Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    22
     
    Schnirsmaa ist offline

    Leere Truhen obwohl ich die noch nie gelootet haben.

    Hallo ich bin es wieder.

    Ich bin mir nicht sicher ob das gewollt ist, aber manche Truhen sind bei mir einfach leer z.B.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Tamora als die Untoten die Burg überfallen haben. Dort musste man ja in den Weinkeller und dann den Schalter hinter den Adanos Schrein drucken um in die Höhle zu kommen. In der Höhle waren alle Truhen leer für mich. Oder Auf der Geheim Insel bei Mendoza auf dem Schiff bei den 3 Meuterer. In den Mannschaftsräumen musste ich die Truhe Knacken und stellte fest das sie leer sind.


    Ich mir ein bisschen die Komplettlösung durchgelesen und dort gelesen das man NIE im Marvin-Mode abspeichern sollte, doch ich Eumel hab das die ganze zeit gemacht. Vielleicht ist mein Save mittlerweile durch und durch kaputt.

    Ich hoffe aber das es dafür eine Lösung gibt und ich nicht gezwungen bin diese wirklich großartige Mod frühzeitig zu beenden bzw. einen Fremden Save zu nehmen.


    MFG

    Schnirsma

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Schnirsmaa Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es wieder.

    Ich bin mir nicht sicher ob das gewollt ist, aber manche Truhen sind bei mir einfach leer z.B.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Tamora als die Untoten die Burg überfallen haben. Dort musste man ja in den Weinkeller und dann den Schalter hinter den Adanos Schrein drucken um in die Höhle zu kommen. In der Höhle waren alle Truhen leer für mich. Oder Auf der Geheim Insel bei Mendoza auf dem Schiff bei den 3 Meuterer. In den Mannschaftsräumen musste ich die Truhe Knacken und stellte fest das sie leer sind.


    Ich mir ein bisschen die Komplettlösung durchgelesen und dort gelesen das man NIE im Marvin-Mode abspeichern sollte, doch ich Eumel hab das die ganze zeit gemacht. Vielleicht ist mein Save mittlerweile durch und durch kaputt.

    Ich hoffe aber das es dafür eine Lösung gibt und ich nicht gezwungen bin diese wirklich großartige Mod frühzeitig zu beenden bzw. einen Fremden Save zu nehmen.


    MFG

    Schnirsma
    Bei manchen Truhen (sind aber nicht soo viele) wurde vergessen Inhalt hinzuzufügen. Wenn du Alain eine Liste gibtst, packt er vielleicht noch was rein . Wenn das alles ist, ist dein Save in Ordnung. Man sollte trotzdem vermeiden im Marvin-Mode abzuspeichern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Die Truhen waren leer und wurden erst vor einiger Zeit von Alain befüllt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    22
     
    Schnirsmaa ist offline
    Puh. Da hab ich nochmal glück gehabt Danke Leute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide