Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 10 von 33 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 648
  1. Beiträge anzeigen #181
    Veteran Avatar von Lord Lycidas

Lord Lycidas ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Wirst wohl nen Ork mit dem Ulu Mulu angelegt getötet haben, darum ist das Ulu Mulu jetzt nutzlos :/
    Das ist wohl dann für immer für alle nutzlos?
    "Sind deine Mädchen noch vollzählig?"
    "Na klar, oder glaubst du, ich will wegen sowas im Knast landen?"
    "(irritiert)Ähh nein, nicht volljährig, ich meine vollzählig, ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?"
    lol

2. Beiträge anzeigen #182
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    @ witcher just fancy nothing more.

@ Lord kannst du einen save game hochladen davon, ich kann jetzt nichts versprechen aber ich würde es mir mal ansehen.
    Komme aber frühstens heute Nachmittag dazu, also kannst du bis dahin ruhig noch spielen.

3. Beiträge anzeigen #183

Lord Lycidas ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ witcher just fancy nothing more.

@ Lord kannst du einen save game hochladen davon, ich kann jetzt nichts versprechen aber ich würde es mir mal ansehen.
    Komme aber frühstens heute Nachmittag dazu, also kannst du bis dahin ruhig noch spielen.
    das wäre cool. Weil sonst würde mir ja die ganze Tal des Schattens Quest entgehen..und geht das dann überhaupt noch mit dem Schläfertempel? Aber vllt. hat sich ja auch nur irgendein Wert verstellt..
    "(irritiert)Ähh nein, nicht volljährig, ich meine vollzählig, ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?"
    lol

4. Beiträge anzeigen #184

Tentarr ist offline
    Kein Problem, ab 14 Uhr hätte ich Zeit. Schreib beim hochladen bitte noch dazu welche Version du spielst.

Es fallen halt alle Ork quests weg. In den schläfer Tempel kommst du trotzdem aber erst im 7 Kapitel und nachdem du im Rahmen der Hüter quest Reihe ur thrall killen musst.

5. Beiträge anzeigen #185

Lord Lycidas ist offline
    Kein Problem, ab 14 Uhr hätte ich Zeit. Schreib beim hochladen bitte noch dazu welche Version du spielst.

Es fallen halt alle Ork quests weg. In den schläfer Tempel kommst du trotzdem aber erst im 7 Kapitel und nachdem du im Rahmen der Hüter quest Reihe ur thrall killen musst.
    ah jetzt kommt es langsam wieder, ist länger her, dass ich das schon mal gemerkt habe...das war, als ich aus dem Orkfriedhof rauskam. Kann es damit zusammenhängen?
    Aber ggf. kann man ja einen Wert im GVE ändern..
    lol

6. Beiträge anzeigen #186
    Lehrling

thunderwulf1991 ist offline

Cargo Ore

Hallo zusammen
    bin grade bei der Quest Cargo Ore, bei der man das Erz-Paket suchen soll im Minental, aber ich finde diese dumme Unterwasserhöhle absolut nicht..
    kann mir jemand sagen wo sich die Höhle befindet? rpgrussia ist an der Stelle leider auch nicht wirklich hilfreich :/

7. Beiträge anzeigen #187
    Provinzheld Avatar von monsterfresser

monsterfresser ist offline
    Nächste Frage:
    Sollte ich als Feuermagier von Innos 20 Mana nehmen oder 10 Intelligenz von Beliar?

8. Beiträge anzeigen #188

Tentarr ist offline
    @ thunder ist etwas schwer zu beschreiben, vom Burg Gitter einfach geradeaus auf den Fluss zu und in den Fluss rein laufen, dann ist genau im Fluss ein größer Felsen, dort runter tauchen, da ist dir Höhle drin, etwas rechts von dem Felsen ist die Mini Insel mit den lurkern drauf und man sieht die Stelle wo am Anfang im Tal der Jäger jergan steht.

@ Monster, ich würde immer int nehmen da man mana aus vielen anderen Quellen bekommt und int nicht, außerdem steigert int den hauptschaden und die mana Regeneration.
    Wenn du bei beiden Karma gesammelt hast, spielst es ja keine Rolle.

9. Beiträge anzeigen #189
    Provinzheld Avatar von monsterfresser

monsterfresser ist offline
    @ Monster, ich würde immer int nehmen da man mana aus vielen anderen Quellen bekommt und int nicht, außerdem steigert int den hauptschaden und die mana Regeneration.
    Wenn du bei beiden Karma gesammelt hast, spielst es ja keine Rolle.
    Ah sorry, kriege sowohl bei Beliar als auch Innos 5 Int und nicht 10. Denkst du es lohnt sich trotzdem, ich meine 20 Mana sind nicht wenig

10. Beiträge anzeigen #190

Tentarr ist offline
    Ich bleib bei Int aber wenn du Mana probleme hast und das besser nutzen kannst, dann nur zu.

@ Lord der Save ist wieder bereinigt und es sollte jetzt wieder gehen.

11. Beiträge anzeigen #191
    Ranger

Landros ist offline
    I remember there being a quest to redeem Gomez's ghost. How do I go about obtaining it? When I talk with him, he just sais there's nothing to do, him being stuck there and all.

12. Beiträge anzeigen #192

Tentarr ist offline
    You have to do the trader guild quest chain. There is one quest to find statutes in the valley of mines and then speak with Gomez.

13. Beiträge anzeigen #193
    Lehrling

Runen

@ thunder ist etwas schwer zu beschreiben, vom Burg Gitter einfach geradeaus auf den Fluss zu und in den Fluss rein laufen, dann ist genau im Fluss ein größer Felsen, dort runter tauchen, da ist dir Höhle drin, etwas rechts von dem Felsen ist die Mini Insel mit den lurkern drauf und man sieht die Stelle wo am Anfang im Tal der Jäger jergan steht.
    Hab die Höhle gefunden, danke!

Sagt mal, gibt es eine Liste für die Anforderungen für die Runen ab dem 3. Kreis? Habe alle benötigten Dinge aber scheinbar fehlt noch irgendwas
    Hat das eventuell mit den verschiedenen Typen von Runen zu tun? Man kann ja irgendwie 5,10,20 Runen (+Erz) zu anderen Runen zusammenfügen..

14. Beiträge anzeigen #194

Tentarr ist offline
    Jup hat es. Alle zwei Kreis, also ab dem dritten und ab dem fünften muss man neue runen Arten verwenden.
    Ab Kreis 3 die aus 10 Stein Brocken und 1 Erz barren und ab 5 die aus 20 Stein Brocken und 2 Erz barren.
    Stein Brocken gibts von allen Stein Wächtern und Erz barren musst du selbst schmelzen.
    Dazu brauchst du 50 Erz Brocken und den skill von viper.
    um den skill zu lernen, musst du ein einfaches Schwert schmieden können, dann mit einem Schmied darüber reden wo er roh stahl herbekommt, dann bei viper Eisen schmelzen lernen, seine Erz quest fertig machen und dann kannst du Erz schmelzen lernen.
    Einen Erz Barren kann man in dem Gefängnis in der Burg im Mienen Tal finden.

15. Beiträge anzeigen #195
    Ranger

Landros ist offline
    Tentarr... thank ypu once more. You're getting to be some sort of guardian angel for the downtrodden non German/Russian/Polish speaking gothic fan.

EDIT: Is there a way to obtain the chain mail coif the knights are wearing?
    Geändert von Landros (25.09.2017 um 15:10 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #196

Tentarr ist offline
    @ Nope you can't, just three other pala helmets.

17. Beiträge anzeigen #197
    Ranger

Landros ist offline
    Only one queer thing... Its imposible for the squire armor to be better than the heavy militia armor as the first is a chain hauberk while the seccond is a chain and plate armor. (Bouth being made of steel, no magic ore there). It would be much more logicle if they swapped places in the armor hierarchy. What say you? Imagine... Leather armor (militia armor), chain mail, chain and plate, light full plate (knight armor), heavy full plate (paladin armor).

18. Beiträge anzeigen #198
    Lehrling

Händlerguilde

Jup hat es. Alle zwei Kreis, also ab dem dritten und ab dem fünften muss man neue runen Arten verwenden.
    Ab Kreis 3 die aus 10 Stein Brocken und 1 Erz barren und ab 5 die aus 20 Stein Brocken und 2 Erz barren.
    Stein Brocken gibts von allen Stein Wächtern und Erz barren musst du selbst schmelzen.
    Dazu brauchst du 50 Erz Brocken und den skill von viper.
    um den skill zu lernen, musst du ein einfaches Schwert schmieden können, dann mit einem Schmied darüber reden wo er roh stahl herbekommt, dann bei viper Eisen schmelzen lernen, seine Erz quest fertig machen und dann kannst du Erz schmelzen lernen.
    Einen Erz Barren kann man in dem Gefängnis in der Burg im Mienen Tal finden.

ahhh ja jetzt macht alles einen sinn

Hätte da noch was.. ich komme grad aus dem Minental und Lutero schickt mich jetzt die Vorräte für die Paladine holen.. allerdings ist das der 8. Auftrag laut Guide
    der letzte Auftrag den ich bekommen habe war die Geschichte zwischen Jora und Zuris (Jor Service).. was ist denn mit den ganzen Aufträgen dazwischen? Bin jetzt im 3. Kapitel, hat das damit etwas zu tun, dass ich die anderen nicht gemacht habe bevor ich aus dem Minental mit Beweis wieder gekommen bin?

Edit:
    Da fällt mir ein: ein riesen großes Dankeschön für deine ganze Hilfe Tentarr! Selten so viel guten Support bekommen

19. Beiträge anzeigen #199

Tentarr ist offline
    @ thunder kein ding, helfe immer gern.
    Egal auf welchen guide du dich beziehst, sofern er auf deutsch geschrieben ist, gehört er nicht zu Returning 2.0.
    Du hast alles richtig bisher gemacht, die anderen Aufgaben kommen später.
    In 2.0 wurde die Reihenfolge der Aufgaben geändert.

20. Beiträge anzeigen #200
    Ranger

Landros ist offline
    Hello again. Yes, its me. One of your designated alien english speakers on the teuton forum board

1) Were can I learn to resist heat? As in... preferably not die while walking/jogging trough the ancient plateau.

2) If its Golzales... what sword can I bring him? No idea here... I taught he might help me on that field as he's clearly a hashashin.

Seite 10 von 33 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »