Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Ich muss nochmal stören... Also ich habe ein heftiges Problem und zwar werde ich in den Städten wo die Kaiserlichen Wachen sind (z.B. Weißlauf, Einsamkeit, Falkenring usw.), von denen neuerdings am laufendem Band angegriffen... Wo die Sturmmäntel sind z.B. Rifton, Dämmerstern, Windhelm usw. werde ich NICHt angegriffen... Ich kann auch keine der Wachen, die mich angreifen ansprechen...

    Jetzt nach ca. 2 Std rumgoogeln und diverser Lösungsvorschläge hat sich nix gebessert:

    -Ich bin schon nackt in die Städte (wegen Sturmmäntel Kleidung, die ich aber eh nicht anhabe) und auch sonst alle Items weg geschmissen...

    -Waffen ziehen und wieder weg stecken geht auch nicht

    -Kopfgeld in der Statistik geschaut aber da steht 0, habe es per Cheat versucht mal hochzusetzen und das geht auch nicht... Wenn ich die Wachen töte erhöht sich mein Kopfgeld auch nicht...

    -Mods habe ich die letzten Tage KEINE neuen drauf gemacht und wie gesagt, es ging gestern Abend noch alles reibungslos... Vorsichtshalber mal ALLE deaktiviert und getestet aber immer noch das selbe Problem...

    -Krankheiten wie Vampir oder Werwolf habe ich auch nicht

    Spiele jetzt seid gut 40 Std. und hatte bisher null Probleme oder Bugs, habe heute nur die Hauptquest weiter gespielt bis zur Begegnung und Kampf mit Alduin auf dem Hals der Welt... Wie gesagt, das Problem besteht seit Heute Abend...

    Für Tips oder Vorschläge wäre ich wirklich dankbar
    Hudsawk ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Also ich habe mal ein Spielstand geladen, bevor ich die Hauptquest weiter gemacht habe geladen und dort ist alles bestens... Ist die Hauptquest irgendwo evtl. verbuggt!?
    Hudsawk ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Du sagtest ja, du hast keine NEUEN Mods installiert. Wäre hilfreich, wenn man wissen würde, welche Mods du so hast. Vlt ist ja eine dabei, die dich als Sturmmantel automatisch zum Feind der Keiserlichen macht, bzw ab einem bestimmten Punkt in der Story?
    Kannst du den Fehler mit dem alten Save, wo er noch nicht ist reproduzieren(also Story bis zu dem Punkt weiter spielen)?
    DerW88 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Habe das Problem in den Griff bekommen... Ein Tip im englischen Forum was Gold wert und zwar hab ich den inoffiziellen Patch nochmal deinstalliert und neu drauf gespielt... Seitdem geht alles wieder seinen gewohnten Gang
    Hudsawk ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •