Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    Hey Leute,

    Lange habe ich nichts geschrieben und nun ist es mal wieder soweit.
    Dazu ne Frage.
    Weiß jemand ob es das SkyUI oder eine Variante davon im Bethesda..."shop" für die xbox one gibt?
    ich habe jetzt schon sneak tolls, unread books glow, irgendwas mit mining den unofficial se patch und drachenseeln zu punkten.
    zwar leider alles auf englisch (die mods) aber naja. die frage ist eben wegen wichtigen mods

    wie z.b. sky ui und aft
    oder eben varianten dafür

    wenn jemand weiß ob es die dafür gibt und wie die da heißen, wäre ich sehr froh

    Edit: AFT hat sich erledigt, das UI bräuchte ich aber immer noch
    XiNaaru ist offline Geändert von XiNaaru (07.09.2017 um 14:45 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    SkyUI-SE gibt's ja in Ermangelung eines Script Extenders nicht mal für PC - und diverse ältere Versionen zählen nicht, da ohne Einverständnis des Autors hochgeladen und nicht voll funktionsfähig. Daher bezweifle ich aber mal stark, dass es das jemals auf Konsolen geben wird - wie gut sich das da überhaupt bedienen lassen würde, da es ja extra für die Steuerung am PC gedacht ist, wüsste ich ohnehin nicht. Gefunden hab ich aber immerhin das hier: https://bethesda.net/de/mods/skyrim/mod-detail/3920658
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    hmm schade, aber an den skse habe ich gar net gedacht
    und dieses ui.. ich weiß nicht wirklich. müsste ich wenn erst testen

    aber ne frage...

    ich habe ja einige mods auf der one drauf wie aft und conventient horses
    aber ich habe keine Mod einstellungen um zum beispiel bestimmte dinge in den mods einzustellen
    oder gibt es die mod einstellungen nur auf dem pc?
    XiNaaru ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Wenn du das Mod Configuration Menu (MCM) meinst, das gibt es in der Tat nur mit SkyUI, und daher auch am PC noch nicht mit der SE, weil das eben zu den Dingen gehört, die nur mit SKSE möglich sind. Wirst du also auf Konsolen niemals sehen. Da könnte so was wohl nur über Nachrichtenfenster gelöst werden, wie etwa bei Assigned Storage, das es auch für die SE gibt (allerdings nicht für Konsolen offenbar). Ob es sowas bei den Mods gibt, die du verwendest, kann ich dir nicht sagen. Ein zentrales Menü für Modeinstellungen dürfte es aber nicht geben.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    *seufz*
    das ist echt bescheuert
    aber danke, dann weiß ich das
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •