Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Hallo miteinander,
    ich spiele nun seit rund 200h Skyrim (bin hier also ein Neuling) und ich habe die Hauptquest bisher nur bis "Delphine=Mitglied der Klingen" gespielt.
    Ich habe irgendwie keinen Antrieb da weiterzumachen, die Drachengeschichte fesselt ja ohnehin nicht wirklich...
    Meine Frageich hatte keine Lust mir jeden Questinhalt durchzulesen, das macht den Spielspaß nur kaputt) Ist die Hauptquestreihe wirklich spielenswert, ich meine, kommt danach noch etwas, das man als Skyrim-Spieler auf keinen Fall verpassen sollte?
    Kriegerstimme ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Meine Frageich hatte keine Lust mir jeden Questinhalt durchzulesen, das macht den Spielspaß nur kaputt) Ist die Hauptquestreihe wirklich spielenswert, ich meine, kommt danach noch etwas, das man als Skyrim-Spieler auf keinen Fall verpassen sollte?
    Was soll man da sagen? Ansichtssache.
    Mir hat sie gefallen. Ein unbedingtes Must-Have ist sie nicht.
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Wocky hat ja schon geschrieben: Ansichtssache. Wenn Du allerdings Schreie magst und mit Ihnen spielst, im Laufe der Hauptquest kommen da ein paar, die Du nur dort lernen kannst.
    Nienna ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen