Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Gut zu wissen. Habe G 3 erst vor kurzem angefangen. Einen Großteil Myrtana- und vielleicht 1/3 Varant-Quests gemacht. In Nordmar gerade mal die Nase reingehalten und mir Ejnar's Helm geholt.

    1. Nahkampfwaffe
    2. Bogen
    3. normale Pfeile
    4. scharfe Pfeile
    5. Fernheilung
    6. Druidenstein
    7. Teleportstein
    8. Heilung
    9. gebratenes Fleisch
    0. Tiere zähmen

    zu 1.
    Nachdem ich das Breitschwert hatte, hab ich den Orkschlächter auf die 4 geschoben, für Arena-Kämpfe mit Orks. Habe mich noch nicht 100 % entschieden, tendiere aber zu den Orks.
    Mit dem Bastardschwert ist z.Zt. keine andere Nahkampfwaffe nötig.

    zu 4.
    werden, je nach Situation, gegen Feuerpfeile getauscht.

    zu 7.
    wird hin und wieder gewechselt, situationsabhängig.

    zu 6.
    meist der von Porgan, habe mittlerweile 3.
    - Um neue Gebiete und Höhlen zu erforschen und die "feindlichen Stellungen" auszukundschaften
    - um schnell in eine neue Stadt zu reisen, von der ich noch keinen Teleport habe, ohne mich durch die Fauna zu schnetzeln.

    zu 8.
    zuerst Heiltränke, jetzt Perk "Heilung"

    zu 9.
    da könnte jetzt eigentlich auch was stärkeres hin, aber vom Fleisch habe ich am meisten.

    zu 5.
    bis vor kurzem "Tiere rufen". Hat aber nicht viel gebracht. Hatte ich mir eigentlich nur angeschafft, um südlich von Okara die Bisonherde auf den Troll zu hetzen. War ganz nett.

    Da ich mir nun aber meistens:
    0.
    einen tierischen Begleiter mitnehme, habe ich für den noch die Fernheilung angeschaft. Läuft ganz gut

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Gerade Level 70 erreicht. Es hat sich einiges geändert.

    1. Bastardschwert, selbst geschmiedet, geschärft
    2. Armeebogen, gefunden
    3. Kriegshammer, Schaden 120, gefunden
    4. Eislanze, perk
    5. Feuerregen, perk
    6. Tiere rufen, perk
    7. Teleportstein
    8. Heilung
    9. Fernheilung
    0. Tiere zähmen

    zu 1.
    wird wohl noch eine Weile so bleiben

    zu 2.
    bisher noch kein Goldstück für Bögen ausgegeben, alle gefunden.
    Fast nur noch im Einsatz für den besseren 'Weitblick'. Daher die Pfeile aus der Leiste genommen. Gelegentlich Feuerpfeile um Eisgolem anzuschießen.

    zu 3.
    derzeit stärkste Waffe für Schmetterschaden, aber kaum benutzt.

    zu 4.
    Meine bevorzugte Waffe. Damit zu jagen mag unwaidmännich sein, ist aber effektiv.

    zu 5.
    auf Feuerball verzichtet und gleich den stärkeren Perk gelernt. Nur in Nordmar siehe Punkt 2.
    Bei größeren Gruppen, besonders Gräber / Tempel mit haufenweise Untoten, im Wechsel mit Eislanze. Erstaunlicherweise scheint es meinem tierischen Verbündeten nicht zu schaden.

    zu 6.
    Im Gelände bei größeren Tiergruppen. Die sind dann erstmal mit ihrem eigenen Artgenossen beschäftigt.
    Auch schön bei Schwarzen Trollen.
    Früher habe ich immer erst das Kleinvieh beseitigt, damit es mir nicht in den Rücken fällt, ehe ich mich an so einen großen Brocken gewagt habe.
    Heute lasse ich die armen Tierchen leben. 3 Snapper gegen einen Schwarzen. Ich besorge dann den Rest.

    zu 7.
    zu einem sicheren Ort.
    wird hin und wieder gewechselt, situationsabhängig.

    zu 8.
    für mich
    zu 9.
    für meinen Kumpel

    Mit "Manaregeneration" + "Heilung" brauchts kein Futter mehr. Was mach ich nur mit den ganzen Steaks ?

    0.
    nach wie vor für meinen besten Kumpel.

    Wenn ich mal einen anderen Perk oder eine Spruchrolle nutze, ziehe ich sie, orts- und situationsabhängig, meist auf Position 5 oder 6, manchmal auf 9 oder 0.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide