|
-
Lehrling
-
Neuling
 Zitat von SonidoLive
press "i"
Thank you! <3
-
Lehrling
ich suche nach einen "ancient tome" für karras. ich brauche nur noch das dritte. das einzige was ich dazu gefunden habe war das: "3. The cave is in a valley next to Khorinis. The most difficult in terms of book dostavaniya, as it is located in the den of the ogre. The easiest way to use a transformation in glorhov, run through the entire cave to the ogre, bite it and output, and then quickly return, pick up a book and through the transformation selected."
ich habe danach gesucht aber nichts gefunden. das einzige was für mich sinn macht ist der wald wo man mit bardok jagen geht aber in der höhle dort sind nur banditen. an den strändern war ich auch bis ganz am ende und hab ausversehen das nekronomicon gefunden. hat jemand eine idee oder antwort? 
EDIT: oh ist schon egal. ich habe vergessen das am anderen tor auf der rechten seite noch ein wald existiert. habs gefunden
Geändert von SonidoLive (16.11.2017 um 23:52 Uhr)
-
 Zitat von Tentarr
Hier ist eine generelle Installtionsroutine von Drago:
First:
Russification for GOG / Steam -> definitely set a hook
What does this do? When I installed the mod, I left this unchecked, fearing it would somehow change my audio files to russian ones. As I do speak english while not russian, I tend to wanna avoid that. Might it have someting to do with "autoaiming" not working?
EDIT: Elex is awesome... but back to returning now :P
-
@ Land,
it´s a complicate one. If you use this Option, then there is a small Change at the installer. The installer use a other script to extract the data files. You don´t Need to use this one, if your Installation works fine, but there a many persons they have Problems with there installtion, so it´s better for them to use the russification because it´s the safest one.
At the current Version autoaiming works fine. Whatßs your Problem with it?
Maybe you are playing at legendary there is no Option to activate the autoaming.
-
Wie bekomme ich die englische Textausbage?
-
Indem du den Google patch exe auf der Startseite benutzt und dann bei der Installation englisch angibst.
-
Lehrling
ich hab noch ein paar fragen zu magiern. wie funktionieren zauberstäbe? nehmen die mana für extra schaden oder stärke? sind die abhängig von two-handed skill ?
ich habe rausgefunden das man zu gallahad gehen kann ohne ins rathaus zu können. der sitzt mittags auch da neben den rathaus auf der bank. ich konnte dort den ersten circle lernen aber wenn ich den zweiten lernen möchte sagt er das ich später wiederkommen soll. ich habe einen tag gewartet aber das selbe. wovon ist das abhängig den lernen zu können?
-
Zauberstäbe funktionieren wie normale Waffen, außer dass spätere Zauberstäbe statt physischen Schaden, meist Magie oder Feuerschaden machen. Sie profitieren nicht von Stärke, außer Zauberstäbe die physischen Schaden machen. Sie bekommen keinen Zusatz über Mana oder etwas anderem als Schadensbonus. Wenn man einen reinen Magier spielt, dienen sie hauptsächlich zur Intelligenzsteigerung, da diese wiederum den Schaden von Zaubern erhöht.
Wie schon immer in Gothic ist das lernen von Magiekreisen Kapitelgebunden. Sprich du kannst den zweiten Kreis erst im zweiten Kapitel lernen.
-
Lehrling
ah okay danke. also wenn man einen vollen magier spielt braucht man weder stärke noch 2hand skills wenn man zauberstäbe benutzen möchte? davon abgesehen erst einmal bis zur magie zu kommen ohne kampfskills natürlich.
wusste nicht das man den zweiten kreis erst im 2ten kapitel lernen darf. ich frag mich ob ich dann als magier schnellstmöglich ins zweite kapitel gehen sollte oder ob ich mir da was verbaue.
-
Lehrling
schließen sich eigentlich quests wenn man ins 2te kapitel geht? muss man da was wegen respawns beachten? also hat man dann weniger gegner/pflanzen insgesammt wenn man ins 2te kapitel rushed oder ist es besser alles vorher abzugrasen?
-
Wenn du einen voll Magier spielst, dann brauchst du keine Kampf skills. Du kannst es komplett ohne schaffen, wenn du mit dem Kampf System von gothic gut klar kommst.
Du solltest am besten auch noch nicht zu viel lernen, da du für jedes alchemie Rezept 1 Punkt Intelligenz bekommst, sobald du novize bist. Auch das du schon Magie gelernt hast war eher suboptimal, da du auch dafür Intelligenz bekommst, wenn du einer Magier Gilde angehörst.
Wenn du ins zweite Kapitel rushen willst musst du nur folgende Dinge beachten:
Mach die quest um den verletzen Ork in der Nähe des Jäger Niklas.
Mach die quest um den ehemaligen Sträfling bei der verbranntem Hütte Nähe orlans taverne und schick ihn ins Kloster.
Schließ dich der diebes Gilde und der Mörder Gilde an, bevor du novize wirst.
Schick Sarah in den Knast.
Das war's, respawn und pflanzen verpasst du nichts.
-
Lehrling
danke das war sehr hilfreich. den ersten circle hätte ich eh lernen wollen, da man sonst ewig questen muss um als magier an den ersten circle zu kommen aber feuerpfeil kriegt man viel früher.
EDIT: versteh nun was du meinst. hätte noch bischen intelligenz bekommen wenn ich gewartet hätte mit kreis lernen aber das ist ja nicht so schlimm
Geändert von SonidoLive (18.11.2017 um 10:34 Uhr)
-
Das mit der Intelligenz ist wirklich nicht so schlimm aber du bekommst für jeden Zauber den du als Magier lernst 1% mehr spell piercing, damit senkst du direkt den Zauber Widerstand des Gegners, dass ist tatsächlich sehr wirkungsvoll im end Spiel aber wenn du nicht auf schwer oder legendär spielst, kann man auch das verschmerzen.
-
Lehrling
spiel nur auf normal. das ist schon schmerzhaft genug aber gut zu wissen mit den spells. hatte vorher nur den lichtzauber gelernt aber kann ich wohl verkraften
-
 Zitat von Tentarr
Das mit der Intelligenz ist wirklich nicht so schlimm aber du bekommst für jeden Zauber den du als Magier lernst 1% mehr spell piercing, damit senkst du direkt den Zauber Widerstand des Gegners, dass ist tatsächlich sehr wirkungsvoll im end Spiel aber wenn du nicht auf schwer oder legendär spielst, kann man auch das verschmerzen.
Hey Tentarr, ich wollte mal nur sagen, dass deine Arbeit echt Klasse ist. Du bist schon seit einiger Zeit Helfer Nummer 1 im Returning 2.0 Thread.
Du hast nicht nur mir einige Male extrem geholfen, sondern vielen anderen Returning 2.0 Spielern auch. Deswegen möchte ich mich im Namen aller
hier einmal bedanken
-
Danke für die lieben Worte Monster. Ich werd mich weiterhin bemühen
-
Dieser Thread ist voll, hier bitte nicht mehr posten.
Ich habe euch einen neuen erstellt, dort geht's weiter: RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #8
-
Lehrling
Lee will mich Töten weil ich bronko umgehaun hab kann ich ihn irgendwie wieder besänftigen ?
-
1. Benutz doch bitte in Zukunft den aktuellen Thread:
https://forum.worldofplayers.de/foru...en-Antworten-9
2. Du kannst jede Fraktion mit Hilfe von Gravo besänftigen. Ist ein NPC aus Gothic 1. Er reist zwischen den wichtigsten Locations den ganzen Tag hin und her, also Khorinis (kardiffs kenipe), Orlans Taverne, Onars Farm und er steht beim Kloster, also bei dem Magier draußen. Musst ihn halt suchen.