Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 33 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 648
  1. Beiträge anzeigen #361
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ja, die aus dem Startpost oder vielleicht sogar aus Marcellos youtube video, in der Beschreibung waren auch downloads.

    Ich habe die AST Dateien in den System Ordner per Hand verschoben und die VDF Dateien in den Data Ordner und ja den Hotfix habe ich auch vorher installiert.

  2. Beiträge anzeigen #362
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @ Tentarr was für versteckte quests gibt es denn? hab auf hart keine gehabt (sind die so gut versteckt?^^) wird die quests dann auch im Tagebuch aufgeführt? und was macht der "dot" zauber?

  3. Beiträge anzeigen #363
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Muss mich leider nochmal etwas verwirrt an euch wenden..

    Schreibe das ganze mal in einen Spoiler da Mainstory betrifft:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War bei Ash'Tar und habe Saturas davon berichtet und im Pseudo englisch meinte er dann, er wollte selbst mit dem Drachen sprechen (Journal sagt auch nur was von wegen er hätte großes Interesse daran) aber nun weiß ich nicht was weiter passieren sollte Saturas ist jedenfalls nicht beim Drachen und hat auch sonst keinen Dialog mehr und soweit ich gelesen habe ist Raven in der alten Version noch gestorben und hat sich nicht wegteleportiert also habe ich logischerweise auch noch nicht die Klaue.

    Im Journal Eintrag zur Raven quest steht auch nur was von Saturas braucht Zeit für einen neuen Plan.

    Soll mir das nun sagen, dass ich erstmal ins Minental/nächsten Akt soll und anderen kram erledigen und Raven taucht später nochmal auf oder wie schließe ich nun das Gebiet ab?

    P.S.
    2/3 Truhen im Tal von Ash'Tar töten mich beim öffnen, gibt es da einen Trick oder lassen die sich später noch öffnen (habe da einige Zeit verbracht diese ewigen Kombinationen aufzuschreiben )
    Geändert von KraigWoG (12.10.2017 um 01:14 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #364
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe das Problem mit der Übersetzung gelöst, Gothic ist nun auf Englisch.
    Ich habe nun ein weiteres Problem, mein Bildschirm ist schwarz, wenn ich den Fenstermodus an habe aber nur solange der Renderer installiert ist. Hat einer da eine Lösung? Ich würde nur ungern auf die bessere Spielqualität durch den Renderer verzichten.

  5. Beiträge anzeigen #365
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Kart, sie sind schon schwer versteckt aber wenn gefunden erscheinen sie schon im Questlog. Es sind insgesamt auch nur drei, mir ging es mehr darum das solche Änderungen wie du sie dir wünscht zumindest tendenziell da sind.
    Eine ist z.B. auf Irdorath sehr gut versteck
    Ein "dot" Zauber macht das was die Abkürzung heißt, er setzt einen dot auf Gegner, also einen damage over time Effekt.

    @ Kraig
    Ach mit spoilern haben wir es nicht so^^
    Der Dialog mit Saturas stammt noch aus der Zeit als das in returning zum ersten mal eingefügt worden ist. Er hat keine tatsächliche Bedeutung für die Quest. Nach dem Kampf mit Raven findest du im Raum, wo auch der Fokus für den Teleporter zum Drachen ist, eine Steintafel/Schriftstück, dass musst du lesen und dann mit dem Drachen reden.
    Er erklärt dir dann das es eine Art Beschwörungsschriftrolle ist, die man im Raum, indem man gegen Raven gekämpft hat, benutzen musst.
    Davor muss man sie jedoch in der Bibliothek mit der Steinwächter beschwören Rune aufladen.
    Dazu einfach in die Bibliothek gehen und dort mit dem Altar interagieren aber Vorsicht es gitbt zwei der richtige Altar hat zwei Steinwächter hinter sich.
    Aber du kannst die Questreihe auch erst später machen, am Ende kommst du in die Adanoswüste ist halt ein gebiet für chars mit hohem Level.
    Im Tal des Drachen scheitert man an der Übersetzung, an den Steinpulten neben den Truhen wird in Gedichtform erklärt, dass du nur eine Truhe öffnen kannst, abhängig davon welche Klasse du spielst, also str, dex oder mage. Die anderen Truhen sind daher nicht für dich bestimmt und killen dich immer.

    @ Fanatiker
    Wie hast du es am Ende gelöst bekommen? Falls jemand anders auch mal die Problematik hat.
    Eine einfache Lösung wäre das du nicht im Fenstermodus spielst.
    Mehr fällt mir leider grad nicht ein.

  6. Beiträge anzeigen #366
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe einfach die Sprachpatches und den Hotfix nochmal gedownloaded aber diesmal von Marcellos Youtube Video und es ging. Mehr habe ich nicht getan.
    Eine Frage, ist es normal das Gothic alle 5-15 min abstürzt wegen diesem "out of memory" Bug? Ich denke eher nicht, das spielen ist so unerträglich...
    Geändert von GothicFanatiker05 (12.10.2017 um 10:09 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #367
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Kraig
    Ach mit spoilern haben wir es nicht so^^
    Der Dialog mit Saturas stammt noch aus der Zeit als das in returning zum ersten mal eingefügt worden ist. Er hat keine tatsächliche Bedeutung für die Quest. Nach dem Kampf mit Raven findest du im Raum, wo auch der Fokus für den Teleporter zum Drachen ist, eine Steintafel/Schriftstück, dass musst du lesen und dann mit dem Drachen reden.
    Er erklärt dir dann das es eine Art Beschwörungsschriftrolle ist, die man im Raum, indem man gegen Raven gekämpft hat, benutzen musst.
    Davor muss man sie jedoch in der Bibliothek mit der Steinwächter beschwören Rune aufladen.
    Dazu einfach in die Bibliothek gehen und dort mit dem Altar interagieren aber Vorsicht es gitbt zwei der richtige Altar hat zwei Steinwächter hinter sich.
    Aber du kannst die Questreihe auch erst später machen, am Ende kommst du in die Adanoswüste ist halt ein gebiet für chars mit hohem Level.
    Im Tal des Drachen scheitert man an der Übersetzung, an den Steinpulten neben den Truhen wird in Gedichtform erklärt, dass du nur eine Truhe öffnen kannst, abhängig davon welche Klasse du spielst, also str, dex oder mage. Die anderen Truhen sind daher nicht für dich bestimmt und killen dich immer.
    Da hab ich mich wohl selbst zu sehr über Ravens teleport gewundert und nicht drauf geachtet was ich hinter ihm gelooted habe

    Hätte da noch eine kleine Frage zu den Druidensteinen, habe in diesem playthrough nicht direkt nach dem Stein vor Xardas Turm mit ihm darüber gesprochen und konnte jetzt nur 2 aktivieren - im 1. Akt kam nur die Meldung wäre zu weit entfernt aber näher dran kam garkeine Meldung mehr und nichts passiert. Im 2. Akt passiert garnichts mehr, sind die nun einfach verbuggt oder hab ich was übersehen?
    Geändert von KraigWoG (12.10.2017 um 14:07 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #368
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fanatiker du wirst halt schauen müssen, ob damit alles funktioniert, weil der hotfix, etc. sind ja nicht mehr aktuell bei marcellos viedeo.
    Ansonsten schau mal in dem Thread:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25090247

    Dort hab ich einmal eine für returning angepasste Gothic ini hochgeladen, einmal den 4gb patch und einen Memory fix. Schau mal ob es damit besser geht.
    Falls du den 4gb patch schon drauf hast, kein Problem einfach nochmal installieren, manchmal kommt es da einfach zu einem Fehler.
    Mit den Sachen sollte es eigentlich problemlos funktionieren.

    @ Kraig
    Passt schon mal

    Kurz zur Aufklärung.
    Es ist egal wann du mit Xardas darüber gesprochen hast, die gehe eigentlich immer.
    Was den meisten nicht so ganz klar ist, um die Druidensteine zu aktivieren braucht man sogenannte "rune tiles", da sind kleine Steine die man überall finden kann, wenn man diese nicht hat, kann man die Druidensteine gar nicht aktivieren, dennoch kann der Dialog mit dem zu weit weg erscheinen.

    Meine Vermutung ist, du hast die rune tiles eher unbewusst eingesammelt oder nicht so ganz gewusst was du damit machen sollst, dann hast 2 Steine aktiviert und seitdem kannst du halt keine neuen mehr aktivieren, da du keine rune tiles hast.
    Du musst die also erstmal finden.

  9. Beiträge anzeigen #369
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier noch eine Liste der Rune Tiles, falls du Hilfe beim suchen brauchst:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Khorinis

    1. On a plateau with warrants, in the mountains, near the bandits on the bridge, where the royal sorrel.
    2. In a small valley near the passage that is behind the snorting sppper on the quest of Gahan.
    3. In the bushes, where Raffa's shnuk, if you look from him towards the monastery.
    4. Near the cave, where the Test of Fire is completed by the novices. It is guarded by a registered goblin.
    5. In the mountains above the cave with a gang of Brago, where the goblin and three lizards live. It lies behind the stump.
    6. At the mountain, through which you can get to Horinis, bypassing the city gates.
    7. Near the cave with the undead behind Dexter's parking lot.
    8. Behind the magical golem, connected with the Test of Fire - behind the tent, where they hold Alvrikh.
    9. At the excavations of water mages, in a hall with skeletons-goblins.
    10. On the ruined tower, that on a hill with glorches behind the hunter Niklas.
    11. In a dark forest near a stone circle with ornament.
    12. On the ledge of the cliff, opposite the tower with the shadow golem. The spider protects.
    13. Treasury of the monastery, on a table with jewels (the key of the treasure chest in the chest, in the room of Ultrar).


    Minental/ valley of mines


    1. In the tower next to the swamp and the former hovel of Cavalorn.
    2. Behind the ruins of the monastery - the forest camp of Netbeck, at the top in the mountains behind the smith Darrion.
    3. (up to 0065 assembly) Behind a stump in the clearing with trolls near the entrance to the Old Mine.
    3. (assembly 0065) In the coastal part of the valley in the north, see screen:
    4. In the forest beyond the fence of the orcs, where in the first part the distraught novice decided to assign himself a unit.
    5. Next to the cave of pain behind the bridge near the tree.
    6. Near the lair of the stone dragon, where in G1 was a unit.
    7. From the passage to the city of the orcs to the right towards the small camp (behind the tree).
    8. From the entrance to the Old Wet Camp to the right, there to jump on pebbles, somewhere on the plateau near the lake next to the tree.


    Adanoswüste/ adanos desert


    1. In the ruins of a house in the corner of the valley (if you leave the portal on a plateau, then turn right and go along the wall until we reach the house).
    2. In the den of Karakusta (excavation in the center of the Plateau).
    3. Near a large fallen statue of the guard that is on the slope next to the altar of Adanos (cauldron) and one of the places of the Titans' invocation. You can get to the slope if you go to the left of the temple of Truth.
    4. Near the stone. Nearby are walking fire lizards and the altar of Innos (statue of Innos). To find a place, you need to go north from the big pyramid on the temple square.
    5. Left (if you stand facing the entrance) from the Temple of Adanos (in which Raven sat down) in the corner.


    Orkberge/ orc mountain


    1. An ancient rune tile: at the top of a destroyed tower, which is also closer to the center of the location, not far from the abandoned fort.

    Falls das mit dem englischen nicht geht, hier noch eine deutsche Beschreibung von mir, wobei wie so oft darauf hinweise, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und da ich auf der Arbeit bin, hab ich auf die schnelle nur die deutsche Liste der Khorinis rune tiles gefunden:

    In Yarkendar gibt es nur zwei rune tiles,

    1. Der erste ist in der Höhle mit den untoten Piraten, links vom Piratenlager am Strand
    2. Den zweiten findet man in dem Adanos Tempel, nach der Fall mit den Bodenplatten entweder in dem linken oder rechten Gang.

    Khorinis:

    1. Also den ersten Rune Tiles kann man bei den Bergen bei Xardas Turm finden, einfach bei der ersten Banidtenhöhle, beim Eingang rechts hochklettern und in die Berge gehen. Dort findet man ein paar Warane, die killen und dann liegt die Rune Tile bei den Wurzeln eines Baumstumpfes.
    2. Rechts dem Weg vom Sektenlager folgen, dort kommt man dann in ein neues Gebiet, dort leigt die Rune tile in einem der Büsche auf der linken Seite.
    3. Wenn du von der Taverne richtung magischem Golem gehst, kommt links von dir ein Bach, mittels eines Baumstammes kommst du auf die andere Seite, dann nach links wenden und quasi Richtung Taverne zurücklaufen, ganz am Ende liegt die Rune tile in einem der Büsche.
    4. Vor der Höhle der Prüfung des Feuers in einem der Büsche auf der linken Seite.
    5. Von der Taverne aus Richtung Brücke zu Akils Hof laufen, dann links in das Monstergebiet abbiegen und dann kommst du zu dem verbrannten Haus wo drei Warane sind und der ehmalige Gefangene Ragnar. Dort kannst du nocheinmal auf der linken Seite um den Berg herum gehen, dort liegt die Rune tile bei dem Krönstöckel.
    6. Vom Leuchtturm aus geradeaus auf die Berge richtung Stadt laufen, wird von ein paar Bäumen versteckt. Dort ist eine Klippe die man sich hochziehen kann, dort hinauf und dann sieht man auf der linken Seite einen einzelnen Baum stehen, hinter ihm im Gras.
    7. Von Dexters Lager aus zu der zweiten Höhle gehen, die mit den vielen Untoten. Dort links neben dem Eingang in den Büschen.
    8. Beim Platz des magischen Golems, einfach weiter hinter den Platz gehen, dort sind erneut Büsche und dort liegt die Rune tiles auf dem Boden.
    9. Im Untergrund bei der Ausgrabung der Wassermagier. In dem Raum mit den untoten Goblinskeletten, liegt die Rune Tile hinter einer Säule ganz rechts im Raum.
    10. Über dem Jäger Niclas gibt es jetzt einen Turm, dort ist auch der verletzte Ork, dort den Turm hochklettern, die Rune tile liegt auf der Turmspitze.
    11. Beim Steinkreis im dunklen Wald, liegt es in einem Busch direkt beim Steinkreis.7
    12. Von dem Strand wo Skip in Khorinis ist, kann man noch weiter schwimmen bis man an einen neuen Strand kommt mit einem Turm. Gegenüber vom Eingang des Turm kann man zu einer kleinen grünen Fläche gehen, dort ist auch ein Spinnengegner, dort liegt die Rune tile neben dem gefällten Baumstamm.
    13. In der SChatzkammer des Klosters liegt eine Rune Tile auf einem der Tische dort. Den Schlüssel zur Kammer muss man sich aus einer der Truhen in den Schlafgemächern der Magier klauen.


  10. Beiträge anzeigen #370
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    @ Kraig
    Passt schon mal

    Kurz zur Aufklärung.
    Es ist egal wann du mit Xardas darüber gesprochen hast, die gehe eigentlich immer.
    Was den meisten nicht so ganz klar ist, um die Druidensteine zu aktivieren braucht man sogenannte "rune tiles", da sind kleine Steine die man überall finden kann, wenn man diese nicht hat, kann man die Druidensteine gar nicht aktivieren, dennoch kann der Dialog mit dem zu weit weg erscheinen.

    Meine Vermutung ist, du hast die rune tiles eher unbewusst eingesammelt oder nicht so ganz gewusst was du damit machen sollst, dann hast 2 Steine aktiviert und seitdem kannst du halt keine neuen mehr aktivieren, da du keine rune tiles hast.
    Du musst die also erstmal finden.
    Ahh das klingt schon logischer, dann wohl hoffentlich kein bug habe nur gefühlt ewig keine mehr gefunden aber war wohl auch ewig in Akt 1

    So langsam fühl ich mich ein wenig verblödet - Ash'Tar meinte in einem der Tempel würde ich die Waffe finden um den großen Steinwächter umzuhauen aber bin alle 5 durch und nichts besonderes gefunden (weiß auch nicht so ganz wie diese Waffe aussehen könnte)

  11. Beiträge anzeigen #371
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kannst ja in der Liste schauen, wie gesagt sie sind nicht besonders leicht zu finden, eher schwierig, außer in yarkendar.

    Die Waffe findest du in einem der 5 Tempel (der 5. Tempel ist im Banditenlager) die Waffe liegt dann wenn sie dort ist auf dem Steinalter, der sich in jedem Tempel befindet.
    Im Banditlager zählt nur quasi der Vorraum und der Seitenraum als Tempel, nicht was hinter der verschlüsselten Tür ist.
    Es ist ein Hammer, kann man eigentlich nicht übersehen.

  12. Beiträge anzeigen #372
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Tentarr, es scheint so als ob der OutofMemory bug behoben sei, allerdings droppt meine FPS im Wald auf 2-4. Das war vor dem Patch net so.
    Den 4gb_Patch auf die Gothic.exe patchen oder den gothic starter oder wo genau?

  13. Beiträge anzeigen #373
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    2-4 FPS im Wald 4-11 FPS in der Stadt. Kann man das beheben? Wenn nicht nehme ich das ding wieder raus.

  14. Beiträge anzeigen #374
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Also hatte dieser Globe in der Bibliothek doch endlich einen Nutzen^^ Bin jetzt allerdings verwirrter als vorher, die ganzen immortal watcher die gespawned wurden machen ihrem Namen alle Ehre. Jetzt bin ich einfach durchgerannt zum Portal und schätze mal das wird nun die Wüste Adanos sein, also muss ich doch erst da durch um die Raven story abzuschließen? Wäre wohl mit viel Geduld stark genug aber wollte da eigentlich noch nicht rein

    P.S.
    [Bild: EoQDEKy2e0JGDX8BKctXdemon.jpg]
    Kann mir jemand sagen was die 2 abgeschnittenen Zutaten sein sollen (Coal und Sulfur dachte ich aber das hätte ich, am Tisch zum herstellen fehlt mir wohl trotzdem was) bzw. ist das überhaupt die Rune vom Dämon beschwören oder was für eine spell scroll brauche ich da?
    Geändert von KraigWoG (12.10.2017 um 16:43 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #375
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Leute, ich hab bei der Quest fehlende Novizen ein Problem.
    Ich musste Zuris nach dem Kaktus fragen, hatte ihn aber schon von der Wüste und hab den Trank erstellt. Dann bin ich mit dem Typ zum Stein.
    Die Tagebuch Einträge wurden anscheinend hinzugefügt, aber wenn ich nachschaue, sind immer noch nur die von Zuris befragen drin.
    Also sie werden nicht mehr aktualisiert. Ich hab keine Ahnung wie es jetzt weiter geht nach dem Stein?

  16. Beiträge anzeigen #376
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ fanatiker des ist natürlich blöd.
    Den patch musst du auf die exe anwenden.
    Was manchmal auch hilft ist das systempack neu installieren.
    Mehr weiß ich leider nicht.

    @ kraig du kannst ruhig erst ins Mienen Tal gehen. Die wüste ist auch eher für das dritte oder vierte Kapitel konzipiert.

    Die Zutaten hart du richtig benannt. Herstellen kannst du es erst wenn du den 4 Kreis beherrscht und dann nur am Dämonen runen Tisch.
    Zudem brauchst du nicht einen normalen runen Stein, sondern einen mittleren.

    @ Blau du musst zu dem verwilderten fokus Punkt links von dem Felsen gehen, dann sollte ein neuer Tagebuch Eintrag kommen und danach musst du mit dem Guru im camp reden.

  17. #377
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Die Tagebuch Einträge wurden anscheinend hinzugefügt, aber wenn ich nachschaue, sind immer noch nur die von Zuris befragen drin.
    Also sie werden nicht mehr aktualisiert.
    Hast du meinen Beitrag auf der vorigen Seite nicht gelesen?

    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Questlogs werden über ihren Titel identifiziert, deswegen ist ein Sprachwechsel mitten im Spiel suboptimal, weil die Titel sich ändern und zu bereits bestehenden Quests nicht mehr zugeordnet werden können.
    Während es mit neuen Quests keine Probleme gibt, wird es zu bereits laufenden Quests weder neue Einträge geben (die laufen ins Leere), noch ändern sie ihren Status.
    Eine mögliche Lösung wäre eine entsprechende Übersetzung der Logs im Savegame.
    ------------

    Um das Patchen zu vereinfachen, habe ich mal einen Installer erstellt, wo man englisch oder deutsch auswählen kann.
    Für eine aktuelle Neuinstallation braucht man nach dem 0066_R2 Torrent also nur mehr:

    RET2_0066R2.1_googlepatch.exe.zip

    (die Versionsanzeige im Menü ist jetzt auch auf 0066.2 korrigiert)

  18. Beiträge anzeigen #378
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey Lord,

    danke für deinen Einsatz und den neuen Patch als Installer

    Das von Blau war anders gemeint.
    Er hat etwas in einer Questfolge anders gemacht und hat daher keinen neuen Tagebucheintrag bekommen. Die ganze Quest war aber schon auf englisch.
    Es muss ein Bug bezüglich der Quest sein, dass wenn man zuerst die eine Lösungmöglichkeit startet dann aber doch eine andere macht, der nächste allgemeine QUesteintrag nicht getriggert wird.

  19. Beiträge anzeigen #379
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Also ich bin jetzt einfach mal ins Minental weiter, aber ich weiß nicht so recht ob ich was verskillt habe oder noch nicht genug ^^

    Bin lvl 31 Nekro mit dem int belt und helm, 204 mana und 1950 HP, jetzt gerade wieder 134 LP.

    Wollte noch nicht die LP vor dem Minental ausgeben da ich mir nicht sicher bin wieviel danach für Magiekreis, runen und Sankta Nomen benötigt werden(komme da erst auf ~ 35000/50000 Gold)
    Fühlt sich aktuell ziemlich umständlich zu spielen an, mein Exhaustion macht gut dmg aber bin nur am Tränke schlucken wenn es mal mehr gegner werden bzw. packe nach jeder mobgrp. den Schlafsack aus und schlafe 20h+ für mana..^^ Mein Stab macht zu inkonstanten schaden bzw. wenn der mob zu hoch ist nur 9 dmg pro schlag.

    Ist das normal und muss man sich einfach durchbeißen bis Sankta Nomen zu lernen geht oder hat da jemand noch einen Tipp? Großteil meiner Mana kommt von Steintafeln und gear, wäre denke ich verschwendet da zu investieren (Bräuchte 250 für die ancient robe aber wird mir ja wohl auch nur def. geben?) wenn man sowieso danach auf HP geht und stärkere Runen habe ich bisher noch nicht. (soweit ich weiß)

  20. Beiträge anzeigen #380
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von KraigWoG Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt einfach mal ins Minental weiter, aber ich weiß nicht so recht ob ich was verskillt habe oder noch nicht genug ^^

    Bin lvl 31 Nekro mit dem int belt und helm, 204 mana und 1950 HP, jetzt gerade wieder 134 LP.

    Wollte noch nicht die LP vor dem Minental ausgeben da ich mir nicht sicher bin wieviel danach für Magiekreis, runen und Sankta Nomen benötigt werden(komme da erst auf ~ 35000/50000 Gold)
    Fühlt sich aktuell ziemlich umständlich zu spielen an, mein Exhaustion macht gut dmg aber bin nur am Tränke schlucken wenn es mal mehr gegner werden bzw. packe nach jeder mobgrp. den Schlafsack aus und schlafe 20h+ für mana..^^ Mein Stab macht zu inkonstanten schaden bzw. wenn der mob zu hoch ist nur 9 dmg pro schlag.

    Ist das normal und muss man sich einfach durchbeißen bis Sankta Nomen zu lernen geht oder hat da jemand noch einen Tipp? Großteil meiner Mana kommt von Steintafeln und gear, wäre denke ich verschwendet da zu investieren (Bräuchte 250 für die ancient robe aber wird mir ja wohl auch nur def. geben?) wenn man sowieso danach auf HP geht und stärkere Runen habe ich bisher noch nicht. (soweit ich weiß)
    Hey da ich meinen magier auch eine weile gezockt habe kann ich dir einige Tipps geben:
    -lerne alchemie und den permanenten mana trank . Du kriegst daraus locker 100 bis 150 mana raus.
    -Ab dem 2. Kapitel müsste man mana Regeneration lernen können . Tue das unbedingt . Deine mana Regeneration hängt vom int wert ab und von deinem Durst
    -Bete jeden tag zu beliar und sammel int bei ihm kostet 50 karma
    -lerne Gold mining kriegst daraus easy 50 k Gold

    Sorry hab alles schnell mit meinem Handy eingetippt

Seite 19 von 33 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide