Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sirius Sun
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wels Austria
    Beiträge
    60
    Ich kann auf Grund von Übersiedelung für 2 Wochen nicht auf meinem PC "ESO" spielen. Ich habe auf meinen Laptop 83,53GB von 217GB (SSD) freigeräumt. Mehr geht nicht, da ich sonst im RL nicht arbeiten kann. Ich habe "Tamriel Unlimited" auf Steam gekauft. Das Spiel benötigt 75,64GB. Wie bekomme ich die Installation ohne Probleme hin?
    Energie
    Sirius Sun
    Sirius Sun ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Was genau ist jetzt das Problem / die Frage? Du hast etwas mehr als 83 GB frei und das Spiel benötigt 75 GB. Das reicht doch erstmal, auch wenn's vielleicht etwas knapp und die SSD damit so gut wie voll ist. Oder übersehe ich da etwas? Zwar habe ich nicht die Steam-Variante, aber auch "nur" Tamriel Unlimited und komme damit im Moment auf ca. 65 GB Festplattenspeicher, den das Spiel belegt. Die 83 GB sollten also zunächst ausreichen.

    Wie das dann mal aussieht, wenn später noch andere Pakete wie z. B. ESO: Morrowind oder neue Updates hinzukommen sollen, ist eine andere Frage. Dann könnte es knapp bzw. zu knapp werden, sodass es eine Überlegung wert wäre, auf eine andere Festplatte oder SSD auszuweichen, sofern eine solche zur Verfügung steht.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •