Ergebnis 1 bis 5 von 5

Arzt

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    91
    moin

    wo findet man in der Fallout 4 Welt überall Ärzte, die Krankheiten heilen können ?

    DANKE
    Reptor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Reptor Beitrag anzeigen
    moin

    wo findet man in der Fallout 4 Welt überall Ärzte, die Krankheiten heilen können ?

    DANKE
    In Diamond City ist ein Arzt. Ansonsten hat die Bruderschaft des Stahl, die Railroad, und das Institut ebenfalls einen eigenen Arzt, welcher den HC behandelt sollte er dieser Fraktion beitreten.

    Zudem ist ein Arzt, dessen Namen mir nicht einfällt, als fahrender Händler unterwegs.

    Die letzte Alternative stellt die Einstellung eines eigenen Arztes in eine der selbst erbauten Siedlungen da. Dafür müssen aber einige Voraussetzungen gegeben sein, welche du im 'Baumodus' erfahren kannst (ich weiß sie nicht aus den Kopf).
    maekk03 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    In Diamond City ist ein Arzt. Ansonsten hat die Bruderschaft des Stahl, die Railroad, und das Institut ebenfalls einen eigenen Arzt, welcher den HC behandelt sollte er dieser Fraktion beitreten.

    Zudem ist ein Arzt, dessen Namen mir nicht einfällt, als fahrender Händler unterwegs.

    Die letzte Alternative stellt die Einstellung eines eigenen Arztes in eine der selbst erbauten Siedlungen da. Dafür müssen aber einige Voraussetzungen gegeben sein, welche du im 'Baumodus' erfahren kannst (ich weiß sie nicht aus den Kopf).
    Bunker Hill hat auch noch einen Arzt, sowie Vault 81.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Ich gehe echt selten zum Arzt, halte mich eher so am Leben...
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Reptor Beitrag anzeigen
    wo findet man in der Fallout 4 Welt überall Ärzte, die Krankheiten heilen können ?
    Abhängigkeiten von Medikamenten kann man auch mit Addictol behandeln.
    Das ist entweder irgendwo ingame zu finden, oder in selteren Fällen auch bei einem Händler käuflich zu erwerben.
    Wombel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •