Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    8
    Coffejunky ist offline
    Hallo Leute ich spiele seit einer Weile Witcher 3 und hab mir mal das Artbook durchgelesen und bin auf diese im Anhang verzeichneten Rüstungen oder so gestoßen
    Nun ist meine Frage wie komme ich zu jeder Rüstung Speziell zu dieser wo die beiden Schwerter ein X ergeben .

    LG Cj[Bild: attachment.php?s=95fc710ad851b46ab8d856bf9d8a065a&attachmentid=45970&d=1505037739&thumb=1]
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Willkommen im Forum, Coffejunky

    Wie der Name schon sagt, ist es ein Artbook. Die darin aufgefuehrten Ruestungen sind Konzepte fuer Ruestungen. Leider schaffen es nicht alle Entwuerfe in das Spiel. Gekreuzte Schwerter hebe ich bei keiner gesehen, der Rest ist wohl eher in eine der Versionen die im Spiel enthalten sind, aufgegangen.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    8
    Coffejunky ist offline
    Danke

    Ich habe auch noch ein riesenproblem!

    Und zwar bekomme ich in Velen kein Gutes Silberschwert und auch keine Gute Rüstung so dass ich immer zu schnell zu viel Leben verliere und keinen Schaden austeile was mache ich falsch?
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Coffejunky Beitrag anzeigen
    Und zwar bekomme ich in Velen kein Gutes Silberschwert und auch keine Gute Rüstung...
    Doch, doch, und das auch noch kostenlos. Wenn du die Nebenquests angehst, Fragezeichen aufdeckst u.s.w., dann findest du laufend neue Rüstungsteile und Schwerter. Ab Level 11 kannst du dann damit beginnen, dir ganze Sets schmieden zu lassen, wenn du die entsprechenden Diagramme gefunden hast (beginnend mit dem Greifenrüstungsset).


    Zitat Zitat von Coffejunky Beitrag anzeigen
    ...so dass ich immer zu schnell zu viel Leben verliere und keinen Schaden austeile was mache ich falsch?
    Viel besser ist es, sich gar nicht erst treffen zu lassen - oder zumindest seltener. Vermutlich musst du ein wenig an Geralts Kampftechnik arbeiten, der ist wahrscheinlich noch ein wenig hüftsteif.

    Versuch doch einmal Folgendes:

    Isolier dir einen Gegner, oder lade dir einen Trainingspartner herunter:

    http://www.mediafire.com/file/gspka2...00_4623eeb.sav


    Lerne das Ausweichen. Beobachte den Gegner, du siehst, wann er angreift, springe in diesem Augenblick zur Seite (Doppelanschlag der Bewegungstasten A, D, S oder W). Nicht angreifen, nur ausweichen:

    [Video]

    Natürlich kann man nicht erwarten, dass bei all dem Ausweichen der Gegner vor Erschöpfung tot zusammenbricht. Also weiche wieder aus - und hau zu:

    [Video]

    Wenn du das beherrscht, wirst du nicht nur viel seltener getroffen, sondern teilst auch mehr Schaden aus: Angriffe von der Seite oder im Rücken des Gegners hauen voll rein...

    Solltest du jetzt noch Parieren und Kontern lernen (auch hier kann ich bei Bedarf aushelfen), dann kannst du anschließend auf B&BB spielen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    8
    Coffejunky ist offline
    Dankesehr !

    Das gefällt mir da muss man beim Kämpfen endlich mal Strategisch vorgehen!

    Was das lernen von Kontern und Parieren angeht würde ich es gerne von dir lernen da du mir sehr sympathisch erscheinst

    Leider habe ich das Problem dass ich mit einer Grafikkarte mit 2GB VRam spiele mit einer ASUS GT 640
    und auch viel wert auf eine Gute Grafik k
    lege weswegen ich FPS einbüßen muss und nur mit 10- 15 FPS spielen kann.

    Da sich dass aber hoffenlich schon nächstes Monat ändert da ich sie durch eine GTX 1080 ersetze muss ich ja nichtmehr lange warten...

    Ich hoffe wir können gut zusammenarbeiten .

    LG Cj
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Coffejunky Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das Problem dass ich mit einer Grafikkarte mit 2GB VRam spiele mit einer ASUS GT 640
    und auch viel wert auf eine Gute Grafik k
    lege weswegen ich FPS einbüßen muss und nur mit 10- 15 FPS spielen kann.
    Hu, das kann in den Kämpfen echt lästig werden, wenn deine Steuerungsbefehle nicht schnell umgesetzt werden. Gut, dass du das Licht am Ende des Tunnels schon sehen kannst...

    Versuchen wir's trotzdem:

    Blocken

    kann man mit der rechten Maustaste. Es eignet sich für humanoide Gegner mit vergleichbarem Level und Einhandwaffen. Für Monster weniger geeignet, obwohl es auch dort Kandidaten gibt. Wenn Geralt in Bewegung bleibt und den geeigneten Moment abpasst (Gegner gibt die Deckung beim Ausholen oder bei einer Drehung auf), kann man auch blitzschnell attackieren:

    [Video]

    Wundere dich nicht, dass es so lange dauert: Death March und Low-Level-Geralt. Ansonsten kann man durch Blocken einen anstürmenden Gegner stoppen, aus dem Gleichgewicht bringen und für den Gegenangriff positionieren. Dass Blocken gegen einen aufgeregten Zyklopen nicht die Methode der Wahl ist, muss ich wohl nicht erwähnen.

    Kontern

    Sehr wirksam gegen Schildträger und Gegner mit Einhandwaffen. Schildträger sind durch direkte, frontale Angriffe nur schwer zu erlegen - es sei denn, man bringt ihre Ausdauer durch Beharken mit starken Angriffen auf Null; dann verlieren sie ihren Schild und werden leichte Beute. Dieses Video zeigt (in Zeitlupe), wie Kontern geht:

    [Video]

    Wenn du einen geeigneten Sparringspartner brauchst: Hier hast du den Schildträger aus dem Video:

    http://www.mediafire.com/file/hwgd76...00_5665697.sav

    Schwierigkeitsgrad: Death March. Also ggfs. herunterstellen. Besser aber: unverändert lassen. Wenn du diesen Lvl4-Gegner durch Kontern bezwungen hast, beherrscht du die Technik.

    Im späteren Verlauf kann man die Technik skillen; dann sind One-hit-kills möglich, und selbst Boss-Gegner müssen Geralts Fähigkeiten Tribut zollen.
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Wenn du Blocken, Ausweichen, Rollen und Kontern miteinander kombinierst, kannst du ganze Gegnergruppen auseinandernehmen, ohne ständig weglaufen zu müssen:

    [Video]

    Und falls du jetzt auch noch Zeichen, Tränke, Öle und Bomben einsetzt, wird dein Geralt zum Master of the (Witcher-)Universe. Die Ausrüstung ist nach wie vor wichtig, aber da du viel weniger getroffen wirst, spielt sie nicht mehr eine so zentrale Rolle.

    Viel Spaß!
  8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Hallo Max. Dein Tutorial ist, wie immer, Spitzenklasse. Ich kann es jedem bestens empfehlen.

    @Coffejunky
    Gegner mit Schild kann man auch bezaubern (weiß den Namen gerade nicht, ist der 2. von rechts im Kreis),
    Wenn der Gegner dann benommen ist, kann man ihn mit der Waffe voll erwischen.

    Grüße, Schnurz.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    8
    Coffejunky ist offline
    Ja das habe ich bis jetzt auch immer gemacht der Zauber heisst Axii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •