Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Hejsan,

    ich habe derzeit ein Problem, dass sich eine Mod mit einer anderen falschherum überschreibt. Daher würde ich gerne die Ladereihenfolge dieser Mods manuell verändern wollen. Leider lomme ich mit der neueren Version von LOOT nicht ganz zurecht und habe meine Probleme das zu händeln. Daher bräuchte ich kurz ein wenig Hilfe.
    Wie kann ich es in LOOT einstellen, dass eine bestimmte Mod als zweitletztes in der Ladereihenfolge geladen wird?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Wenn eine mod VOR einer anderen geladen wird aber eigentlich danach geladen werden sollte, musst du diese in Loot in der Liste suchen, auf die drei Punkte rechts klicken und auf "Metadaten bearbeiten" gehen. Zum Einen kann dort die Priorität einer Mod geändert werden (in der linken spalte werden dann auch die Prioritäten aller Mods angezeigt) - hier gilt: je höher der Wert, desto später wird die Mod geladen. Zum Anderen kann man unter "Lade Nach" einstellen, nach welcher oder welchen anderen Mods es geladen werden soll. Da dann einfach den Namen der anderen Mod eintragen und die Metadaten speichern.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    danke für die fixe Antwort, werde es gleich mal ausprobieren
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Nur als Nachtrag: Wenn ich mich recht erinnere, kann man die mods, welche man unter Laden nach .... eintragen möchte, auch per Klicken (im linken Fenster) - Ziehen - Loslassen ... auswählen.
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •