Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Gib Pfötchen!

    Unglaublich, aber wahr: Neuzugängerin Eispfötchen, vor kurzem noch Furore gemacht mit der Wettbewerbsanmeldung, bei der alle gespannt darauf warten, dass die vollständige Story hoffentlich noch vor Anmeldeschluss ankommt ...


    ... hat heute Geburtstag!

    Tja Eispfötchen, so schnell kann es gehen! Dass man sich hier gegen Geburtstagsthreads hier nicht so wirklich wehren kann, dass wurde hier ja schon häufiger mal angesprochen - und kaum bist du da, hat es dich getroffen!

    Jetzt kennen wir dich natürlich noch nicht so lange bzw. noch fast gar nicht, sodass jedenfalls mir nicht viel einfällt, als die Standards herunterzuspulen: Selbstverständlich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, inklusive Gesundheit, Wohlstand, Beziehungsglück und was man sonst alles so gebrauchen kann und sich wünscht. Und natürlich wünsche ich auch einen guten Urlaub gehabt zu haben, und außerdem, ausnahmsweise, das ich im Story-Wettbewerb ja nicht in der gleichen Kategorie antrete wie du, viel Erfolg beim selbigen Wettbewerb (ich hoffe, mir wird das hier später nicht als Befangenheitsgrund bei Stimmabgabe zur Last fallen. )!

    Ansonsten natürlich auch wie immer der Hinweis, den Geburtstag angemessen zu feiern, wobei da ja jeder so seine ganz eigene Herangehensweise (ich zum Beispiel feiere in der Regel ja gar nicht, andere lassen eine Riesenparty steigen) hat. Von daher: Mach's ganz nach deinem Gusto!

    In diesem Sinne noch einmal abschließend alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Geändert von John Irenicus (09.09.2017 um 15:24 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Nadann, alles Gute

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Eispfötchen! Ja, ich hoffe natürlich auch, dass wir deine komplette Geschichte noch rechtzeitig zu lesen bekommen werden. Und außerdem, dass du den Thread hier dann auch als deinen Geburtstagsthread identifizieren wirst und hier überhaupt reinguckst.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Und natürlich wünsche ich auch einen guten Urlaub gehabt zu haben, und außerdem, ausnahmsweise, das ich im Story-Wettbewerb ja nicht in der gleichen Kategorie antrete wie du, viel Erfolg beim selbigen Wettbewerb (ich hoffe, mir wird das hier später nicht als Befangenheitsgrund bei Stimmabgabe zur Last fallen. !
    Fühl dich da mal nicht zu sicher, noch wissen wir ja nicht, ob es sich beim fertigen Werk womöglich um eine Kurzgeschichte handeln wird!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Fühl dich da mal nicht zu sicher, noch wissen wir ja nicht, ob es sich beim fertigen Werk womöglich um eine Kurzgeschichte handeln wird!
    Hm, stimmt natürlich! Dann wünsche ich erstmal nur unter Vorbehalt viel Erfolg!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Oh ! Ein Geburtagsthread im Storyforum.
    Alles Gute Eispfötchen. Mögest Du nie kalte Füße bekommen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Dann gib mal Pfötchen

    Herzlichen Glückwunsch und feier schön

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Wow.
    Vielen Dank. Sowas ist mir ja noch nie passiert, dass mir in einem Thread gratuliert wird. Da bin ich echt platt.
    Hatte einen tollen Geburtstag mit meiner Family im Tropical Island. Wenn man Geburtstag hat, kommt man umsont rein.
    Da gibt es jetzt einen neuen Außenbereich mit Wildwasserrutsche, die war echt cool. Sonst viel los, aber genug Platz um zu toben. Bei den Rutschen waren lange Schlangen, außer bei der Blauen, warum auch immer ... naja mehr Platz für mich.

    Urlaub war auch toll. InExtremo Konzert, Ostsee und dann in den Süden, Europark und vieles mehr. Jeden Tag was anderes tolles erlebt. Und viel rumgekommen. Jetzt bin ich wieder daheim und kann wieder Gothic spielen. xD
    Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich war ... ich glaub ich wollte zu Xardas? Na mal sehen...

    Achja und die Geschichte ist tatsächlich eine Kurzgeschichte. Ich hatte sie vor 10 Jahren zum Geburtstag für meinen Bruder, der auch Gothic mag, geschrieben und heute musste ich mir erst mal durchlesen was ich da genau geschrieben hatte. Das eine oder andere Logikloch ist schon drin, hab ich gemerkt und versuche das jetzt irgendwie kreativ zu stopfen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Achja und die Geschichte ist tatsächlich eine Kurzgeschichte. Ich hatte sie vor 10 Jahren zum Geburtstag für meinen Bruder, der auch Gothic mag, geschrieben und heute musste ich mir erst mal durchlesen was ich da genau geschrieben hatte. Das eine oder andere Logikloch ist schon drin, hab ich gemerkt und versuche das jetzt irgendwie kreativ zu stopfen.
    Oha! Naja gut, ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Wettbewerb, aber dann eben nur so viel, wie es meine Stellung als Konkurrent in der Kurzgeschichtenkategorie zulässt!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Montella
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kesselsdorf
    Beiträge
    304
     
    Montella ist offline
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    wünsche nachträglich auch alles Gute.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Alles Gute nachträglich, Eispfötchen.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Hallo Eispfötchen! Nachträglich alles Gute dir! Ich bin zwar auch viel zu spät, da ich den Thread gerade erst wahrgenommen habe, aber möchte ihn hiermit nochmal nutzen, um dich auch ganz herzlich im Story-Forum zu begrüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide