Ergebnis 1 bis 13 von 13

2 Fragen zu Nehrim und Dark of Messiah

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Dies sind zwar ältere Spiele, aber trotzdem Fragen:

    Für den Mod Nehrim braucht man glaube ich den Oblivion Patch 1.4. Ich habe die Version 1.1.511. Gibt es hier bei WOP diesen Patch?

    Zu Dark of Messiah :läuft dieses Spiel auch unter Win 7 64Bit?
    buwa67 ist offline

  2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ja, wir haben in unserem Forenverbund auch eine Netzwerkseite, die die Elder-Scrolls-Reihe thematisiert.
    Hier findest du die Auflistung aller Patches für Oblivion.

    Solltest du weitere Fragen dazu haben, verweise ich dich gerne an die Kollegen im Oblivion - Plug-In Forum.
    Auf der Netzwerkseite oder im Forum wirst du bestimmt fündig.


    Bei deiner anderen Frage kann ich dir nicht hundertprozentig helfen. Ich habe bereits öfter gelesen, dass die Steam-Version bei vielen keine Probleme machte, weder auf Windows 7 noch auf Windows 10. Wie es bei der Retail-Version aussieht, kann ich dir nicht sicher sagen. Laut Ubisoft sollte es mit Administratorrechten installiert und gepatcht sein, dass es läuft. Habe bei einer kurzen Recherche aber auch das Gegenteil gelesen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zu DMoMaM: Ja, läuft problemlos unter Win 7 64 bit. Das OS verwende ich auch noch und hatte keine Probleme
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Oblivion 1.4? Nein, der letzte offizielle Patch 1.2.0416 muss es sein.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...onen-zum-Spiel

    Siehe auch https://sureai.net/games/nehrim/?lang=de (direkt vom Hersteller)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Ich habe gesehen, dass Amazon von dem Spiel Dark Messiah mehrer Angebote für de Pc hat. Nun weiss ich nicht welches Angebote ich mir kaufen soll?
    Das für ca.5€ oder das für ca.14€. Was könnte man mir empfehlen?
    Und was hat es mit der Dark Messiah Collection auf sich?
    buwa67 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von buwa67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe gesehen, dass Amazon von dem Spiel Dark Messiah mehrer Angebote für de Pc hat. Nun weiss ich nicht welches Angebote ich mir kaufen soll?
    Das für ca.5€ oder das für ca.14€. Was könnte man mir empfehlen?
    Und was hat es mit der Dark Messiah Collection auf sich?
    kaufs dir bei g2a und fettich
    SkoiL ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Dies beantwortet nicht meine Frage.Ich habe von den Angeboten Beo Amazon geschrieben. Ausserdem glaube ich, dass man mich mit der Antwort(g2a fettich) Vera........ will!!!!!!!!!!!!
    buwa67 ist offline

  8. #8 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von buwa67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Dies beantwortet nicht meine Frage.Ich habe von den Angeboten Beo Amazon geschrieben. Ausserdem glaube ich, dass man mich mit der Antwort(g2a fettich) Vera........ will!!!!!!!!!!!!
    Kauf halt das, was für dich günstiger ist. Ist doch deine Entscheidung, wie viel Geld du ausgeben willst. Das mit g2a ist keine Verarsche, das ist ein Keyseller.

    Außerdem gibt es keine Dark Messiah Collection. Ich nehme an, du meinst die Collectors Edition, die hat neben dem Hauptspiel mehr Inhalte.

    und btw, wenn du von anderen etwas wissen willst, solltest du dir angewöhnen höflich zu fragen und nicht so aggressiv reagieren
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von buwa67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Dies beantwortet nicht meine Frage.Ich habe von den Angeboten Beo Amazon geschrieben. Ausserdem glaube ich, dass man mich mit der Antwort(g2a fettich) Vera........ will!!!!!!!!!!!!
    komma runter ich hab dir nur ne günstige alternative geboten, immer auf'm Teppich bleiben.
    SkoiL ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Jetzt muss ich doch mal fragen: Habe ich nicht höflich angefragt????
    Mit Abkürzungen kann ich nicht viel anfangen. Ausserdem was ist das Key......
    Die Geldausgabe ist Goch nicht wichtig. Wichtig wäre welches Angebot bei Amazon das beste (mit dem letzten Patch) wäre und nicht die Steam Version.
    Eine gute nette Antwort wäre gut.
    buwa67 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo!
    Wenn g2a und fettich eine günstige Alternative ist, hat man aber "vergessen" mir einen Kontakt mitzuteilen, wo ich diese besagte Adresse finde um das Spiel zu kaufen: Im Internet gibt es solche Seite.
    buwa67 ist offline

  12. #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Du könntest halt auch google nutzen. Aber wenn du nicht weißt, was ein Key ist, würde ich dir davon abraten.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    du bist mir schon son lustiger Wurzelgnom.
    SkoiL ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •