Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Mal wieder ein Problem mit Thane werden. Der Skalde gibt mir keine Quest.
    Ich bin Level 45, habe die Quest mit den Alpträumen gemacht, so wie den Ring für die Alchimistin und die Salze für den Schiffskapitän.
    Ich fürchte, ich brauche wieder einen Konsolenbefehl. Wenn mir da bitte jemand helfen könnte. Oder mit einer anderen Lösung.
    Ein weiteres Problem, ich habe die Hohentor-Ruinen gemacht und habe jetzt eine versiegelte Schriftrolle im Gepäck. Die Questgeber waren nicht da und ich habe auch gar nicht mehr daran gedacht, daß es da ja eine Quest geben müßte, bis ich eben die versiegelte Schriftrolle gefunden habe. Und nun?
    chagalle ist offline Geändert von chagalle (05.09.2017 um 10:19 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Hallo Chagalle,

    ich würde es erst noch mit einer weiteren Gefälligkeit versuchen, Erz schürfen für Beitild oder Leigelf z.B.
    Wenn das nicht reicht, dann hier der Link zu UESP mit den Queststages: ^setstage Favor256 20

    zu den Hohentorruinen:
    Lebt Anska noch? Sie kann während der Quest auch umkommen, dann war's eben Pech.
    Da Questitems kein Gewicht haben, dürfte die Rolle nur optisch stören.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Danke Moonlord, werde ich machen.
    Anska war überhaupt nicht da, nur Draughs, das ist ja das Problem. Ich bin dahin, wegen eines Briefes eines Freundes und habe gar nicht mehr an die Quest gedacht. Hätte ich Anska irgendwo gesehen, wäre ja alles gut.
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •