|
 |
|
 |
-
07.09.2017 20:31
-
Buchhändler in Val Royeaux
|
Moin
Für "Weg des Nekromanten" und "Weg des Rissmagiers" benötige ich je ein Buch, dass es angeblich in Wall Rojoh gibt. Leider bietet kein einziger Händler dort überhaupt Bücher an.
Bin jetzt Stufe 21 und habe schon relativ viele Quests erledigt. Kann es trotzdem sein, dass eine bestimmte fehlt? Wenn ja, welche?
|
|
-
07.09.2017 21:33
|
Eigentlich bieten die Händler, wenn man die Karte betritt den Weg nach rechts, auf den Platz rauf und dann der Laden an hinterer Ecke alle Bücher an.
[Bild: dai_buchhandel.png]
Den Weg kannst Du Dir aber auch sparen, da die Bücher auch auf der Himmelsfeste zu finden sind.
Buch des Nektromanten = am Stuhl neben Dorian
Buch des Rissmagiers = auf dem Zweisitzer hinter Solas
Schriftrolle des Ritterlichen Verzauberers = auf der Ablage rechts neben Vivianne im großen Saal auf der Galerie
Buch des Templers = bei Cassandra
Buch des Champions = bei Blackwall
Buch des Plünderers = neben dem Eisernen Bullen
Buch des Sturmwebers = bei Sara
Buch des Meuchelmörders = in der Nähe von Cole
Buch des Handwerkers = bei Varric
Den Rissmagier empfand ich als langweilig, dar fast alle Zauber in den Vorgängern frei zugänglich waren. Faust des Erbauers und der andere Defensive Zauber gehörte in DA2 noch zum Machtmagier, eine Spezialität von Kirkwall.
Der Nekromant besteht hier eigentlich auch nur aus Zaubern die in den Vorgängern für alle Zirkelmagier oder Magiern mit Ausbildung eines Zirkelmagiers zur Verfügung standen, in DAO konntest du sogar Skelette beschwören, aber dafür sorgt der Nekromant für die lustigeren Anmerkungen von den Leuten auf der Himmelsfeste. Der Plünderer ist auch ganz nett.
|
|
 |
|
 |
-
10.09.2017 18:10
|
Danke dir. 
Der Händler hat zwar nach wie vor die Bücher nicht im Angebot (ich war schon vorher beim richtigen), aber bei Solas und Dorian hab ich sie gefunden. Gratis!
|
|