Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Dragan ist offline
    hey

    hab heute witcher 3 game of the year edition auf steam installiert.
    wenn ich es starten will, kommt keine fehler meldung, es öffnet sich einfach nicht.
    ab und zu kommt bei weiterem klicken die meldung, dass es bereits gestartet wurde.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    System:

    Intel Core i5-7200U / 8GB DDR4 / 1000GB HDD / GeForce 940MX /
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Geändert von Dragan (01.09.2017 um 09:46 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    wenn ich es starten will, kommt keine fehler meldung, es öffnet sich einfach nicht.
    ab und zu kommt bei weiterem klicken die meldung, dass es bereits gestartet wurde.System:

    Intel Core i5-7200U / 8GB DDR4 / 1000GB HDD / GeForce 940MX /
    Du weißt, dass deine GPU unterhalb der Minimum-Anforderungen angesiedelt ist?

    http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-...-GeForce-940MX

    Repariere einmal deine Installation: In Galaxy findest du unter MEHR die entsprechende Option.

    Versuch auch einmal, das Spiel direkt von der .exe aus zu starten. Suche nach witcher3.exe oder lass Windows danach suchen. Rechtsklick auf die Datei -> Senden an -> Desktop. Starte das Spiel durch Doppelklick auf die neu Verknüpfung.
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Dragan ist offline
    Nein wusste ich nicht.

    Was ist Galaxy? oder meinst du spielüberprüfung, habe ich getan. hat zwar eine datei gefunden aber problem besteht weiterhin.

    über desktop verknüpfung wird der bildschirm auch nur kurz schwarz
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    Was ist Galaxy?
    Gute Frage. Ich habe übersehen, dass du die Steam-Version hast.
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Dragan ist offline
    ich konnte es jetzt starten, bin auf die exe und dann ausführen mit grafikprozessor und dann integrierte grafiken.
    dann war es aber unspielbar
    bei nvidia hochleistungsprozessor, als admin ausführen oder normal starten klappt es leider immer noch nicht.

    So habe alle Treiber aktualisiert und nun funktioniert es.
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Geändert von Dragan (01.09.2017 um 11:44 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    So habe alle Treiber aktualisiert und nun funktioniert es.
    Viel Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •