Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bianca ist offline
    Hallo ich wollte heute mal wieder Witcher 3 spielen.
    Die Neuinstallation von The Wild Hunt und Heart of Stone hat zwar geklappt,aber ich bekomme Blood and Wine nicht installiert.
    Wenn ich den Code für Blood and Winw eingebe,verlangt GoG das Basisspiel,was ich ja habe.
    Den Code vom Basisspiel kann ich ja nicht nochmal eingeben,weil das Spiel ja schon mit dem Code installiert wurde.
    Was kann ich jetzt noch tun?
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Hast du das Hauptspiel von der DVD Installiert oder ist das eine Downloadversion?

    Normalerweise solltest du nach Eingabe der Codes bei Gog diese Blood and Wine z.b. manuell herunterladen und anschließend auch manuell Installieren können.
    Das geht auch per GOG-Galaxie Client oder als dritte Variante mit den gog Downloader

    Folgende Beispiel ist die Vorgehensweise für den manuellen Download des DLC Paket.
    Nachdem du die Codes für Blood and Wine eingegeben hast, sollte diese auch in der Liste stehen:

    Manueller Download über GOG.com:

    - Browser öffnen und auf www.gog.com gehen
    - Einloggen mit den Erstellten Benutzername und Passwort
    - Über den Reiter "Konto" auf "Bibliothek" klicken
    - Im neuen Fenster mit der Maus auf das weiße Feld unter Witcher 3: Wild Hunt fahren.
    - Das nun erscheinenden Weiße Kästchen anklicken und auf "Download anzeigen" klicken.
    - Unter "DLC Downloads" kann nun das Paket "Free DLC Program (16 DLC)" mit 500MB herruntergeladen werden
    Anschliessend das Paket noch manuell Installieren.
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bianca ist offline
    Hallo Khoronis,
    das Basisspiel ist von DVD
    Das DLC Heart of Stone,hatte ich damals aus dem GOG Shop runtergeladen.

    Meine Spiele-Bibliothek wird mir aber als leer angezeigt.
    Patches etc.kann ich auch keine runterladen,weil ich den Code ja schon bei der ersten Installation schon genutzt hatte.
    Und damit auch nicht auf GOG verknüpfen kann.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    blutfeuer ist offline
    wenn du den dlc bei gog gekauft und bereits runtergladen hast, deine bibliothek aber leer ist, solltest du dich an den kundendienst von gog wenden:
    https://support.gog.com/hc/de/requests/new

    aber bitte vorher nochmal überprüfen, dass du richtig eingeloggt bist und der dlc wirklich nicht in deiner bibliothek zu finden ist.
  5. #5 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bianca ist offline
    Da nichts zu machen war, habe ich mir die GotY geholt.
    Und die werde ich dann nicht mehr deinstallieren.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Da nichts zu machen war, habe ich mir die GotY geholt.
    Und die werde ich dann nicht mehr deinstallieren.
    Besteht dein Problem noch?
    ---
    Bei mir ist da auch etwas merkwürdig, (siehe Screenshot) das Spiel rechts habe ich letztes Jahr bei Amazon besorgt und bei GOG registriert. Die beiden DLCs auch bei Amazon als Code gekauft und installiert, danach sah mein GOG Client Fenster so aus, das linke Spiel wäre noch nicht installiert und im Fenster mit den Erfolgen habe ich keine und bin auch bei 0% Erfolgen. Im rechten Spiel bin ich unterwegs, spiele dort auch die beiden DLCs und habe ich die Erfolge bis auf 78% erreicht.
    ---
    Also überschneidet sich doch das was bei der "normalen" mit der GOTY Edition? Reparaturfunktion mal versuchen, oder wenn du eine schnelle Verbindung hast, neu installieren könnte helfen.

    [Bild: 2017-10-02_094032.png]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bianca ist offline
    Hallo Rosenblatt,
    mein Problem war ja das ich W3 deinstalliert hatte und bei der Neuinstallation, konnte ich ich Wichter 3 zwar spielen, aber es gab keine Verbindung zu GoG, den Code konnte ich nicht mehr eingeben, weil er schon benutzt war.
    Und um BaW zu installieren hätte ich erstmal wieder das Basisspiel anmelden müssen, aber das ging ja nicht.
    Ist schon blöd gemacht, das wenn man das Spiel deinstalliert, das man es dann nicht mehr erneut nutzen kann.
    Das hatte ich so auch noch nie, alle anderen Spiele haben die Codes ohne zu murren wieder genommen.
    Wäre das mit Skyrim so hätte ich wohl an die 100 Skyrim CD´s hier stehen
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Lord Strongbow ist offline
    Hallo zusammen

    Hätte kurz ne Frage die nur abweichend/ungefähr zu dem des Threaderstellers passt - wollte aber nicht extra nen neuen Thread eröffnen ... ich hoffe ihr verzeiht

    Hab mir das Game schon sicher vor nem Jahr um 20 Euronen bei ner Amazon-Aktion geholt ... und hatte seit dem einfach keine Zeit für dieses gewaltige Spiel. Nun würde ich es gerne angehen, kenn mich jetzt aber überhaupt nicht aus WO ich das Game nun "freischalten" muss/kann -> bei STEAM oder GOG

    Ich hab diese Version gekauft: https://www.amazon.de/Witcher-Wild-H...ords=Witcher+3

    Warum ich überhaupt die Frage stelle ist, dass ich bei Steam gerade die "GOTY-Version" (also inkl. allen AddOns) um 20 Euronen bekommen würde - der "Wild-Hunt-Pass" alleine würde mir auf Steam 14 € und auf GoG sogar 24 € kosten

    Danke im Voraus
    Lord


    EDIT: Habs rausbekommen (durch probieren ;-)) - ist die GOG-Version ... und da ich das Spiel im vollen Umfang genießen möchte (also mit AddOns) und mich der Pass auf GOG 25 € kosten würde, geb ich STEAM den Vortritt!
    Geändert von Lord Strongbow (28.12.2017 um 17:40 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Wo du deine Version freischalten kannst steht in der Box.
    Ich nehme aber an das es sich um eine Retail Versionen handelt, dort dürfte nur ein GOG Key auf der Rückseite der Bedienungsanleitung aufgedruckt sein.

    Sobald du diesen Code bei GOG eingelöst hast, steht dir der Zugang auf den aktuellen Patch sowie den 16er DLC Paket zu Verfügung.

    Das seit einiger Zeit die GOTY-Version auf den Markt ist macht es für dich, der das Hauptspiel so lange liegen lässt, natürlich etwas blöd.
    Wer lässt das was auch Jahrelang liegen.

    Damals als als es die GOTY-Version noch nicht gabs, habe ich sehr viel mehr als diese 20€, 14€ oder 24€ für die beide Zusatzspiele bezahlen müssen.
    Ich könnte jetzt auch anfangen zu Schimpfen warum das damals an die 100€ gekostet hat und heute nur noch ein Bruchteil kostet

    Letztendlich ist das deine Entscheidung welche Version du nimmst.
    Nur soviel Hearts of Stone und Blood and Wind sind jeden Cent wert, egal wie du Dich entscheidest.
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Lord Strongbow ist offline
    Huhu Khoronis

    Danke für Deine Antwort - warum ich es "liegen" gelassen habe ... ganz einfach:

    Da ich wusste, dass dieses Spiel enorm viel Spielzeit verschlingt und ich, sollte ich mal zu spielen begonnen haben, mich 100%ig nicht mehr davon loslösen kann

    NUN trau ich mich mal drüber ... und ja, es war jetzt etwas zum nachgrübeln ... aber ich hab mich schlussendlich nun für die GOTY entschieden - wird schon wen geben welcher sich das Hauptspiel alleine schenken lässt ... zusammen ist es mir dann auf 40 gekommen, also immer noch weit billiger wie z.B. Dir

    LG, Lord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •