Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    Hejsan,

    ich habe in letzter zeit ein wenig Probleme mit Begleitern. Nachdem ich die Begleiter angeheuert habe, halten sie es anscheinend nur wenige Zeit mit mir aus. Oft verschwinden sie nach etwa 2-3 Tagen, öfters aber auch, wenn ich eine neue Cell betrete. Das zurückkehren zu dem Ort und dortiges Warten hat bisher leider nicht geholfen.
    Die Follower die verschwiunden sind sowohl Vanilla Begleiter wie Lydia, als auch Hunde und Modbegleiter.
    Ich nutze eine Followermod für meine Begleiter (AFT), es scheinen aber nicht immer alle Begleiter direkt in diese Mod eingeführt zu werden.
    Ich spiele auf Oldrim.

    Die Frage ist natürlich: Wie kann ich verhindern, dass meine Begleiter einfach reißaus nehmen und wie kriege ich Follower wieder wenn ich ihre ID nicht kennen sollte?

    Schonmal danke für die Hilfe
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich habe früher eine lange Zeit mit AFT gespielt und große Stücke drauf gehalten. Irgendwann aber produzierte die Mod zuviele Fehler.
    Ich empfehle EFF. Wesentlich leichtgewichtiger bei so gut wie gleichen Funktionen und einer Summon-Möglichkeit für abhanden gekommene Kampfmulis.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich nutze die Follower Live Package Mod, weil sie einfach gute Funktionen hat und man auch per Pfeil auf dem Kompass sehen kann
    wo der Follower sich gerade befindet.
    Und es gibt eine Option wenn der Char seine Waffe zieht, dass der Follower dann sofort wieder auftaucht.
    Bianca ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    okay, vielleicht versuche ich mal eine neue Begleitermod reinzupacken, aber ich habe ein klein wenig die Befürchtung dass das mein Save game zerschießen könnte.
    Muss ich bei der Deinstallation auf etwas bestimmtes achten?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •