Ergebnis 1 bis 8 von 8

win 7 updates dauerhaft deaktiviert , re aktiviren?!

  1. #1
    Kämpfer Avatar von Der Punisher
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    397
    hi ho.

    da origen nach nem update nun immer nen fehler raus wirft habe da nach ner lösung gesucht . lösung eine neuinstalation von VC++ angeblich doch das ding nicht da windoof die updeats dauer ahft aus aht.

    selbst wen es keine neuen mehr giebt usw aber warum ist der serviese auf meinem 2th pc aus?
    in den Diensten geschaut und wohlte es aktiviren.. doch da ist alles ausgegraut als wäre das nicht möglich?!
    also unter dienste windoof update und das deaktiviert änern egal ob mit doppel klick oder echtsklick eigenschaft es kommt ja beim selben raus und dort ist alles ausgegraut ..

    weis einer nelösung oder alles plattmachen zu müssen?
    Si Vis pacem, para bellum
    Wehr Fehler Findet darf die behalten und mit ihnen Spielen.
    Der Punisher ist offline

  2. #2
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Wie wärs wenn du erstmal ne Rechtschreibprüfung für dein Browser installierst. Damit wäre uns allen geholfen. Die aktuellen Visual C++ Dateien kann man auch einzeln runterladen und installieren.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #3
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Die Art, wie mit den Windows-Updates verfahren werden soll, ist in den Einstellungen im Kapitel "System und Sicherheit" enthalten. Entweder selber reingehen oder per Windows Suche - Stichwort "updaten" und dann auf "Windows Update" - und dann ist man auch im richtigen Kapitel.

    In der Leiste links sind weitere Möglichkeiten, u.a. "Einstellungen ändern". Im darauffolgenden Fenster das Dropdown Menu "Wichtige Updates" anklicken und entsprechendes aussuchen.

    Es sollten vier Möglichkeiten sein, von "automatisch updaten" über "herunterladen, aber manuell install." und "suchen, aber Zeitpunkt der Install. selber festlegen" bis "nie updaten".


    PS Rechtschreibung:

    Wenn wenige Fehler, mache ich kaum mehr aufmerksam darauf, insbesondere bei Usern, von denen ich weiß, das sie eine Schreibschwäche haben oder keine Muttersprachler sind.

    Aber es war schon mühselig, sich durch den Post zu kämpfen ob der Häufigkeit der Fehler und falschen Worttrennungen.


    Sollte das Ganze mit dem Handy geschrieben sein, sollte die automatische Korrektur aktivieren da nun wirklich kein Problem darstellen oder?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  4. #4
    Kämpfer Avatar von Der Punisher
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    397
    1. an euch 2 grama nazis. RUHE.
    ihr seid genauso schlim glaubt mir der beste beweis ist die aussage ein program anzumachen das die fehler richtig stellt.

    2. das man den scheiss wondoof updater in den systemsteuerungne findet ist mir klar nur glaubt ihr ich wäre in die dinste und systemconfigs geganen wen es so einfach zu lösen wäre???

    3. unter der systemsteuerung ist es aus an machen geht nicht da e rmeint das program würde nicht ausgeführt werden.
    was mich zu den diensten brachte wo wie gesagt alles ausgegraut ist bei windoof updeates. warum auch immer.

    habe sogar schon windoof eigene reper scheisse laufen lasen die nix gefundne hat.

    und das alels nur weil ORIGEN meint es würde was fehlen was da war/ist. nach neu instalation von allem startet soagr origen 1mal doch danach wieder der fehler weil er wohl sofort beim patchen die datein sofort wieder kaputt macht was sich nicht beheben läst.

    also nutzt doch eure geilen noob programe um das zu entziffern aber kommt nicht mit.. lern rechtschreibung ich nutze dafür ein program hehe den ich bin....
    Si Vis pacem, para bellum
    Wehr Fehler Findet darf die behalten und mit ihnen Spielen.
    Der Punisher ist offline

  5. #5
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Weiste was? Ich habs nicht nötig, mich hier von jemandem anpöbeln zu lassen, der anscheinend absichtlich Fehler einbaut und von uns erwartet, sein Kauderwelsch richtig zu interpretieren.

    Viel Spass noch!


    Der eine "grama nazi"
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  6. #6
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Der Punisher Beitrag anzeigen
    1. an euch 2 grama nazis. RUHE.
    ihr seid genauso schlim glaubt mir der beste beweis ist die aussage ein program anzumachen das die fehler richtig stellt.
    ...
    Ich bin ja durchaus tolerant, was Rechtschreib- und Grammatikschwächen anbelangt. Nicht zuletzt, weil ich da selbst kein heiliger bin. Gegen ein paar Fehler hätte hier sicher niemand was gesagt. Aber wenn man sieht, dass der Fragende sich nichtmal Mühe gibt, und der Text echt so schwer zu lesen ist, dass man jeden Absatz 4x lesen muss um grob eine Idee davon zu bekommen, was das heißen soll. Dann verliert man schnell die Motivation sich auch noch selbst die Mühe zu machen, eine adäquate Antwort zu schreiben. Der andere gibt sich schließlich selbst auch keine Mühe. Es ist ja nicht so, als würden wir hier dafür bezahlt Hilfestellungen zu leisten.

    ... und wenn man sich dann als Helfender noch sowas anhören muss. Tut mir Leid, aber da kann ich gut verstehen, wenn man keine Lust mehr hat auf die Frage noch ein zu gehen.

    *plonk*
    Lookbehind ist offline

  7. #7

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.064
    Ich will ja nicht sagen: "Ich hab's ja gleich gesagt", aber ich hab's ja gleich gesagt.

    Wer ihn noch nicht geplonkt hat, ist selber schuld.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  8. #8
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    @ Der Punisher:

    Abschließend kurz zum Thema (für den Fall, dass es dir überhaupt darum geht):
    Dass man Visual-C++-Laufzeitbibliotheken separat installieren kann, wurde schon gesagt. Das passende darf man sich auch mal eigeninitiativ heraussuchen (wenn man schon dokumentiert, dass man auf weitere Hilfe keinen Wert legt). Ein Windows, welches keine Updates mehr durchführt und wo alle Tools und Tipps (Zurücksetzen der Updatekomponenten usw.) versagt haben, sollte man vielleicht doch besser neu installieren. Wegen spezieller Probleme mit Origin (wegen "origen" vermute ich mal, dass das gemeint war) sollte man sich an den zugehörigen Support wenden können.

    Zu deinem Verhalten:
    Eine mögliche Rechtschreibschwäche (gegen die keiner was gesagt hat), ist kein Freibrief für schlechtes Benehmen. Anscheinend ist dir dein Problem nicht so wichtig, dass es sich für dich lohnt, das zu dessen Erörterung erforderliche Mindestmaß an konstruktiver Mitwirkung und Benehmen an den Tag zu legen.


    Weil nichts Konstruktives mehr zu erwarten ist, schließe ich diesen Thread. Andernfalls kann eine PN mit entsprechender Begründung an einen der zuständigen Moderatoren gerichtet werden.
    jabu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •