Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline

    Rüstungen

    Hallo

    Bis gestern gab es in der Modderdatenbank neue Rüstungen. Eine Königsrüstung, Paladinrüstumngen und so weiter.
    Jetzt sind sie wieder weg. Wer war derjenige der sie reingestellt hat? Weiß das jemand?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    ich schätze stark, dass deine Schilderungen auf die Daten des Sequels zutreffen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bis gestern gab es in der Modderdatenbank neue Rüstungen. Eine Königsrüstung, Paladinrüstumngen und so weiter.
    Jetzt sind sie wieder weg. Wer war derjenige der sie reingestellt hat? Weiß das jemand?
    Die Rüstungen stammten aus dem gestohlenen, unveröffentlichten Gothic 1 Sequel und sind daher nicht legal verwendbar. Da sich die WoG prinzipiell nicht mit der Verbreitung von illegalem Material und Raubkopien dem Risiko der Strafbarkeit aussetzen möchte, wurden die Dateien schnellstmöglich vom Server gelöscht.

    Sollten in Zukunft wieder solche Downloads dort auftauchen, würde ich mich auch weiterhin über Meldungen per PN freuen, so wie auch gestern geschehen, damit ich mich drum kümmern kann
    Außerdem bitte ich darum, auf Download und weitere Verbreitung dieser Materialien hier im Forum zu verzichten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    mal ein Gedankenspiel..

    Jegliche Darstellung und jedes Material des Sequels egal ob Screenshot oder 3-d Motell bzw Textur ist also illegal..?

    warum sind dann eben jene erwähnten Rüstungen in meinem Gothic Artbook von 2006 abgebildet worden? darf Piranha Bytes das überhaupt, wenn es doch gar keine Rechte zum Material (mehr) hat?

    http://www.gothic-vision.de/images/g...rtwork_034.jpg
    Geändert von Emanuel Rhobar (05.09.2017 um 15:40 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Jegliche Darstellung und jedes Material des Sequels egal ob Screenshot oder 3-d Motell bzw Textur ist also illegal..?
    Wie kommst du darauf? Das größte Problem ist, dass nicht klar ist, wer genau die Rechte überhaupt besitzt.

    Abgesehen davon brauchen wir nun wirklich nicht die drölfste Diskussion über dieses Thema. Wenn es euch wirklich interessiert, wie genau die rechtliche Lage aussieht, nehmt euch 'n Anwalt.
    Geändert von Lehona (05.09.2017 um 16:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon brauchen wir nun wirklich nicht die drölfste Diskussion über dieses Thema. Wenn es euch wirklich interessiert, wie genau die rechtliche Lage aussieht, nehmt euch 'n Anwalt.
    Das stimmt auch wieder.. in dem Sinne

    @Ersteller
    wenn du die Rüstungen haben willst dann wirst du mithilfe einer kurzen Google Suche fündig.. habe ich erst vor paar Tagen zufällig wo gesehen.. und zwar nicht auf WoG also von dem her dürftest du keine Schwierigkeiten haben an das Material zu kommen.

    EDIT: schau mal auf DuTube und gib ein HUMANS.MDS armors decompiled und setz den Namen des hier erwähnten Spiels noch dazu dann findest du definitiv was.
    Aber wie gesagt ich möchte Ihnen helfen aber ich KANN nicht.(Insider)

    Und falls du dich nur gefragt hast warum die Sachen down sind, dann weißt du jetzt auch bescheid.

    Von dem her wäre nun alles gesagt was man sagen kann. Adies alle miteinander
    Geändert von Emanuel Rhobar (05.09.2017 um 18:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide