Umfrageergebnis anzeigen: Ich freue mich auf AC: Origins, weil...

  • bin gespannt auf die Neuerungen!

    7 53,85%
  • das Setting gefällt mir!

    9 69,23%
  • ich die AC Reihe liebe!

    6 46,15%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo an alle

    Mich würde mal interessieren warum ihr euch auf AC: Origins so freut

    Die ganzen Neuerungen hören sich ja wirklich toll an

    Ich habe auch mal hier im Forum eine Umfrage geschaltet. Es wäre schön ihr könntet euren Klick und eure Meinung hierlassen.
    Golden Girl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Bei mir trifft alles 3 zu

    Setting find ich richtig gut, die bisherigen Neuerungen werden auch mit Spannung erwartet und Assassin's Creed ist ganz ohne Zweifel meine Lieblingsspielreihe.
    Sahloknir ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Bei mir trifft alles 3 zu

    Setting find ich richtig gut, die bisherigen Neuerungen werden auch mit Spannung erwartet und Assassin's Creed ist ganz ohne Zweifel meine Lieblingsspielreihe.
    Jep, das dachte ich mir das einige Leute das so sehen und habe mich deshalb für eine multiplechoice Umfrage entschieden

    Ich habe mit den Teilen eigentlich gar nichts am Hut aber was ich alles zu dem neuen Teil erfahren habe macht mich richtig neugierig
    Bin ein totaler Ägyptenfan
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.552
    Ich habe mich mit den zahlreichen Neuerungen noch gar nicht so auseinandergesetzt und Ägypten ist evtl. nicht zu 100% mein Setting.

    Aber als Fan der Reihe freue ich mich natürlich auf einen neuen Teil und bin gespannt
    red asunder ist offline
  5. #5 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Also einerseits habe ich mihc bis jetzt noch immer auf neue AC Titel gefreut und andererseits bin ich sehr gespannt wie das Kampfsystem wird... gab ja immer viel kritik am Kampfsystem in AC, wobei ich es persöhnlich immer toll fand mir die wunderschönen Animationen anzusehen...das wird wohl in Origins nicht so spektakulär aussehen aber sich hoffentlich besser anfühlen

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Also einerseits habe ich mihc bis jetzt noch immer auf neue AC Titel gefreut und andererseits bin ich sehr gespannt wie das Kampfsystem wird... gab ja immer viel kritik am Kampfsystem in AC, wobei ich es persöhnlich immer toll fand mir die wunderschönen Animationen anzusehen...das wird wohl in Origins nicht so spektakulär aussehen aber sich hoffentlich besser anfühlen
    ich glaub schon dass sie an den Animationen nichts verschlechtern Das Kampfsystem orientiert sich aber, wie ich das verstanden habe, an Dark Souls, wobei es wohl nicht so happig wie dieses sein soll
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #7 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich glaub schon dass sie an den Animationen nichts verschlechtern Das Kampfsystem orientiert sich aber, wie ich das verstanden habe, an Dark Souls, wobei es wohl nicht so happig wie dieses sein soll
    Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich denke nicht dass die Animationen weniger realistisch oder sonst irgendwie schlechter sind als in früheren AC's aber bis jetzt wurde ein Kampfsystem benutzt bei dem nach dem Tastendruck des Spielers eine vorgefertigte Animation anbgespielt wurde und der Gegner hat ein vorgegebenes Maß an Schaden genommen. Bei ACO wird ein Hitbox system verwendet, das heißt Bayek schwingt sein Schwert unabhängig von seinem Gegner (z.B. auch wenn garkein Genger da ist) und der Schaden wird dann berechnet je nachdem wo und wie der Gegner getroffen wird. Das bedeutet dass (mit außnahme von evtl. Finisher-moves oder ähnlichem) keine vorgefertigten Interaktionen zwischen Bayek und seinen Gegnern abgespielt werden und die Kämpfe wahrscheinlich nicht mehr so Filmreif aussehen wie z.B. in Syndicate

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich freue mich auf jeden Fall, vor allem da es nicht mehr in der "moderneren" Zeit spielt wie die letzten Teile sondern wieder weit zurück in die Geschichte geht. Konnte mit Knarren bei AC einfach nichts anfangen

    Ist der Termin eigentlich noch 2017? Irgendwie haben sich nämlich alle Spiele die ich sonst noch wollte (Red Dead 2 & Far Cry) auf nächstes Jahr verschoben
    Geißel Europas ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Bin ein totaler Ägyptenfan
    Ich auch.

    Alleine nur deshalb bin ich überhaupt auf Origins gespannt. Die vorherigen Teile haben mich nämlich alle kalt gelassen, nachdem mir der erste Teil nur so mittelmäßig gut gefallen hat und ich den Hype um die Serie nie nachvollziehen konnte.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ist der Termin eigentlich noch 2017?
    Noch ja. 27. Oktober, soweit ich weiß. Also: Daumen drücken, dass es nicht verschoben wird (und trotzdem möglichst flüssig und bugfrei released wird ).
    Catalina ist offline
  10. #10 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Alleine nur deshalb bin ich überhaupt auf Origins gespannt. Die vorherigen Teile haben mich nämlich alle kalt gelassen, nachdem mir der erste Teil nur so mittelmäßig gut gefallen hat und ich den Hype um die Serie nie nachvollziehen konnte.
    Also ich fand den ersten Teil auch nicht so prickelnd, dafür aber den zweiten umso mehr


    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Noch ja. 27. Oktober, soweit ich weiß. Also: Daumen drücken, dass es nicht verschoben wird (und trotzdem möglichst flüssig und bugfrei released wird ).
    Jetzt haben sie sich ja ein extra Jahr Zeit genommen, hoffe das wirkt sich auf die Anzahl an Bugs aus ^^

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Noch ja. 27. Oktober, soweit ich weiß. Also: Daumen drücken, dass es nicht verschoben wird (und trotzdem möglichst flüssig und bugfrei released wird ).
    Da drück ich die Daumen gerne
    Geißel Europas ist offline
  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf jeden Fall, vor allem da es nicht mehr in der "moderneren" Zeit spielt wie die letzten Teile sondern wieder weit zurück in die Geschichte geht. Konnte mit Knarren bei AC einfach nichts anfangen

    Ist der Termin eigentlich noch 2017? Irgendwie haben sich nämlich alle Spiele die ich sonst noch wollte (Red Dead 2 & Far Cry) auf nächstes Jahr verschoben
    Klick mal auf die Ankündigung zu AC da steht das geschrieben

    Aber ob das im Endeffelkt auch so bleibt ist die zweite Frage
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Wie cool ist das denn?

    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Alleine nur deshalb bin ich überhaupt auf Origins gespannt. Die vorherigen Teile haben mich nämlich alle kalt gelassen, nachdem mir der erste Teil nur so mittelmäßig gut gefallen hat und ich den Hype um die Serie nie nachvollziehen konnte.
    Geht mir auch so.
    Aber mal schauen was dieser Teil bringt. Gespannt bin ich auch schon als Adler durch die Lüfte zu fliegen

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da drück ich die Daumen gerne
    Und ich erst [Bild: smilie_girl_021.gif]
    Golden Girl ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Klick mal auf die Ankündigung zu AC da steht das geschrieben

    Aber ob das im Endeffelkt auch so bleibt ist die zweite Frage
    Du weißt ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil Hätte jetzt schon Lust ein paar Menschen zu meucheln, also im Spiel versteht sich
    Geißel Europas ist offline
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil Hätte jetzt schon Lust ein paar Menschen zu meucheln, also im Spiel versteht sich
    ich frag mich gerade welches Spiel der größere Hit des Oktober 2017 wird: das Meucheln von Menschen oder das Abschlachten von Orks? Also ich weiß bisher nicht worauf ich mich mehr freue: AC oder Shadow of War
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade welches Spiel der größere Hit des Oktober 2017 wird: das Meucheln von Menschen oder das Abschlachten von Orks? Also ich weiß bisher nicht worauf ich mich mehr freue: AC oder Shadow of War
    Bei mir ist AC ganz oben, aber Shadow of War sieht auch sehr interessant aus. Spielen da auch bekannte Figuren aus den Herr der Ringe Filmen mit?
    Geißel Europas ist offline
  16. #16 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade welches Spiel der größere Hit des Oktober 2017 wird: das Meucheln von Menschen oder das Abschlachten von Orks? Also ich weiß bisher nicht worauf ich mich mehr freue: AC oder Shadow of War
    Und ich freu mich auf meine ungewöhnlich leichte Geldtasche

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Bei mir ist AC ganz oben, aber Shadow of War sieht auch sehr interessant aus. Spielen da auch bekannte Figuren aus den Herr der Ringe Filmen mit?
    Das Spiel spielt zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe (sind in etwa 60 Jahre). Im ersten Teil tauchten nur Sauron und Gollum als bekannte Charaktere auf Wie das im zweiten Teil ist - immerhin geht es jetzt auch nach Gondor und Minas Morgul (dem Sitz der Schwarzen Reiter) - weiß ich nicht
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •