Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Ist er das überhaupt selber?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Schon lustig das er sich nochmal entschuldigt. Aber na ja, die Zeit ist eh vorbei. G3 ist Geschichte.
    Er würde gerne selber etwas dazu schreiben, aber er weis sein PW nicht mehr und sein Profil ist an eine NoGood-Mailadresse gebunden - Rücksetzen geht daher so einfach nicht. Mal schauen ob der Don etwas machen kann.

    Ivan hat hohen Unterhaltungswert, sehe ich zumindest aus der Heutigen Sicht so - das war ja auch Teil seines Jobs.

    Hach war eine irre Zeit, ich vergesse nie wie ich zuerst von der Trennung PB/JoWood wußte und mit Medie beraten habe wie man das verkündet. Der Schock war enorm, der Hass auf JoWood auch.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Er würde gerne selber etwas dazu schreiben, aber er weis sein PW nicht mehr und sein Profil ist an eine NoGood-Mailadresse gebunden - Rücksetzen geht daher so einfach nicht. Mal schauen ob der Don etwas machen kann.

    Ivan hat hohen Unterhaltungswert, sehe ich zumindest aus der Heutigen Sicht so - das war ja auch Teil seines Jobs.

    Hach war eine irre Zeit, ich vergesse nie wie ich zuerst von der Trennung PB/JoWood wußte und mit Medie beraten habe wie man das verkündet. Der Schock war enorm, der Hass auf JoWood auch.
    Wer bistn du eigentlich, dass du immer so genau über alles bescheid weist?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen zu fragen, hat er das Versprechen denn damals auch tatsächlich eingehalten?
    Soweit ich weiß, ja. Er hat tatsächlich jedem, der sich gemeldet hatte und den Bug nachweisen konnte, in das Reenactment-Camp seiner Gruppe eingeladen und Met hat auch jeder bekommen.
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Naja, in den technischen Foren war das weit weniger entspannt, da wir alle Hände voll zu tun hatten. Außerdem ist seinerzeit quasi jeder dritte Thread eskaliert von wegen Streitereien.
    Ja, leider hat sich gezeigt, dass viele Leute selbst durch Nichtigkeiten wie ein Computerspiel schon dazu gebracht werden können, jegliche Kinderstube zu vergessen. Oder anders ausgedrückt: Der zivilisatorischen Lack ist bei den meisten nur einige Nanometer dick. Oder kurz und schlicht: Der durchschnittliche Mensch ist im Kern ein Vollidiot.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Wer bistn du eigentlich, dass du immer so genau über alles bescheid weist?
    Der Ex-Account "Feuerbarde".
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Der Ex-Account "Feuerbarde".
    Das sagt mir jetzt per se noch nichts ^^

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das sagt mir jetzt per se noch nichts ^^
    Ist ja auch völlig unrelevant.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
     
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Er würde gerne selber etwas dazu schreiben, aber er weis sein PW nicht mehr und sein Profil ist an eine NoGood-Mailadresse gebunden - Rücksetzen geht daher so einfach nicht. Mal schauen ob der Don etwas machen kann. ...
    Er muss doch gar nichts mehr dazu schreiben. Die Sache ist vergeben und vergessen. Zumindest sehe ich das so.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Er muss doch gar nichts mehr dazu schreiben. Die Sache ist vergeben und vergessen. Zumindest sehe ich das so.
    Er hätte Spaß daran, warum auch nicht. Unterhaltungswert hat und hatte er immer. Alles ein Stück Gothic-Geschichte finde ich zumindest.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Achja?
    Also ich finde ja eher: Er kann gerne was dazu schreiben, es ändert nur nichts.
    Dito.

    Gut, fairerweise muss man sagen das Gothic 3-Desaster war nicht alleine Jowood's Schuld.
    Da hat PB ebenso dran teil gehabt.

    Aber was danach kam, vor allem eben Götterdämmerung, dafür gibt es absolut keine Entschuldigung, da war Jowood zu 100% Schuld.

    Darum war ich 2011 auch überhaupt nicht traurig als Jowood pleite ging (und bin es auch immer noch nicht). Und dann immer die Leute die sagen "Aber da verlieren Leute ihre Jobs!"......ja, that sucks, aber so läuft das Geschäft nunmal. Wenn ein Dachdecker-Unternehmen immer wieder undichte Dächer abliefert oder gar welche die einstürzen, haben die dann noch eine Existenzberechtigung? Dass die Sekretärin dann ihren Job verliert ist ein doofer Nebeneffekt, aber nicht zu ändern. Und Jowood's Metier war nun mal PC/Konsolenspiele. Wenn die nichts taugen dann braucht man auch die Firma nicht.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Oh dieser Sack voller Erinnerungen, der hier geöffnet wird. Das mit dem Nanometerzivilisationslack war damals gut zu sehen, ist es wie ich finde auch heute noch, nur nicht mehr so gehäuft.
    Den Artikel über Jowoods "Marketingtaktik" hab ich mir mal in die Favouriten gepackt, wofür auch immer, zumindest war mir eine solche Spitze entfallen. Gar nicht auszudenken, wie das Arbeitsklima bei Jowood damals gewesen sein muss, wenn solche Anrufe raus gingen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    154
     
    Schuhbandli ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Oh dieser Sack voller Erinnerungen, der hier geöffnet wird. Das mit dem Nanometerzivilisationslack war damals gut zu sehen, ist es wie ich finde auch heute noch, nur nicht mehr so gehäuft.
    Den Artikel über Jowoods "Marketingtaktik" hab ich mir mal in die Favouriten gepackt, wofür auch immer, zumindest war mir eine solche Spitze entfallen. Gar nicht auszudenken, wie das Arbeitsklima bei Jowood damals gewesen sein muss, wenn solche Anrufe raus gingen.
    Hallo i bims 1 Schuhbamdli

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
     
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Er hätte Spaß daran, warum auch nicht. Unterhaltungswert hat und hatte er immer. Alles ein Stück Gothic-Geschichte finde ich zumindest.
    Na ja, es ist ein Stück sehr schlechte Gothic Geschichte. Aber wegen mir, wenn er noch was dazu schreiben will, dann immer los.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Achja?
    Also ich finde ja eher: Er kann gerne was dazu schreiben, es ändert nur nichts.
    Sehe ich nicht ganz so. Die Zeit vergeht, während JoWooD und Gothic Geschichte sind. Die Sache ist doch zu Ende.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Krass, wie lange der Kerl dieses schlechte gewissen schon mit sich herumschleppt.
    Nö, mein schlechtes Gewissen hält sich mittlerweile in Grenzen. Seit ich auch mehr über die Hintergründe weiß, die selbst mir damals nicht bekannt waren, ist es sogar de fakto nicht vorhanden.

    Zitat Zitat von Feuerstern Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal einen Vorfall wo ein Jowood Mitarbeiter einen ZA hatte
    Ich sicher nicht.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und dann gab es diesen komischen Vogel der kurz vor'm ArcaniA-Release rumlief, Hobinger oder so, der nebenbei in anderen Foren gegen Risen gelästert
    DAS erst recht nicht.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und er hat die fragwürdigen Droh-Taktiken seines Arbeitgebers gegenüber der Spielepresse verteidigt...
    Ähm, nein.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    und die Leute mit einem fehlerfreien Re-Release der Nordlantrilogie verarscht.....
    Mooment, der von mir und meinen Mitarbeitern Remaster namens "Heldenedition" ist nach wie vor die einzige aktualisierte deutsche Retail Version, die wirklich alle Versprechen hält:

    https://www.amazon.de/Das-schwarze-A.../dp/B005I0HS5C

    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Sc...Computerspiel)
    (Homegrown Games gehört mir)

    Und aus dem Remake bin ich ausgestiegen, als die damalige Version ans Presswerk ging und hab einerseits eine Kaufwarnung ausgesprochen, andererseits kostenlos am Patch-Content noch mitgearbeitet.

    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Krass, aber die Entschuldigung war wohl eher etwas spaßig gemeint.
    Bingo, bin ja mit dem Daniel schon länger befreundet.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen zu fragen, hat er das Versprechen denn damals auch tatsächlich eingehalten?
    Ja, ich glaube die letzte Flasche Met hat so um 2012 herum den Besitzer gewechselt. Waren insgesamt ca. 5000 Euro die mich mein loses Maul gekostet hat, aber ich habe dabei sehr nette Menschen kennengelernt und eigentlich war es cool, dass die Leute teilweise 800km und mehr anreisten, um mit mir Met zu saufen, Schwertkampf zu trainieren und Dudelsäcken zu lauschen. Ich bereue diesbezüglich gar nichts.

    Natürlich ist die Sache vorbei, aber man kann und muss aus der Vergangenheit seine Lehren ziehen.

    Und ich bleibe dabei - Gothic 3 war trotz Allem ein Spiel, für das ich gern all die Prügel eingesteckt habe. Bei Arcania hätte ich das ums Verrecken nicht mehr gemacht. Ich für meinen Teil genieße mein Leben und freu mich auf Elex.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen


    Ich sicher nicht.



    DAS erst recht nicht.
    Bitte richtig lesen der Herr, diese 2 Vorfälle bezogen sich einmal auf RH und dann auf den Vogel hier.

    Ähm, nein.
    Die Threads sind sogar noch hier im Forum
    Du hast behauptet dass der Anwalt der damals da angerufen hat das nie getan hätte und dann solche Phrasen von wegen unseriöse Berichtserstattung etc obwohl die Indizien-Lage eindeutig war, auch 4players hat ja damals darüber berichtet.

    Mooment, der von mir und meinen Mitarbeitern Remaster namens "Heldenedition" ist nach wie vor die einzige aktualisierte deutsche Retail Version, die wirklich alle Versprechen hält:

    https://www.amazon.de/Das-schwarze-A.../dp/B005I0HS5C

    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Sc...Computerspiel)
    (Homegrown Games gehört mir)

    Und aus dem Remake bin ich ausgestiegen, als die damalige Version ans Presswerk ging und hab einerseits eine Kaufwarnung ausgesprochen, andererseits kostenlos am Patch-Content noch mitgearbeitet.
    Ich hab die genauen Hintergründe nicht verfolgt, das einzige was mir im Gedächtnis blieb war deine Versprechung bzw deine Wette mit dem User Hasengott der dich mit der damals fehlerbehafteten Version konfrontiert hat und wo du dann großspurig einen Zeitpunkt von 3 Monaten glaube ich ausgemacht hast bis wann das alles behoben sein soll, er dir dann ein Foto mit Kaufbeleg schicken soll etc.
    Der Zeitraum verstrich und man hat nie mehr was davon gehört.

    Und wo du grad Homegrown Games erwähnst, war das nicht die Spielschmiede die den Painkiller von 2008 verbrochen hat?

    Sorry Ivan, auch wenn das Jahre her ist, du warst sicher nicht für alles was die Firma an Shit abgezogen hat verantwortlich, aber du hast keine reine Weste gehabt und dass man auch Jahre danach noch drüber spricht musst du verkraften, dafür hatte sich da zu viel angesammelt

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Bitte richtig lesen der Herr, diese 2 Vorfälle bezogen sich einmal auf RH und dann auf den Vogel hier.

    Roger that, du hast vollkommen recht.


    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen

    Die Threads sind sogar noch hier im Forum
    Du hast behauptet dass der Anwalt der damals da angerufen hat das nie getan hätte und dann solche Phrasen von wegen unseriöse Berichtserstattung etc
    Auch da hast du recht - ich hab dieses Verhalten nicht verteidigt, sondern abgestritten, weil es vom damals intern Verantwortlichen (way higher in the Nahrungskette) auch uns minions gegenüber bestritten wurde. Ich war damals scheißnaiv.


    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich hab die genauen Hintergründe nicht verfolgt, das einzige was mir im Gedächtnis blieb war deine Versprechung bzw deine Wette mit dem User Hasengott der dich mit der damals fehlerbehafteten Version konfrontiert hat und wo du dann großspurig einen Zeitpunkt von 3 Monaten glaube ich ausgemacht hast bis wann das alles behoben sein soll, er dir dann ein Foto mit Kaufbeleg schicken soll etc.
    Der Zeitraum verstrich und man hat nie mehr was davon gehört.
    Ja, das wurde dann von Jochen Hamma + mir (und dem NLT Forenteam + Hilfe meiner Homegrown Games Minions) ohne JoWooD ausgebügelt. Waren dann eher 3 Jahre als 3 Monate.
    Aber, die Version, die ich mit ideser Hilfe dann rauschießen konnte, ist tatsächlich die Fehlerfreie und Erweiterte (Heldenedition). Ich habe mir dann übrigens ein paar Boxen auf die Seite geschafft und allen vormals beschwerdeführenden Leuten, die ich noch mit einem aktuellen Kontakt auffindig machen konnte, diese nachgeschickt.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und wo du grad Homegrown Games erwähnst, war das nicht die Spielschmiede die den Painkiller von 2008 verbrochen hat?
    Das ist eine böse Unterstellung!
    Das war nämlich 2009!

    Na, im Ernst, auch hier gilt - dafür, dass JoWooD die Alpha ins Presswerk schickte und uns nur noch bis Beta Status patchen ließ, bin ich noch ziemlich stolz darauf. Bin auch heute (wieder) Teil der PK MP/Patch/Modding Community, und es gibt da so eine 50:50 Stimmung - die Einen halten Resurrection für ein Verbrechen an der Menschheit, dass ich gefälligst abbüßen soll indem ich ihnen helfe, ordentliche maps und mods zu machen, die Anderen sind heute überzeugt, dass der Open World Ansatz das einzig Richtige war um der Marke neues Leben einzuhauchen - nur eben zu verbuggt released. Die Original Painkiller Entwickler die damals bei Farm51 saßen, haben das übrigens uns gegenüber genauso kommuniziert - "awesome ideas, great design, sloppy execution".
    Da haben sie wohl recht.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sorry Ivan, auch wenn das Jahre her ist, du warst sicher nicht für alles was die Firma an Shit abgezogen hat verantwortlich, aber du hast keine reine Weste gehabt und dass man auch Jahre danach noch drüber spricht musst du verkraften, dafür hatte sich da zu viel angesammelt
    Du hast vollkommen recht, ich hatte nie eine weiße Weste, ganz im Gegenteil, eher eine schlammig-braune, aber sie hatte auch ein paar helle Flecken des Idealismus
    Es ist halt so, dass man mit Skandalen und Fails viel länger und intensiver im Gedächtnis bleibt als mit solider Handarbeit mit positivem Outcome. Klar gibts auch die Gamer, die sagen, dass sie gerne meine kleinen Trash Spielchen zocken; für Hitman und Anno gabs auch genug Schulterklopfen, aber im deutschsprachigen Raum denken halt 8/10 Leuten, denen ich ein Begriff bin, zuerst an Gothic 3.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
     
    Atticus ist offline
    Ich hatte nie größere Schwierigkeiten mit G3. Ich habe es zu Release schon gerne gespielt und das damals mit durchschnittlich 15 FPS.
    Den Guru hatte ich lustigerweise zum ersten Mal, als ich den Community Patch installierte.
    Ansonsten waren die schlimmsten Bugs die ich hatte, verschwindende Gegner, die miese Wegfindung undfehlende Texturen.
    Ich spiele es auch heute noch gerne.
    Geändert von Atticus (12.09.2017 um 07:10 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen

    Mooment, der von mir und meinen Mitarbeitern Remaster namens "Heldenedition" ist nach wie vor die einzige aktualisierte deutsche Retail Version, die wirklich alle Versprechen hält:

    https://www.amazon.de/Das-schwarze-A.../dp/B005I0HS5C

    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Sc...Computerspiel)
    (Homegrown Games gehört mir)

    Und aus dem Remake bin ich ausgestiegen, als die damalige Version ans Presswerk ging und hab einerseits eine Kaufwarnung ausgesprochen, andererseits kostenlos am Patch-Content noch mitgearbeitet.
    Ich bin damals noch dieser Version auf den Leim gegangen, da ihrerzeit meine Original-CDs nicht mehr zu finden waren. Speziell der fehlende Soundtrack hat mich damals gequält, also liefen alternativ Subway to Sally, Schandmaul und In Extremo im Hintergrund, ich glaube fast dass ich diese Bands damals deswegen genau 1x zu oft gehört habe.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich bin damals noch dieser Version auf den Leim gegangen
    Joha... nicht gerade ein glorreicher Moment der Spielegeschichte. Aber diese habe ich nicht verbrochen, nur als die Werbehure, die ich damals war, angepriesen
    Wie gesagt, diese Schmach habe ich bei der ersten sich lizenzrechtlich bietenden Gelegenheit ausgebügelt.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide