Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 33 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 648
  1. Beiträge anzeigen #221
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    You have to speak with the smith in camp of brotherhood in the valley of mines. The one at the mountains.

  2. Beiträge anzeigen #222
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Thanks. I had forgothen about him. Regardin Greg's quest "damned soul", I've got 58 rethoric and Pyrokar still doesnt want to help. Its possibly 70 rethoric that I need to achieve now right? At least Jack is now blind of an eye now instead of dead... And, best of all, Nameless finally got laid!

  3. Beiträge anzeigen #223
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    For pyrokar you need 60 rhetoric skill

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    whell then... I'm off to buy books! Thank god for the gold in the abandoned mine

  5. Beiträge anzeigen #225
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Regarding Hokurn's quest "Unlimited Power", to whom do I need to speak in the brotherhood's encampment? I've spoken to everybody and no one has anything to say.

    And during the quest "missing novice" I got to safeguard the gathering camp near the black troll cave. Right now, I got another quest regarding sneaking around the near bye cave. At what hour should I go about sneaking in there. I've been sneaking at 21.00, 00.00, 01.00, 02.00. Nothing.
    Geändert von Landros (30.09.2017 um 06:01 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #226
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Can't remember his name but he is the one person wearing a guru robe but don't belong to them, he is standing in front of a tent. You have to talk with him twice and give all your smokes to him. The first time you talk with him at every dialog option he will stop the dialog but after talking him the next try he will talk.

    For this quest is the translation not good enough.
    You have to sneak in the cave at 22 cloak and sneak to the door on the right side. If you are standing near the door use a meat bug transformation spell and then you should get a new diary entry. Then transform back, open the door and beat the crap out of the ghost.

  7. Beiträge anzeigen #227
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ thunder kein ding, helfe immer gern.
    Egal auf welchen guide du dich beziehst, sofern er auf deutsch geschrieben ist, gehört er nicht zu Returning 2.0.
    Du hast alles richtig bisher gemacht, die anderen Aufgaben kommen später.
    In 2.0 wurde die Reihenfolge der Aufgaben geändert.
    Ich habe nicht Sarah sondern Cantar in den Knast gebracht, ist damit jetzt die Händlergildenquestreihe zu ende und ich bekomme nichts? :/
    Habe zuletzt einen neuen Gehilfen (Valeran) übergeben und dann war die Questreihe jetzt nämlich abgeschlossen und bei Lutero gibt es keine neuen Dialogoptionen mehr...

  8. Beiträge anzeigen #228
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    I'm following the quest "Unlimited Power" and Milten told me about the missing fire mage that had been sent to search for the misterious artifact. How do I find out more? Do I need to wait to talk to Caristo himself for the redeeming Gomez quest?

  9. Beiträge anzeigen #229
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ thunder tatsächlich ist die quest nicht möglich zu beenden, wenn man canthar in den Knast schickt, dies fällt unter die Konsequenzen von Handlungen was ein Merkmal von Returning ist.

    @ land near xardas old tower and the bridge that lead to the cave of pain will you find the missing mage.

  10. Beiträge anzeigen #230
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Hey Leute,

    bin gerade im 2. Kapitel Feuermagier mit 152 Mana und 110int. Würde euch gerne Fragen, ob es sich lohnen würde, Feuerballrune zu erlernen. 20Lp sind ziemlich viel.Zudem
    musste ich gerade 25lp für Goldhacken und schmelzen lernen, weshalb ich grad knapp an lp bin

    Edit: Weiß jemand, woher man viel Honig bekommt?
    Geändert von monsterfresser (02.10.2017 um 14:03 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #231
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Hey Leute.
    Es gibt doch die Option, den Dämon im Sumpf von den Orks killen zu lassen?
    Ich muss zu einem ur hush nar oder so ähnlich. Kann mir einer sagen wo der ist?

  12. Beiträge anzeigen #232
    Ritter Avatar von gorn0815
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ständig bei Ork-Hochzeiten
    Beiträge
    1.748
     
    gorn0815 ist offline

    Nekropolis

    Bin im "Tempel der Verdammten".
    Ich komme einfach nicht über die Grube mit den Spikes, die in den Raum mit dem letzten Schalter führt.

    Akrobatik hilf nichts - ebenso wenig die Verwandlung zum Schattenläufer.

    Es sieht so aus, als springe ich gegen eine unsichtbare Mauer.

    Danke für Hilfe.

    Gorn

    (2.0066.1)[Bild: attachment.php?s=dd54b5741363752d37201b3a7f9ae72b&attachmentid=46046&d=1506954431&thumb=1]
    glauben heisst: nichts wissen - nichts wissen macht nichts, -

    aber[Bild: top_search.gif] hilft
    Geändert von gorn0815 (02.10.2017 um 15:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Ah... How do I open the cave of pain. Whent and zpoke to Xardas, nothing. Scoured around the cave, nothing. Gonna hunt more orcs for now... Possibly have another go at the sleeper demon in the anchient plateau.

    And is there any way to fix the rendering of enemies? I have everything on highes and orcs still pop out of nowere at a maximum of 20 m. Not to mention the problems this brings on the palteau of the anchients.
    Geändert von Landros (02.10.2017 um 19:03 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #234
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    also mal ein paar antworten

    @ Monster, es kommt darauf an wie schnell du ins 4 Kapitel wechseln willst, da es dort die nächst besseren Zauber gibt, wobei es als Magier sinnvoll ist jeden Zauber zu lernen, da es die Intelligenz erhöht aber vor allem die Zauber Widerstands Durchschlagskraft erhöht. Was die Widerstände der Gegner senkt.

    Honig gibt es eigentlich nur bei Händlern zu kaufen und werden zu Kapiteln wechseln resettet.

    @ Blau, das wurde raus gepachtet, obwohl die Dialoge immer noch aktiv sind, heißt du musst ihn alleine killen.

    @ ,Land if you Do the Gomez soul quest, the cave will be opened, so you have to do the trader guild quest chain.
    Sorry don't know anything about your render problem.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ gorn, klingt nach einem Bug oder Fehler im save, wenn du ihn hochlädst, kann ich ihn sehr wahrscheinlich beheben.

  16. Beiträge anzeigen #236
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von gorn0815 Beitrag anzeigen
    Bin im "Tempel der Verdammten".
    Ich komme einfach nicht über die Grube mit den Spikes, die in den Raum mit dem letzten Schalter führt.

    Akrobatik hilf nichts - ebenso wenig die Verwandlung zum Schattenläufer.

    Es sieht so aus, als springe ich gegen eine unsichtbare Mauer.

    Danke für Hilfe.

    Gorn

    (2.0066.1)[Bild: attachment.php?s=dd54b5741363752d37201b3a7f9ae72b&attachmentid=46046&d=1506954431&thumb=1]
    Schattenläufer & gib ihn. Easy. Habe es anders bisher auch nicht hinbekommen.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  17. Beiträge anzeigen #237
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Wie funktioniert das denn mit den assassinen? Ich habe die Quest in der Burg gemacht. Also diese 4 Generäle gekillt. Aber nun nichts neues raus gefunden?

  18. Beiträge anzeigen #238
    Veteran Avatar von Lord Lycidas
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    555
     
    Lord Lycidas ist offline

    Dämon in der Eisenmine der Orks

    Jemand eine Idee, wie man den Dämon in der Eisenmine der Orks als Magier besiegen kann?
    "Sind deine Mädchen noch vollzählig?"
    "Na klar, oder glaubst du, ich will wegen sowas im Knast landen?"
    "(irritiert)Ähh nein, nicht volljährig, ich meine vollzählig, ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?"
    lol

  19. Beiträge anzeigen #239
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Lord Lycidas Beitrag anzeigen
    Jemand eine Idee, wie man den Dämon in der Eisenmine der Orks als Magier besiegen kann?
    Hit'n'Run, wenn man sich eingespielt hat, richtig easy. Speichern hilft auch, da er manchmal nachm Laden nicht resetted
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  20. Beiträge anzeigen #240
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    I believe I've run about 3 laps around the ancient plateau. All I've got to show for myself are 12 ancient stone tablets (unstakable ones) and 3 stone shards. The stone shards I'm possitive belong with the stone book near the smaller pyramide. Could you pls tell me of their locations? As I'm positive there must be another 4th one... really can't find it. Gonna go hunt for assasins in Khorinis for a while O_o

    There are also two invulnerable sleeper demons at the foot of the larger pyramide. How do you slay them?

Seite 12 von 33 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide