Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 33 « Erste ... 121619202122232425262730 ... Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 648
  1. #441
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von witchergothic Beitrag anzeigen
    one question do i need both of the files: RET2_Scripts_Patch_en and RET2_Scripts_en or just the patch ?and what about the original russian files does the same rule apply for them should i delete the original file and left the fix or keep them both?
    The last hotfix was an exception, it included just the gamescripts and not the menu etc., so you need both files.
    But i've made a new installer, where everything is included.
    If you use it, the original RET2_Scripts.vdf will be replaced and you don't need _en-files any more, they can be deleted.

  2. Beiträge anzeigen #442
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    The last hotfix was an exception, it included just the gamescripts and not the menu etc., so you need both files.
    But i've made a new installer, where everything is included.
    If you use it, the original RET2_Scripts.vdf will be replaced and you don't need _en-files any more, they can be deleted.
    ok thanks i've deleted the en files, about original russian files i leave them right ? because i have these :RET2_Scripts and RET2_Scripts_Patch

  3. Beiträge anzeigen #443
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    You don't need to delete something for the installation except the russian sound file if you don't like them.

  4. Beiträge anzeigen #444
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    You don't need to delete something for the installation except the russian sound file if you don't like them.
    ok buddy im not deleting anything i have english gog version and im not installing the russificator during the process

  5. Beiträge anzeigen #445
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie cheate ich Rhetorik hoch? Das mit dem Taschendiebstahl ist mir zu langwierig und dämlich.. Ich verschwende zu viel Spielzeit im Loadingscreen

    Übrigens, ich war bei Wulfgar und er ist erst ab 5 Uhr draußen und traniert, allerdings bekam ich nur 1% auf 1Hand wie kommst du auf 3% Tentar?
    Liegt das daran das ich bei der Miliz bin?

  6. Beiträge anzeigen #446
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fanatiker du musst es ja so nicht machen, falls du dir einen Wunsch per Marvin wünscht, den gibt es nicht. Die Variable für Rhetorik ist nicht im Spiel selbst hinterlegt.
    Man kann die % immer abstauben, wenn man auch Gildenlos ist, aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, man bekommt ja noch für 1hand % über die Quest Feros Schwert im vierten Kapitel und über die Quest in der Orkstadt mit dem menschlichen Arenakämpfer und seinem Schwert. Das hatte ich dir nicht geschrieben, aber so müsste man auf die 5% kommen. Also sind es wahrscheinlich bei Cord/Wulfgar nur 1%.

  7. Beiträge anzeigen #447
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Fanatiker du musst es ja so nicht machen, falls du dir einen Wunsch per Marvin wünscht, den gibt es nicht. Die Variable für Rhetorik ist nicht im Spiel selbst hinterlegt.
    Man kann die % immer abstauben, wenn man auch Gildenlos ist, aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, man bekommt ja noch für 1hand % über die Quest Feros Schwert im vierten Kapitel und über die Quest in der Orkstadt mit dem menschlichen Arenakämpfer und seinem Schwert. Das hatte ich dir nicht geschrieben, aber so müsste man auf die 5% kommen. Also sind es wahrscheinlich bei Cord/Wulfgar nur 1%.
    1% von Valeran bei der Händlergilde
    2% von Hart(d)
    1% von Wulfgar
    1% Defense of the Southern Lands
    1% von Battle of Varant Büchern(glaube ich)

    müssten also so 6% sein.

    PS: Kann man das Goblinlager ausrotten, nachdem man Adanos Ring durch die Quest von denen erhalten hat?

    Edit: Hab mal gefragt wann die neue Returning Version rauskommen soll. Die Antwort war 2018-2019 soll die rauskommen, was heißt, dass dieses Update ziemlich viel hinzufügen wird.
    Geändert von monsterfresser (24.10.2017 um 17:30 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #448
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    jup kannst du alle killen.

    Wegen der neuen Version, da ist offiziel eigentlich noch nichts bekannt. Von wem hast du denn die Antwort bekommen?

  9. Beiträge anzeigen #449
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    jup kannst du alle killen.

    Wegen der neuen Version, da ist offiziel eigentlich noch nichts bekannt. Von wem hast du denn die Antwort bekommen?
    aus rpgrussia von einem Member( denke ich mal )

    2te Frage: Bin am Ende des 3. Kapitels, hab Xardas, Vatras und Pyrokar zum Steinkreis gebracht und immer wenn ich jetzt in deren Nähe komme, kommt eine Cutszene
    wo die nichts machen und es dreht sich endlos weiter. Irgendeinen Rat?

  10. Beiträge anzeigen #450
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von monsterfresser Beitrag anzeigen
    aus rpgrussia von einem Member( denke ich mal )

    2te Frage: Bin am Ende des 3. Kapitels, hab Xardas, Vatras und Pyrokar zum Steinkreis gebracht und immer wenn ich jetzt in deren Nähe komme, kommt eine Cutszene
    wo die nichts machen und es dreht sich endlos weiter. Irgendeinen Rat?
    Dauert 5-10 Minuten (bin mir nicht sicher) da Xardas & Pyrokar ein Gespräch miteinander führen, kann man leider nicht mal wegdrücken..
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  11. Beiträge anzeigen #451
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline

    Ashtar

    Habe grad die 4 Sphären gefunden und laut rpgrussia kann man die auch Ashtar geben, wo finde ich den denn?

    Und noch eine Frage.. jetzt im 4. Kapitel wird eines der Schürferstellen angegriffen und einer der Paladine stirbt.. ist der wichtig?
    Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen man könnte/müsste den mit irgendwelchen Scrolls wiederbeleben für ne Quest?
    Ich habe ne Scroll die die Beschreibung "revive the dead creatures" enthält und 30 Mana kostet, mit der kann ich aber nichts anfangen

  12. Beiträge anzeigen #452
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du in yarkendar, direkt vom anfangs Gebäude geradeaus, an den teleporzern vorbei läufst, kommst du zu dem Gebäude mit einer Treppe, dort kannst du den golden fokus, vom Raum nach dem raven Kampf einsetzen, dann ist rechts von dem Stein Sockel ein teleporter, dann einfach dem weg folgen.
    Von den schürfer stellen sind nur grimes, der schurfer neben grimes und yergan beim scgürfer lager von parcival wichtig.
    Du kannst die Schrift Rolle benutzen mit shift taste und auf dem numblock 7 oder 8. Einfach den npc im Fokus haben und die tasten Kombi drücken. Wichtig du kannst einen npc nur wiederbeleben, wenn sein Inventar nicht gelootet worden ist und er nicht auf jeden Fall sterben soll.
    Die tasten Kombi findest du auch in den Steuerung Option unter dem Punkt ganz unten, ast.

  13. Beiträge anzeigen #453
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    @Tentarr

    die neue Version wird erst später erscheinen, da sie vor haben eine neue Mod "Gotia" einzubauen.
    Diese Mod wird es dir ermöglichen nach dem 3. Kapitel für Beliar zu kämpfen. Vielleicht erinnerst du dich an den Moment,
    wo der eine Suchende kommt und dir das Angebot macht, für Beliar zu arbeiten. Mehr weiß ich zurzeit nicht

  14. Beiträge anzeigen #454
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Monster stimmt, hatte ich völlig vergessen, dass sie das noch machen wollten.

    Anderes Thema, kann wer diesen save runterladen und mir bestätigen, dass der charakter sich im Tal der Assassinen befindet?
    Ich weiß ist eine blöde Frage, aber ich habe gerade eine Diskussion mit einem anderen Nutzer und er sagt felsenfest, dass der save sich in der freinen Mine befindet.
    Wenn das wer kurz machen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Der Links ist:

    http://www.mediafire.com/file/rmxeru.../savegame5.rar

  15. Beiträge anzeigen #455
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Monster stimmt, hatte ich völlig vergessen, dass sie das noch machen wollten.

    Anderes Thema, kann wer diesen save runterladen und mir bestätigen, dass der charakter sich im Tal der Assassinen befindet?
    Ich weiß ist eine blöde Frage, aber ich habe gerade eine Diskussion mit einem anderen Nutzer und er sagt felsenfest, dass der save sich in der freinen Mine befindet.
    Wenn das wer kurz machen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Der Links ist:

    http://www.mediafire.com/file/rmxeru.../savegame5.rar
    Hab den Save überprüft und er befindet sich im Lair Masyaf(Tal der Assassine), steht neben Gonzales und hat die vorderen Tempelwachen ausgeschaltet

  16. Beiträge anzeigen #456
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline

    Karakust

    So bin jetzt mal in der Wüste und aktuell im 4. Kapitel. Hatte bisher in der Wüste kaum Probleme, muss jetzt aber Karakust mit dieser speziellen Waffe besiegen und sterbe fast instant.. Ist das normal? Für welches Kapitel ist die Wüste gedacht? Als Magier bringt mir diese spezielle Waffe wirklich gar nichts..

  17. Beiträge anzeigen #457
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Monster, Dankeschön fürs Überprüfen

    @ Thunder du musst diesen Gegner nicht in einem tatsächlichen Kampf besiegen.
    Mit dem "old beater" als der besonderen Waffe, gehst du zum Anfang des Lochs zurück, dort sind ein paar verfallene Häuser. Bei einem steht ein Gong. Den musst du drei mal schlagen, einfach interagieren. Dann kannst du auf das Haus rechts vom Gong klettern und sobald der Crawler da ist, kannst du die Säule auf dem Dach des Haues auf ihn schmeißen und er ist tot.

  18. Beiträge anzeigen #458
    Lehrling Avatar von SinitarGaming
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    19
     
    SinitarGaming ist offline
    Greetings once again, everyone

    I returned with pretty specofic question, but I hope someone could advise me.

    How to enable DSR(Dynamic Super Resolution) for Returning? Answering possible questions - yes, I have DSR enabled globally (works great for other games), and yes, I have DX11 renderer too. But in game menu it doesn't allow me to set resolution higher than my native, which is 1920x1080. Setting higher resolution in Gothic.ini also doesn't help. What did I miss?

  19. Beiträge anzeigen #459
    Lehrling Avatar von SinitarGaming
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    19
     
    SinitarGaming ist offline
    P.S. seems resolution is controlled via DX11 renderer menu (F11) only when you have it, but it also does not allow me to set higher then 1920.

  20. Beiträge anzeigen #460
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline

    Klaue Beliars

    Halloooo

    ich hab so eben den Dämon mit diesem Horn gerufen, den Spell angewandt, um die Seele zu bekommen, ihn dann mit Feuerbällen zur Strecke gemacht und aus seinem Körper Herz, Blut und so einen weißen Stein namens Adamant entnommen. Wenn ich jetzt zu Xardas gehe habe ich aber keine Gesprächsoptionen, am Altar von Beliar kann ich auch nichts machen und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ashtar ist auch tod
    ... was soll ich denn jetzt machen? Die Klaue kann ich ja auch nicht tragen? Dachte man müsste jetzt irgendwie Klause und diesen Stein miteinander fusionieren

Seite 23 von 33 « Erste ... 121619202122232425262730 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide