Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Salz-Golem lässt sich nicht töten

    Ich soll für Bruno die 3 Mienen säubern. Bei der Salzmine komme ich aber nicht weiter. Ich war da schon mal drin, bevor ich den Auftrag bekommen habe. Wenn ich jetzt da drin bin kommt ein Salzgolem, der gar keine Schrift drüber hat und dementsprechen überhaupt nicht zu töten ist. Ein zweiter steht links in der Höhle. Über dem steht zwar Salzgolem, er lässt sich aber auch nicht töten. Dadurch lässt sich dieses Quest nicht abschließen. Ist das Quest erin Hauptquest oder kann ich trotzdem weiterspielen? oder hat jemand eine Idee, wie ich die Salzgolems töten kann oder was ich falsch mache?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Ich soll für Bruno die 3 Mienen säubern. Bei der Salzmine komme ich aber nicht weiter. Ich war da schon mal drin, bevor ich den Auftrag bekommen habe. Wenn ich jetzt da drin bin kommt ein Salzgolem, der gar keine Schrift drüber hat und dementsprechen überhaupt nicht zu töten ist. Ein zweiter steht links in der Höhle. Über dem steht zwar Salzgolem, er lässt sich aber auch nicht töten. Dadurch lässt sich dieses Quest nicht abschließen. Ist das Quest erin Hauptquest oder kann ich trotzdem weiterspielen? oder hat jemand eine Idee, wie ich die Salzgolems töten kann oder was ich falsch mache?
    Du kannst viele Golems nur mit stumpfen Waffen töten. Hol dir einen starken Hammer bei den Händlern. Der "Zermalmer" ist der beste.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Salz-Golem lässt sich nicht töten

    Vielen Dank. Es hat geklappt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Es hat geklappt.
    Falls du noch nicht in die Komplettlösung rein geschaut hast - lies dir ruhig mal die ersten Infos durch. Dort stehen ein paar grundsätzliche Tipps.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Herz des Salz-Golems

    Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich brauche für den Stammler-Quest Herzen von 3 Golems. Ich bekomme sie aber nicht. Ich dachte zuerst, vielleicht muss ich das Quest noch weiter fortsetzen, bevor es klappt. Jetzt bin ich aber in dem alten Innos-Tempel und habe da zwei Golems getötet. Wieder bekomme ich keine Herzen. ist das ein Bug oder muss ich das irgendwo noch lernen, Herzen zu nehmen?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich brauche für den Stammler-Quest Herzen von 3 Golems. Ich bekomme sie aber nicht. Ich dachte zuerst, vielleicht muss ich das Quest noch weiter fortsetzen, bevor es klappt. Jetzt bin ich aber in dem alten Innos-Tempel und habe da zwei Golems getötet. Wieder bekomme ich keine Herzen. ist das ein Bug oder muss ich das irgendwo noch lernen, Herzen zu nehmen?
    Ja natürlich musst du das Talent erst lernen . Schau mal bei den Jägern im Wald vorbei.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    O.k. danke. Bei DNDR war ich immer sparsamer bei dem Lernen von solchen Talenten, weil sie meistens nicht so wichtig waren. Nun hoffe ich nur noch, dass ich irgendwo einen Stein-Golom finde. Gibt es die noch irgendwo?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    O.k. danke. Bei DNDR war ich immer sparsamer bei dem Lernen von solchen Talenten, weil sie meistens nicht so wichtig waren. Nun hoffe ich nur noch, dass ich irgendwo einen Stein-Golom finde. Gibt es die noch irgendwo?
    Hast du schon in die Komplettlösung geschaut?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Hab ich. Da steht doch aber nicht, ob es irgendwo noch einen gibt, oder? Den auf dem Weg zum Adanos-Schrein habe ich auf jeden Fall schon umgehauen, bevor ich Herzen nehmen konnte und ein neuer steht jetzt nicht dort.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Hab ich. Da steht doch aber nicht, ob es irgendwo noch einen gibt, oder? Den auf dem Weg zum Adanos-Schrein habe ich auf jeden Fall schon umgehauen, bevor ich Herzen nehmen konnte und ein neuer steht jetzt nicht dort.
    Wenn du den Berg hoch zum Friedhof gehst, steht am Wasserfall noch ein Steingolem. Neue Salzgolems sind in der alten Innoskapelle und in der Salzmine.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    O.k. danke. Ja, das stand noch einer.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Hab ich. Da steht doch aber nicht, ob es irgendwo noch einen gibt, oder? Den auf dem Weg zum Adanos-Schrein habe ich auf jeden Fall schon umgehauen, bevor ich Herzen nehmen konnte und ein neuer steht jetzt nicht dort.


    In der KL steht, wo neue Golems für diese Quest gespawned werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide