Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
Radford will Karte nicht!
Moin Moin,
Ich hab heute mal wieder G1 gestartet. Hab mir jetzt die Karte im AL gekauft und wollte sie dem Jäger Radford geben. Dieser hat aber keine Sprachoption mehr, außer ENDE. Gibt es einen Cheat um diesen Bug zu beheben?
Danke
Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
Das ist kein Bug, sondern ist leider normal.
Auch wenn der Dialog mit Ratford nach einer Quest klingt, so wurde diese jedoch nie implementiert.
Mehr als den Dialog vom Anfang gibt es bei Ratford leider nicht.
Hab mir jetzt die Karte im AL gekauft und wollte sie dem Jäger Radford geben.
Ratford will keine gekaufte Karte, sondern eine per "Taschendiebstahl" erworbene. Eine gekaufte nimmt er nicht an. Man muss Taschendiebstahl erlernen und so eine gestohlene Karte ihm anbieten.
Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
Zitat von Strontzine
Ratford will keine gekaufte Karte, sondern eine per "Taschendiebstahl" erworbene. Eine gekaufte nimmt er nicht an. Man muss Taschendiebstahl erlernen und so eine gestohlene Karte ihm anbieten.
Das kann ich aber nicht mehr nachträglich machen, wenn ich die Karte schon käuflich erworben hab, seh ich das richtig?
Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
Nein. Im ungemoddeten Originalspiel nimmt er keine Karte an.
Auch wenn das Thema hier etwas her ist, kann ich das dann doch nicht falsch stehen lassen.
In der Mod "Die Welt der Verurteilten" bekommt man in der Tat diese Quest von Radford. Die Karte klaut man Graham allerdings nicht mit Taschendiebstahl (Okay zugegeben, ausprobiert hab ichs nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es zwei Möglichkeiten gibt), man muss die Truhe in seiner Hütte knacken, dort befindet sich eine Karte des Minentals die speziell "Karte von Graham" heisst meine ich, diese kann man dann Radford geben.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.