Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 33 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 648
  1. Beiträge anzeigen #41
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline

    Onars Aufnahmequest bei den Söldner

    Moin!
    Ich hab ne Frage zu der Aufnahmequest von Onar mit der Krypta: Die Umgebung soll von Monstern gecleant werden. Gesagt getan, geh ich zu ihm zurück, hat er keine Gesprächsoption. Komme ich am nächsten Tag Mittags zu ihm, labert er plötzlich was von seinen Laidies (???)
    Verarscht mich Onar mich nur, damit er nen Grund hat mich billiger zu bezahlen?

    Söldner werden kann ich zwar trotzdem, aber ich würd gern wissen ob das normal ist, oder ob es nen anderen Lösungsweg gibt?

  2. Beiträge anzeigen #42
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Er verarscht dich keineswegs hier stößt einfach nur die google Übersetzung an seine Grenzen.
    Zuerst bittet dich Onar das Gebiet um die Kyrpta freizuräumen, damit ist das Gebiet von den Feldern von Sekobs Hof bis zur Krypta gemeint sowie von Onars Hof zur Kyrpta.
    Zusätzlich will Onar das du das bis zum nächsten Tag erledigst und dich dann Mittags (12 Uhr) bei ihm meldest.
    Sobald du das getan hast und dich wieder bei ihm meldest, trägt Onar dir auf, auf seine Frauen aufzupassen, diese wollen nämlich zur Krypta spazierengehen.
    Gemeint sind seine Frau Maria und seine Tocher Elena.
    Nun wird es etwas tricky.
    Elena läuft nämlich selbst sofort los, weswegen der Weg von Onar zur Krypta auf jeden Fall frei sein muss, da sie sonst stirbt. Dafür muss man sie auch nicht beachten.
    Maria befindet sich genau um 12 Uhr im Raum mit Onar und man muss jedoch genügend Abstand zu ihr halten bis sie losläuft. Sobald sie aus dem Haus ist, muss man ihr einfach nur folgen und bei der Krypta mit ihr sprechen, danach die Quest bei Onar abgeben.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Vielen Dank schonmal für deine schnelle Antwort!

    Leider will sich Maria patout nicht rühren, wenn ich die Quest von Onar bekomme und Elena seh ich nirgendwo mehr, nichmal bei der Krypta...
    Gibt es eine ganz bestimmte Position an der ich stehen muss, oder eine bestimmte Richtung von der aus ich Onar anquatschen muss, damit das Quest richtig startet?

    Hab auch keine Dialogoption bei Maria um sie irgendwie zum fortbewegen zu motivieren.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Lauf mal nach Annahme der quest bis circa zur Tür von onars Raum und bleib da stehen.
    Es ist deswegen so tricky, da du nicht zu nah oder zu weit weg stehen darfst.
    Elena spielt keine Rolle sie läuft einen wirklich komplizierten weg zur krypta, wenn du allerdings mit Maria dort bist, steht sie immer da.
    Maria sollte eigentlich automatisch los laufen und hat daher auch keinen Dialog. Die Entfernung ist dabei derzeit problematisch, wird in der nächsten Version verbessert.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Monster Nein das geht nicht, es kann auch sein das du linke shift taste plus die numblock zahlen drücken musst.

    @ beast wenn du die tasten für die tränke nutzen willst, schalt doch einfach den numblock aus, dann sollten die hotkeys gehen, da bei deaktiviertem numblock dann nicht die Funktionen des renderer aktiviert werden und es nicht zu einem Crash kommt.


    @ Land that quote from xardas is a advice that you need a powerful weapon, you don't really need uriziel to kill the dragons. A other weapon is also effective.
    Thanks a lot. I tought that it was something new introduced by the mod. Thus I couldn't help but imagine my hardened, master of the sword and shield paladin being forced to fight using Uriziel with just the starting 5% ability in two handed... O_o Its Returning after all. The russian masochism is legendary... especially judging by my current HARD playtrough. Its hell! Help! O_o

    I was lucky enough to slay the named lurker in the middle of the lake by running circles around it once health was low... but there's no such luck involving the named goblin berserker at the test of fire cave... (and best of all! Ice block doesn't work on it) O_o

    And I do have heavy militia armor... (fine armor by the way) wich it was hell to obtain. Fought all the bandits by kiting them and slaying them one by one. It took a long time, let me tell you.

    And best of all... on hard, the storm spell you get lying around isn't enough to slay them all. The heavier armored bandits just shrug it off at about a third of their health! Fun time! :P


    What did I get myself into? O_o
    But its still awesome!

    EDIT: And soon... soon... Elex is gonna come out! Fun times to live in (gaming wise), if we avoind dying in atomic fallout.
    Geändert von Landros (11.09.2017 um 09:26 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Yep, Returning is simply amazing! I love how you need tactics for "simple" stuff and so on
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Oh... during the "Dark Web" quest. The one in witch you are tasked by Lord Hagen to find out who really killed the assholl paladin Lothar, what do I need to do after talking with Vatras (finding the ring) and speaking with Benets apprentice for the first time? Can't find anyone else to speak to about the said fellow (Hodges?) so as to find out about something to black mail him with and ensure he's gonna speak sence.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    You need a rhetoric value of 50 or above to convince hodges to talk the truth about the crime.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    I'm in the Ancestors Valley, in the temple from which you can't teleport and I can't pass the spike trap, I killed the stone guardian, and I'm trapped. I can't find any switch or something...
    ...They call me The Wanderer...

  10. Beiträge anzeigen #50
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    There are two ways, either you are hit by the guardian and he throw you to the other side or you can climp up on the left or the right side that stone, use the slow walking button to climp up to the top and jump from there. But the second options is a way harder.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    I have the gold scepter and the tears of Adanos , but how to combine them in my inventory. When I select the scepter it says that it does not work, and the pearl can't be selected.
    ...They call me The Wanderer...

  12. Beiträge anzeigen #52
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    You have to go back to the desert and combine them there.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Neuling Avatar von SumpfkrautUser
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    8
     
    SumpfkrautUser ist offline

    Ur-Trall Questverlauf

    Heay, habe ein Problem: Ich habe in der Stadt der Orks folgende Quests gemacht:

    1. Die mit der Waffe für den Anführer
    2. Die mit dem Buch für den Schamanen
    3. Bin Champ der Arena

    Der liebe Ur-Trall möchte aber nichts von meinem Angebot über den Schläfertempel hören und schickt mich weg.
    In die Eisenmiene komme ich auch nicht und kann somit auch nicht die Waffen der Orks nutzen..
    Was habe ich übersehen?

    Danke im Voraus für eure Antwort(en).


    (bin Kapitel 4)

  14. Beiträge anzeigen #54
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Je nach Version musst du etwas anderes machen.
    Ich nehme einfach an das du die aktuelle Version spielst, dann musst du zuerst den Dämon im alten Sumpf Lager killen, dann musst du die quest vermisst von garond machen, dazu musst du zuerst mit talbin, dann mit jergan reden, dann nochmal mit garond, dann mit thrall wobei du einen Rhetorik Wert von 50 oder höher brauchst um thrall zu überzeugen dich in die Mine zu lassen, nachdem du mit der Mine fertig bist, lässt er dich in den Tempel.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Neuling Avatar von SumpfkrautUser
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    8
     
    SumpfkrautUser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Je nach Version musst du etwas anderes machen.
    Ich nehme einfach an das du die aktuelle Version spielst, dann musst du zuerst den Dämon im alten Sumpf Lager killen, dann musst du die quest vermisst von garond machen, dazu musst du zuerst mit talbin, dann mit jergan reden, dann nochmal mit garond, dann mit thrall wobei du einen Rhetorik Wert von 50 oder höher brauchst um thrall zu überzeugen dich in die Mine zu lassen, nachdem du mit der Mine fertig bist, lässt er dich in den Tempel.



    Juhuu danke für deine schnelle Antwort!

  16. Beiträge anzeigen #56
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    The desert of Adanos is the most boring place, I'm looking fro the fifth stone guardian for almost 2 hours unsuccessful
    ...They call me The Wanderer...

  17. Beiträge anzeigen #57
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    Here you can find a map of the adanos valley:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    And here would be the link to the map, sadly the russians dont post a bigger map for everyone available:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://rpgrussia.com/index.php?actio...ch=30596;image
    You need to look for the sand-coloured towers
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  18. Beiträge anzeigen #58
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline

  19. Beiträge anzeigen #59
    Neuling Avatar von SumpfkrautUser
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    8
     
    SumpfkrautUser ist offline

    Orkmine

    Ich bins nochmal.

    Habe die gesamte Orkmine nach dem Mechanismus für den Teleportstein durchsucht aber leider nicht gefunden. (Nur den Teleporter habe ich gefunden)

    Und ich habe mit allen Orks geredet die einen Namen haben.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Zitat Zitat von Natatos Beitrag anzeigen
    Here you can find a map of the adanos valley:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    And here would be the link to the map, sadly the russians dont post a bigger map for everyone available:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://rpgrussia.com/index.php?actio...ch=30596;image
    You need to look for the sand-coloured towers
    Thank you Natatos and Tentarr after you posted I find it in 5 minutes! And I saved the map Tentarr posted.
    If you guys have another helping maps like this please pute them here are very useful!
    By the way , I think that the map maker dude from Khorinis could make a map to the valley, from the stone, like the complete one of VoM. Good suggestion for the modders...
    ...They call me The Wanderer...

Seite 3 von 33 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide