Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 33 von 33 « Erste ... 22262930313233
Ergebnis 641 bis 648 von 648
  1. Beiträge anzeigen #641
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    danke das war sehr hilfreich. den ersten circle hätte ich eh lernen wollen, da man sonst ewig questen muss um als magier an den ersten circle zu kommen aber feuerpfeil kriegt man viel früher.

    EDIT: versteh nun was du meinst. hätte noch bischen intelligenz bekommen wenn ich gewartet hätte mit kreis lernen aber das ist ja nicht so schlimm
    Geändert von SonidoLive (18.11.2017 um 10:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #642
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das mit der Intelligenz ist wirklich nicht so schlimm aber du bekommst für jeden Zauber den du als Magier lernst 1% mehr spell piercing, damit senkst du direkt den Zauber Widerstand des Gegners, dass ist tatsächlich sehr wirkungsvoll im end Spiel aber wenn du nicht auf schwer oder legendär spielst, kann man auch das verschmerzen.

  3. Beiträge anzeigen #643
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    spiel nur auf normal. das ist schon schmerzhaft genug aber gut zu wissen mit den spells. hatte vorher nur den lichtzauber gelernt aber kann ich wohl verkraften

  4. Beiträge anzeigen #644
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das mit der Intelligenz ist wirklich nicht so schlimm aber du bekommst für jeden Zauber den du als Magier lernst 1% mehr spell piercing, damit senkst du direkt den Zauber Widerstand des Gegners, dass ist tatsächlich sehr wirkungsvoll im end Spiel aber wenn du nicht auf schwer oder legendär spielst, kann man auch das verschmerzen.
    Hey Tentarr, ich wollte mal nur sagen, dass deine Arbeit echt Klasse ist. Du bist schon seit einiger Zeit Helfer Nummer 1 im Returning 2.0 Thread.
    Du hast nicht nur mir einige Male extrem geholfen, sondern vielen anderen Returning 2.0 Spielern auch. Deswegen möchte ich mich im Namen aller
    hier einmal bedanken

  5. Beiträge anzeigen #645
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke für die lieben Worte Monster. Ich werd mich weiterhin bemühen

  6. Beiträge anzeigen #646
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Dieser Thread ist voll, hier bitte nicht mehr posten.

    Ich habe euch einen neuen erstellt, dort geht's weiter: RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #8

  7. Beiträge anzeigen #647
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    21
     
    Rhobar102 ist offline
    Lee will mich Töten weil ich bronko umgehaun hab kann ich ihn irgendwie wieder besänftigen ?

  8. Beiträge anzeigen #648
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    1. Benutz doch bitte in Zukunft den aktuellen Thread:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...en-Antworten-9

    2. Du kannst jede Fraktion mit Hilfe von Gravo besänftigen. Ist ein NPC aus Gothic 1. Er reist zwischen den wichtigsten Locations den ganzen Tag hin und her, also Khorinis (kardiffs kenipe), Orlans Taverne, Onars Farm und er steht beim Kloster, also bei dem Magier draußen. Musst ihn halt suchen.

Seite 33 von 33 « Erste ... 22262930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide