Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 33 « Erste ... 2125282930313233 Letzte »
Ergebnis 621 bis 640 von 648
  1. Beiträge anzeigen #621
    Abenteurer Avatar von Ajihad
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    50
     
    Ajihad ist offline

    orkische Kriegsherren

    Sind die orkischen Kriegsherren mit Namen (Tum-Pak, Ur-Kas etc.) die im Minental um die Burg rumstehen eigentlich irgendwie für Quests (sobald man das Ulu-mulu hat und mit den Orks reden kann) von Bedeutung oder kann man die einfach umlegen? Und gibt es in der Mod denn jetzt die Möglichkeit, Ur-Shak und Hosh-Pak zusammenzubringen oder ist das wie in der Vanilla das die Ur-Shak-Quest prinzipiell immer scheitert da man UR-Shak nicht zu Hosh-Pak bringen kann und Hosh-Pak dann halt irgendwann tötet?
    "Beliar lebt. Ihr aber müsst sterben!"
    klicken!
    nicht klicken!

  2. Beiträge anzeigen #622
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    Anyone knows of an English version around of this mod?

  3. Beiträge anzeigen #623
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    https://www.youtube.com/watch?v=OZCjjnG483U only subpar english subtitles. you can disable russian voices too and just read the stuff.

  4. Beiträge anzeigen #624
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ ajihad,

    Du kannst sie einfach umlegen, im vierten Kapitel gibt's dafür ne Quest aber es spielt keine Rolle wann du sie gekillt hast. Ur-shak hat auf Grund der Bedeutung der Orks im Spiel eine größere Rolle, gerade auch im letzten Kapitel. Hosh-Pak lässt sich jedoch nicht retten und hat zumindest im Moment keine Relevanz. Du kannst ihn also für die Quest killen. Die Urshak quest lässt sich dennoch lösen.

    @ mat. There is no Need for this. If you are playing with the orginal english Version of gothic 2, then you can install the mod and use the orginal english for the main game and use the english subtitles for the mod.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #625
    Waldläufer Avatar von david-gorn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
     
    david-gorn ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hier ist eine generelle Installtionsroutine von Drago:

    First:

    - Returning 2.0 must be installed separately, in an extra folder
    - The installation path should be outside of "C: \ Program Files (x86) \"
    - A possible installation path would be: "C: \ Games \ Gothic II Returning 2.00066 R2"
    - During the installation everything should be run as an administrator, if possible
    - The runtime files from the startpost must be installed, as well as Deamontools Light and uTorrent (possible download at Chip.de)


    Installationsequence:

    1. Install Gothic 2 NOTR in an extra folder (in case Gothic 2 already exists on the computer with other mods) (Admin)
    2. Install Gothic 2 Fix-2.6.0.0-rev2 in the Gothic 2 folder (Admin)
    3. Install Gothic 2 Playerkit-2.6f into the Gothic 2 folder (Admin)
    4. Download 66 R2 version via uTorrent and run ISO file via Deamontools Light, select the Gothic 2 folder as the path in the Installer

    In the installer:
    Installation of the Russian version -> definitely set a hook
    Russification for GOG / Steam -> definitely set a hook
    RAM expansion up to 4GB -> if it allows the system definitely set a hook
    Update the library Shw32.dll -> definitely set a hook
    Fonts for high resolutions -> optional
    Original music from KaiRo -> optional, if you do not like the returning soundtrack then set a hook
    Camera for the Renderer DX11 -> who wants to play with Renderer can set a hook
    Renderer DX11 -> optional, you should have a good system if you want to use it

    5. Install the language Google patch with the exe from the starting post.
    6. Run Gothic 2.exe from the "System" folder always as an administrator to play

    Some more info:
    - If you are asked when copying the files, if you want to replace the files in the destination, confirm with "Yes all".
    - It is important that the extracted files are inserted from hand into the respective folders. For example: copy the 7z.-files to the desctop, extract it there and then copy the files into the respective folders from hand.
    - If after the installation a error message occurs at the start of Returning 2.0, you should download all the Gothic 2 Returning files again via uTorrent and re-install everything with this new files (before that, uninstall everything of course).
    - If you play with DX11 renderer: there is no need to install it manually after the installation, it happens during the installation if it was chosen.
    - Downloading the Systempack manually is also not necessary, it happens during the installation.
    So das Spiel läuft jz, danke
    Eine Frage noch zur Lokalisation. Bei mir ist das Intro nur in russisch und Xardas spricht auch nur russisch und den deutschen Text dazu kann man kaum verstehen. (ist wsl google übersetzer?)
    Gibt es da schon was besseres? Weil sobald Xardas was erzählt was ich nicht aus dem Orginal kenne verstehe ich null und es ist so nicht spielbar für mich.
    Meine Autoren Website: hier bitte

    Eine gratis Leseprobe: hier bitte

  6. Beiträge anzeigen #626
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von david-gorn Beitrag anzeigen
    So das Spiel läuft jz, danke
    Eine Frage noch zur Lokalisation. Bei mir ist das Intro nur in russisch und Xardas spricht auch nur russisch und den deutschen Text dazu kann man kaum verstehen. (ist wsl google übersetzer?)
    Gibt es da schon was besseres? Weil sobald Xardas was erzählt was ich nicht aus dem Orginal kenne verstehe ich null und es ist so nicht spielbar für mich.
    Die deutsche Textübersetzung ist das schlimmste, was es gibt.. Ich würde englisch nehmen, versteht man deutlich besser als deutsch.
    Und das Xardas russisch spricht, ist glaube ich normal.. war bei mir nicht anders, dafür der Rest auf deutsch, abgesehen von den R2.0 Quests. Außer man nimmt natürlich die Ret Speech files aus dem Ordner raus.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #627
    Waldläufer Avatar von david-gorn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
     
    david-gorn ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Die deutsche Textübersetzung ist das schlimmste, was es gibt.. Ich würde englisch nehmen, versteht man deutlich besser als deutsch.
    Und das Xardas russisch spricht, ist glaube ich normal.. war bei mir nicht anders, dafür der Rest auf deutsch, abgesehen von den R2.0 Quests. Außer man nimmt natürlich die Ret Speech files aus dem Ordner raus.
    Danke für die Aufklärung. Wie bekomm ich die englischen Texte?
    Meine Autoren Website: hier bitte

    Eine gratis Leseprobe: hier bitte

  8. Beiträge anzeigen #628
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
     
    Iriasviell ist offline
    https://i.imgur.com/R3iG573.png

    https://i.imgur.com/yAMekKM.jpg

    Anyone knows why bars for karma, hunger, fatigue and also day and time are not showing?

  9. Beiträge anzeigen #629
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    press "i"

  10. Beiträge anzeigen #630
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
     
    Iriasviell ist offline
    Zitat Zitat von SonidoLive Beitrag anzeigen
    press "i"
    Thank you! <3

  11. Beiträge anzeigen #631
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    ich suche nach einen "ancient tome" für karras. ich brauche nur noch das dritte. das einzige was ich dazu gefunden habe war das: "3. The cave is in a valley next to Khorinis. The most difficult in terms of book dostavaniya, as it is located in the den of the ogre. The easiest way to use a transformation in glorhov, run through the entire cave to the ogre, bite it and output, and then quickly return, pick up a book and through the transformation selected."
    ich habe danach gesucht aber nichts gefunden. das einzige was für mich sinn macht ist der wald wo man mit bardok jagen geht aber in der höhle dort sind nur banditen. an den strändern war ich auch bis ganz am ende und hab ausversehen das nekronomicon gefunden. hat jemand eine idee oder antwort?


    EDIT: oh ist schon egal. ich habe vergessen das am anderen tor auf der rechten seite noch ein wald existiert. habs gefunden
    Geändert von SonidoLive (16.11.2017 um 23:52 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #632
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hier ist eine generelle Installtionsroutine von Drago:

    First:


    Russification for GOG / Steam -> definitely set a hook
    What does this do? When I installed the mod, I left this unchecked, fearing it would somehow change my audio files to russian ones. As I do speak english while not russian, I tend to wanna avoid that. Might it have someting to do with "autoaiming" not working?

    EDIT: Elex is awesome... but back to returning now :P

  13. Beiträge anzeigen #633
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Land,

    it´s a complicate one. If you use this Option, then there is a small Change at the installer. The installer use a other script to extract the data files. You don´t Need to use this one, if your Installation works fine, but there a many persons they have Problems with there installtion, so it´s better for them to use the russification because it´s the safest one.
    At the current Version autoaiming works fine. Whatßs your Problem with it?
    Maybe you are playing at legendary there is no Option to activate the autoaming.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #634
    Waldläufer Avatar von david-gorn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
     
    david-gorn ist offline
    Wie bekomme ich die englische Textausbage?

  15. Beiträge anzeigen #635
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Indem du den Google patch exe auf der Startseite benutzt und dann bei der Installation englisch angibst.

  16. Beiträge anzeigen #636
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    ich hab noch ein paar fragen zu magiern. wie funktionieren zauberstäbe? nehmen die mana für extra schaden oder stärke? sind die abhängig von two-handed skill ?
    ich habe rausgefunden das man zu gallahad gehen kann ohne ins rathaus zu können. der sitzt mittags auch da neben den rathaus auf der bank. ich konnte dort den ersten circle lernen aber wenn ich den zweiten lernen möchte sagt er das ich später wiederkommen soll. ich habe einen tag gewartet aber das selbe. wovon ist das abhängig den lernen zu können?

  17. Beiträge anzeigen #637
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zauberstäbe funktionieren wie normale Waffen, außer dass spätere Zauberstäbe statt physischen Schaden, meist Magie oder Feuerschaden machen. Sie profitieren nicht von Stärke, außer Zauberstäbe die physischen Schaden machen. Sie bekommen keinen Zusatz über Mana oder etwas anderem als Schadensbonus. Wenn man einen reinen Magier spielt, dienen sie hauptsächlich zur Intelligenzsteigerung, da diese wiederum den Schaden von Zaubern erhöht.
    Wie schon immer in Gothic ist das lernen von Magiekreisen Kapitelgebunden. Sprich du kannst den zweiten Kreis erst im zweiten Kapitel lernen.

  18. Beiträge anzeigen #638
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    ah okay danke. also wenn man einen vollen magier spielt braucht man weder stärke noch 2hand skills wenn man zauberstäbe benutzen möchte? davon abgesehen erst einmal bis zur magie zu kommen ohne kampfskills natürlich.
    wusste nicht das man den zweiten kreis erst im 2ten kapitel lernen darf. ich frag mich ob ich dann als magier schnellstmöglich ins zweite kapitel gehen sollte oder ob ich mir da was verbaue.

  19. Beiträge anzeigen #639
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    schließen sich eigentlich quests wenn man ins 2te kapitel geht? muss man da was wegen respawns beachten? also hat man dann weniger gegner/pflanzen insgesammt wenn man ins 2te kapitel rushed oder ist es besser alles vorher abzugrasen?

  20. Beiträge anzeigen #640
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du einen voll Magier spielst, dann brauchst du keine Kampf skills. Du kannst es komplett ohne schaffen, wenn du mit dem Kampf System von gothic gut klar kommst.
    Du solltest am besten auch noch nicht zu viel lernen, da du für jedes alchemie Rezept 1 Punkt Intelligenz bekommst, sobald du novize bist. Auch das du schon Magie gelernt hast war eher suboptimal, da du auch dafür Intelligenz bekommst, wenn du einer Magier Gilde angehörst.
    Wenn du ins zweite Kapitel rushen willst musst du nur folgende Dinge beachten:
    Mach die quest um den verletzen Ork in der Nähe des Jäger Niklas.
    Mach die quest um den ehemaligen Sträfling bei der verbranntem Hütte Nähe orlans taverne und schick ihn ins Kloster.
    Schließ dich der diebes Gilde und der Mörder Gilde an, bevor du novize wirst.
    Schick Sarah in den Knast.
    Das war's, respawn und pflanzen verpasst du nichts.

Seite 32 von 33 « Erste ... 2125282930313233 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide