alain Dufont (22.10.2017 um 14:08 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #375
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
     
    dooh ist offline
    hi Leute,

    ursprüngliche nachricht, EDIT siehe Antworten weiter unten

    irgendwie hab ich ein Problem version 2.4...

    Ich habe mit Lord Andre und den Söldnern Bündnis geschlossen und wir haben zusammen die Orks vor Onars Hof besiegt, darauf hin habe ich den Söldner und Andre angesprochen, hat alles soweit funktioniert..

    1. Nachricht für Lord Baldwin bekommen, hatte auch 10 Kisten Erz an Paladin Gernot auf der Waraneninsel übergeben..
    Jetzt habe ich 2 weitere Kisten Erz bei dem Einsiedler oben auf den Bergen gefunden, kann diese aber nicht bei Gernot abgeben, ich habe einfach keine Option! (Da steht nur ENDE)

    2. Genauso kann ich nicht aufs Schiff zurück um mit Baldwin zureden ( Grund dafür vllt offene Quests, aber welche ? )
    -Buddler usw habe ich alles schon ( Simon bringt diese aufs Schiff )..
    -Paladingruft war ich auch schon ( kam ich zu spät )
    -Minental kommen wir nicht rein, da riesen Tor..
    -Jharkendar alles erledigt
    -Adrimal Quest zu Ende ( Kilian bescheid gegeben )
    -Norden von Banditen befreit usw, alles mini Quests erledigt..
    -Teleport Reise mit Ork erledigt

    3. Leider komme ich jetzt auch nicht mehr in die Stadt, auch wenn ich die Söldnerrüstung anhabe, greifen mich die Orks an ( was ja auch logisch ist ), hatte noch Quests mit Diebesgilde und dem gefangenen Paladin.. ( btw. in der Stadt hatte ich auch schon alle Quest durch mit Söldnerboss und Donshak, als letztes sollte ich mit den Söldnern auf Onars Hof Bündnis schließen )


    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01.jpg   02.jpg   03.jpg  
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    Geändert von dooh (22.10.2017 um 23:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #376
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Lad dir mal die Komplettlösung runter, darin steht eigentlich ganz klar bei den wichtigen Quests in Khorinis (am Ende), bzw. bei der Quest "Wichtige Missionen auf Khorinis", was du erledigen musst.

    Wenn du mit den Orks in der Stadt nicht mehr reden kannst, musst du die Stadt Khorinis erobern. Du findest dann bei Donshak einen wichtigen Brief.

    Das mit den Kisten ist gut so. Du musst nur 10 abliefern!

  17. Beiträge anzeigen #377
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
     
    dooh ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Lad dir mal die Komplettlösung runter, darin steht eigentlich ganz klar bei den wichtigen Quests in Khorinis (am Ende), bzw. bei der Quest "Wichtige Missionen auf Khorinis", was du erledigen musst.

    Wenn du mit den Orks in der Stadt nicht mehr reden kannst, musst du die Stadt Khorinis erobern. Du findest dann bei Donshak einen wichtigen Brief.

    Das mit den Kisten ist gut so. Du musst nur 10 abliefern!

    edit....

    Darf man Khoronis jetzt schon komplett befreien ? bin Kapitel 3..

    ich hab die komplettlösung, werde nochmals alles durchgehen

    EDIT die 2 fehlen

    -"Schwarzmagier auf Khoronis" Es steht, wie du auch schon gesagt hast, ich soll das Schreiben von Donshak "klauen" aber wie soll das gehen, wenn ich nicht in die Stadt rein kann, alle greifen mich an.. Muss ich zur Not alle töten ? Darf ich das jetzt schon, nicht das es dann zu bugs kommt!!

    -"orksöldner auf khoronis" kann ich leider nicht mehr abschließen,.
    Als mich Grant gefragt hatte, antwortete ich für Beliar ( dachte somit kann ich weiter spionieren ), jetzt kann ich die mission nicht abschließen.. wat nun, onars hof ist befreit, alle sauer auf mich xD

    EDIT 2

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen

    Um zum Orkanführer zu gelangen, könntest du dich als Ork verwandeln. Einige Händler bieten diese Spruchrolle an. Beim Druiden Killian kannst du sogar lernen die Spruchrolle herzustellen.
    Einziges Problem: Wenn du als Ork den Diebstahl ausführst, gelangt der Brief nicht in deinem Inventar sondern verschwindet. Die Orkverwandlung hilft dir also nur ungesehen zu Donshak vorzudringen. Du musst ihn dann töten, den Brief abnehmen und dich wegteleportieren. Wenn du zu schwach hierzu bist, solltest du erst alles andere auf Khorinis machen und es kurz vor deiner Abreise probieren.
    Somit wäre " "Schwarzmagier auf Khoronis " schon mal geklärt, so sollte es klappen, werde ich testen.


    mfg
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    Geändert von dooh (22.10.2017 um 23:04 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #378
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Du kannst "orksöldner auf khorinis" abschließen wenn du Grant tötest und dies Gernot meldest. Um unbemerkt in die Stadt zu gelangen, kannst du dich, wie ich oben bereits erwähnt habe, als Ork verwandeln. Aber natürlich darfst du auch schon im 3. Kapitel die Stadt befreien.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #379
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
     
    dooh ist offline
    Okay ich hab jetzt angefangen Khoronis allein zu befreien, nach ein paar kills kam "Orks feindlich", weitere kills später "ein paar Gegner konnten entfliehen".. was das auch immer bedeutet..

    EDIT: Orksöldner hat schon mal funktioniert nach dem tod von grant..

    DANKE
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    Geändert von dooh (23.10.2017 um 13:37 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #380
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von dooh Beitrag anzeigen
    Okay ich hab jetzt angefangen Khoronis allein zu befreien, nach ein paar kills kam "Orks feindlich", weitere kills später "ein paar Gegner konnten entfliehen".. was das auch immer bedeutet..

    EDIT: Orksöldner hat schon mal funktioniert nach dem tod von grant..

    DANKE
    Das bedeutet, dass die Stadt befreit ist. Manchmal kommt das sehr früh. Keine Ahnung warum.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide