Ergebnis 1 bis 2 von 2

Flasche Frostschutzmittel

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
    Hallo,
    habe von Proktor Ingram die Aufgabe, ihr so ein Reaktorkühlmittel zu bringen.
    Um dieses herzustellen, fehlen mir Benzinkanister und Flaschen mit Frostschutzmittel.
    Wo bekomme ich diese her?
    Ich denke Benzinkanister liegen überall verstreut rum, aber das Frostschutzmittel hab ich noch nie gesehen =(

    Liebe Grüße

    Brummi321
    Brummi321 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Frostschutzmittel ist eine sehr seltene Zutat, die aber für viele Rezepte gebraucht wird und so für deren Limitierung sorgt.
    In der Welt erscheint sie so als rote Plastikflasche und ist auch nur selten mal im Angebot bei einem Schrotthändler.
    Wenn man sie findet, sind es meistens in einem Bereich höchstens 1-2.
    Allein in der Tankstelle bei Quincy (vor der Fabrik mit dem Spielzeugpferden) kann man, glaube ich, immer wieder mal 2-3 abgreifen. (Aber wenn die Items wieder auftauchen, sind auch die Gunner wieder da und in der nahen Fabrik die Mutanten (und dann ist das noch ein Schauplatz eines random encounter Battle (meistens die Bruderschaft, die sich mit den Mutanten anlegt und verliert)).

    Man kann auch von Diamond City aus nach Süden gehen. (Man geht knapp links an dem Raiderlager vorbei, dass mit drei Türen verschlossen ist, und bei dem der Hof von einem Geschützturm kontrolliert wird und ein Geschützturm ist am Zaun in Richtung Bahnstrecke aufgebaut).
    Wenn man gerade einen Eingang zu diesem Raiderlager passiert hat, sieht man auch links wieder eine Tankstelle und auf deren Vorplatz findet man auch immer eine Flasche Frostschutzmittel.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •