Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 238
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du bist ein zäher Hund! Ich bewundere das.
    Gerade weil du so viel Mieses durchmachst.
    Wenn es einem dreckig geht, braucht man immer ein Ziel, einen Sinn, irgendetwas, wo man hin will, was man erreichen möchte. Ich hoffe, du hast genug Kraft und schmeißt nicht hin.
    Da ich gerade deine Aufmerksamkeit habe: Eine Frage abseits, am besten beantwortest du die per PN: Warum habt ihr uns damals bei dem Release von Die Rückkehr so auflaufen lassen? Wir hätten Zeit genug gehabt, zu reagieren, schliesslich haben wir 5 Jahre übersetzt, und ihr habt das gewusst und wusstet auch über die Inhalte.

    Ich habe ein Ziel, eins, dass ich wohl nicht wieder erreichen werde, weil ich durch meine Krankheit zu geschwächt bin und auch älter werde. Ich schaffe es gerade bis zum Klo, aber ich will wieder laufen und aufs Rad. Dafür tue ich alles.

    Aber es ist so schwer, es geht nicht voran, ich bin so depri, dass ich manchmal aufgeben möchte. Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber vor dem Sterben, vor dem, was ich gerade durchmache.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #142 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Da ich gerade deine Aufmerksamkeit habe: Eine Frage abseits, am besten beantwortest du die per PN: Warum habt ihr uns damals bei dem Release von Die Rückkehr so auflaufen lassen? Wir hätten Zeit genug gehabt, zu reagieren, schliesslich haben wir 5 Jahre übersetzt, und ihr habt das gewusst und wusstet auch über die Inhalte.
    War das diese russische Mod mit jeder Menge Urheberrechtsverletzungen? (Wie leider fast alles aus der Richtung.)
    Wer ist wir und was haben wir da falsch gemacht?

    Und nebenbei: Du hast meine Aufmerksamkeit immer. Ich schreib nur nicht dauernd was ins Forum.

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Und jetzt bitte Schluss hier wegen der Mod.

    Ich habe morgen Termin beim Onkologen, da entscheidet sich, wie es jetzt mit der Chemotherapie weitergeht. Ich hoffe, in Tablettenform und nicht per Tropf. Ich habe keinen Zugang, die halten bei mir nicht. Meine Arme und Hände sind schon grün und blau wegen den vielen Spritzen und Blutentnahmen.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Aktueller Stand: Es sieht gut aus. Ich war am Montag beim Onkologen, wir haben die Ergebnisse vom RKK durchgesprochen. Die Bauchspeicheldrüse musste noch raus, aber damit hatte ich schon lange gerechnet, weil da was Grösseres gewachsen ist und sich trotz Chemo und Bestrahlung nicht hat stoppen lassen. Die haben dann auch Proben des Feingewebes im Bauchraum genommen, die Krebszellen und Minitumore sind stark reduziert, kaum noch vorhanden.

    Ich mache jetzt noch einmal die Chemotherapie durch, bin Dienstag wieder eingestiegen, 2 Wochen in Tablettenform, dann 1 Woche Zeit zum Erholen und dann 2 Wochen am Tropf. Im März ist Ruhe, im April gehe ich dann wieder ins Krankenhaus für 2-3 Tage (hoffe ich) zu einer umfassenden Untersuchung.

    Mein Onkologe hat von Anfang an gesagt, die Prognose ist gut. Aber um den Jahreswechsel herum habe ich ihm nicht mehr geglaubt, 1/4-Jahr Chemo + Bestrahlung macht einen so fertig, dass du glaubst, du stirbst bzw. sterben willst, die Behandlung ist die pure Hölle.

    Ich hatte jetzt ja einen Monat zur Erholung, bin nach Langeoog, ich mag die Insel, war zum 1.Mal als 7-jähriger zur Verschickung von der Fürsorge da, und seitdem immer wieder mal. Wunderschöne Strände und jetzt im Winter hat man da seine Ruhe und kann nachdenken. Und Fisch kann ich auch ohne Magen gut vertragen.

    [Video]
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Das liest sich gut!
    Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft!

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Am Anfang der 1000 Berge : Sauerland
    Beiträge
    1.685
     
    Ritter Sigurd ist offline
    Dein Thread ist immer der Erste nach dem ich schaue!

    Das hört sich ja wirklich mal gut an.

    Ich drück dir alle Daumen die ich habe!!!

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Ich war wirklich froh, wieder von dir zu hören, denn ich hatte mir richtig Sorgen gemacht. Aber antworten konnte ich letzte Woche nicht, denn manchmal muss ich so etwas weit von mir schieben. Wenn du wieder auf dem Damm bist, wirst du spätestens wissen, was ich meine.

    Gute Prognose klingt gut!

    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    ...Aber um den Jahreswechsel herum habe ich ihm nicht mehr geglaubt, 1/4-Jahr Chemo + Bestrahlung macht einen so fertig, dass du glaubst, du stirbst bzw. sterben willst, die Behandlung ist die pure Hölle.
    Als du den Thread damals eröffnet hast und schriebst, dass du keine Angst hättest und du das alles recht locker und pragmatisch sehen würdest, habe ich mir nur gedacht: "er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt." Niemand, der so etwas noch nicht miterlebt hat, macht sich davon auch nur annähernd ein Bild.
    Ich habe zum Ende meiner Chemo auch gedacht, dass ich das nicht überlebe, weil es mir so unglaublich mies ging. Und wenn mir jemand zu der Zeit eine Pille in die Hand gedrückt hätte, mit der alles schmerzlos und schnell zu Ende geht, dann wäre ich jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr hier.

    Ich habe auch heute noch mit einigem an Nachwirkungen zu kämpfen und psychisch bin ich auch nicht immer super stabil und ich muss gegen Ängste kämpfen (siehe erster Absatz). Aber andererseits ist mein Leben zur zeit richtig toll und ich habe gelernt, jede Kleinigkeit zu genießen und gute Gelegenheiten zu schaffen. Andere schöne Dinge und Veränderungen hätte ich mit Sicherheit nie in die Hände genommen. Insofern hatte die Krankheit für mich auch positive Aspekte, die ich nur zu sehen lernen musste und immer noch lernen muss.

    Ich wünsche dir sehr, dass du in ein-zwei Jahren genauso auf diese schlimme Zeit zurückblicken kannst und du wieder Lebensqualität gewinnst.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich war wirklich froh, wieder von dir zu hören, denn ich hatte mir richtig Sorgen gemacht. Aber antworten konnte ich letzte Woche nicht, denn manchmal muss ich so etwas weit von mir schieben. Wenn du wieder auf dem Damm bist, wirst du spätestens wissen, was ich meine.

    Gute Prognose klingt gut!



    Als du den Thread damals eröffnet hast und schriebst, dass du keine Angst hättest und du das alles recht locker und pragmatisch sehen würdest, habe ich mir nur gedacht: "er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt." Niemand, der so etwas noch nicht miterlebt hat, macht sich davon auch nur annähernd ein Bild.
    Ich habe zum Ende meiner Chemo auch gedacht, dass ich das nicht überlebe, weil es mir so unglaublich mies ging. Und wenn mir jemand zu der Zeit eine Pille in die Hand gedrückt hätte, mit der alles schmerzlos und schnell zu Ende geht, dann wäre ich jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr hier.

    Ich habe auch heute noch mit einigem an Nachwirkungen zu kämpfen und psychisch bin ich auch nicht immer super stabil und ich muss gegen Ängste kämpfen (siehe erster Absatz). Aber andererseits ist mein Leben zur zeit richtig toll und ich habe gelernt, jede Kleinigkeit zu genießen und gute Gelegenheiten zu schaffen. Andere schöne Dinge und Veränderungen hätte ich mit Sicherheit nie in die Hände genommen. Insofern hatte die Krankheit für mich auch positive Aspekte, die ich nur zu sehen lernen musste und immer noch lernen muss.

    Ich wünsche dir sehr, dass du in ein-zwei Jahren genauso auf diese schlimme Zeit zurückblicken kannst und du wieder Lebensqualität gewinnst.
    [FONT=Verdana]
    Zitat Zitat von Balvenie;25741533[/FONT
    Als du den Thread damals eröffnet hast und schriebst, dass du keine Angst hättest und du das alles recht locker und pragmatisch sehen würdest, habe ich mir nur gedacht: "er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt." Niemand, der so etwas noch nicht miterlebt hat, macht sich davon auch nur annähernd ein Bild.

    Ich meinte damals eigentlich nur, dass ich keine Angst vor dem Tod habe. Warum auch? Vor dem Tod muss man keine Angst haben, vor dem Sterben schon.

    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Ende meiner Chemo auch gedacht, dass ich das nicht überlebe, weil es mir so unglaublich mies ging. Und wenn mir jemand zu der Zeit eine Pille in die Hand gedrückt hätte, mit der alles schmerzlos und schnell zu Ende geht, dann wäre ich jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr hier.
    Mir ging es um die Jahreswende auch so dreckig, dass ich daran gedacht habe, aufzugeben. Ich hatte mir in Thailand echte Schlaftabletten (Barbiturate) bestellt und das Zeug, dass sie danach unseren Katzen und Hunden in den Tierarztpraxen zum Einschläfern geben. Ich war auf den Tod vorbereitet, ich wollte nicht so enden wie meine Frau, die bis zum Schluss alles ertragen hat, ich wollte ein selbst bestimmtes Ende. Im Januar ging es mir so dreckig, ich war nahe dran, Schluss zu machen.

    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch heute noch mit einigem an Nachwirkungen zu kämpfen und psychisch bin ich auch nicht immer super stabil und ich muss gegen Ängste kämpfen (siehe erster Absatz). Aber andererseits ist mein Leben zur zeit richtig toll und ich habe gelernt, jede Kleinigkeit zu genießen und gute Gelegenheiten zu schaffen. Andere schöne Dinge und Veränderungen hätte ich mit Sicherheit nie in die Hände genommen. Insofern hatte die Krankheit für mich auch positive Aspekte, die ich nur zu sehen lernen musste und immer noch lernen muss.

    Psychisch habe ich überhaupt keine Probleme, ich weiss nicht warum. Ich akzeptiere einfach, was ich erlebe. Der Tod meiner Frau war bisher das einzige, was mich aus der Bahn geworfen hat, daran hatte ich jahrelang zu knabbern, aber ansonsten akzeptiere ich alles, was das Leben zu bieten hat, Höhen und Tiefen. Ich weiss nicht, ich bin ja eigentlich nicht religiös, aber ich glaube, ich könnte mich mit dem Buddhismus anfreunden.

    Wenn ich mit dem ganzen Scheiss durch bin, dann hoffe ich auch, wieder wie früher zu leben zu können. Ich nehme wieder zu, nur minimal, aber immerhin. Ich bin schwach wie ein Kätzchen, aber das wird schon wieder. Ich vermisse das Laufen und das Rennrad, jetzt kann ich gerade mal ein bisschen spazieren gehen. Aber das wird schon wieder, ich bin optimistisch.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Schade, mein Post wurde mal wieder gelöscht- warum auch immer!
    Meinungsfreiheit gibt es hier leider nicht.
    Drücke dir lieber Biesterkiller auch weiterhin die Daumen und werde dir bei erneutem Löschen meines Beitrages diesen per PN zukommen lassen.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Schade, mein Post wurde mal wieder gelöscht- warum auch immer!
    Meinungsfreiheit gibt es hier leider nicht.
    Drücke dir lieber Biesterkiller auch weiterhin die Daumen und werde dir bei erneutem Löschen meines Beitrages diesen per PN zukommen lassen.
    Mann, was hast du denn da wieder gepostet?

    Schick mir einfach PNs und ich wasche dir dann, wenn es sein muss, diskret die Haare.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Schade, mein Post wurde mal wieder gelöscht- warum auch immer!
    Meinungsfreiheit gibt es hier leider nicht.
    Drücke dir lieber Biesterkiller auch weiterhin die Daumen und werde dir bei erneutem Löschen meines Beitrages diesen per PN zukommen lassen.
    Hier wurde nichts gelöscht!
    Wohl aber wurden Posts, welche sich mit dem Thema Urheberrechtsverletzung beschäftigten, in einen neuen Thread verschoben.
    Schau dich also erstmal in der PE um, bevor du wieder Zensur blökst!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Schön von dir zu hören Biesterkiller!
    Und auch lesen zu können daß es die letzte Zeit wieder besser gegangen ist. Behalte diese Zeit in Erinnerung als Motivation, um zu wissen daß es wieder besser wird, auch wenn es einem gerade dreckig geht. Ich habe großen Respekt vor deinem Kampfgeist.
    Also kill die Biester
    1 2 3 4 5

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Hier wurde nichts gelöscht!
    Wohl aber wurden Posts, welche sich mit dem Thema Urheberrechtsverletzung beschäftigten, in einen neuen Thread verschoben.
    Schau dich also erstmal in der PE um, bevor du wieder Zensur blökst!
    Wie soll ich bitte sehr wissen, das einige Posts in einen neuen Thread verschoben wurden?
    Wurde schon oft genug was gelöscht, also habe ich auch das Recht mich darüber auszulassen.
    Ich kann ja nicht jedes Forum nach verschobenen Threads durchsuchen- da wäre ein kleiner Hinweis an passender Stelle angebracht.
    Das kann ja nicht so schwer sein.
    @Biesterkiller:
    Habe keine Haare mehr- kannst also nichts diskret da waschen.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Wir wollen uns darüber nicht aufregen. Wir sollen die Entscheidungen der Moderatoren und Adminstratoren als gegeben annehmen. Denn sie wissen genau, warum sie Threads verschieben.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Dann hoffe ich mal, dass es weiter bergauf geht, und wünsche dir viel Kraft.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Mal wieder ein Update

    Heute ist der letzte Tag der Chemotherapie. Vor 2 Wochen ging es mir ja relativ gut, vorher hatte ich Chemo in Tablettenform. Die letzten 2 Wochen am Tropf, da ging es wieder rapide bergab, ich bin heilfroh, dass ich das überstanden habe. Ich konnte wieder nichts essen, ohne dass mir übel wurde, selbst Trinken war ein Problem. Ich bin schon wieder runter auf 58kg. Ich habe jetzt ständig Schmerzen im rechten Oberbauch und Verdickungen im rechten Unterbauch, aber ich sage den Ärzten nichts mehr, die sollen mich endlich in Ruhe lassen. Ich gehe im April wieder ins Krankenhaus, dann können die sich wieder austoben.

    Das ist jetzt nicht mehr physisch, sondern auch psychisch. Ich bin heute zum 1.Mal seit August wieder mit dem Auto gefahren, der Wagen stand unter Bäumen und war voll Vogelkacke. Ich hätte fast 2x Radfahrer übersehen, so schnell steige ich da nicht wieder ein. Die Weide vor meinem Haus war morsch und ist umgekippt und ich sehe das nicht mal mehr. Die Nachbarn klingeln und ich höre es nicht, weil ich schlafe oder Kopfhörer drauf habe. Eigentlich komme ich kaum noch aus dem Bett, ich schlafe fast nur noch.

    Aber das war der letzte Zyklus der Chemo, am 14. April wieder ins Krankenhaus und am 20. Abschluss beim Onkologen. Und dann ab in die Reha
    ... hoffe ich jedenfalls
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Gut, dass du diesen Mist erst einmal hinter dich gebracht hast.

    Die Psyche fickt dich! Ist bei allen so, wenn sie ehrlich sind. Mach dich mal schlau, ob du einen guten Psychoonkolgen findest. So jemand kann dir richtig gut weiterhelfen.

    Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute und das deine Reha genauso gut anschlägt wie meine erste. Ich bin mehr tot als lebend dahin gefahren und ganz neu zurück gekommen.

    Ich denke an Dich, auch wenn ich nicht immer sofort antworte.

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen

    Aber das war der letzte Zyklus der Chemo, am 14. April wieder ins Krankenhaus und am 20. Abschluss beim Onkologen. Und dann ab in die Reha
    ... hoffe ich jedenfalls

    Immerhin was Licht am Ende des Tunnels, oder?!
    Ich drück dir weiter die Daumen, Mann!

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Gut, dass du diesen Mist erst einmal hinter dich gebracht hast.

    Die Psyche fickt dich! Ist bei allen so, wenn sie ehrlich sind. Mach dich mal schlau, ob du einen guten Psychoonkolgen findest. So jemand kann dir richtig gut weiterhelfen.

    Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute und das deine Reha genauso gut anschlägt wie meine erste. Ich bin mehr tot als lebend dahin gefahren und ganz neu zurück gekommen.

    Ich denke an Dich, auch wenn ich nicht immer sofort antworte.
    Hi

    Das verstehst du falsch, ich bin nicht depri, ich will einfach nur, dass die ganze Scheisse aufhört. Ich meinte, dass ich einfach nichts mehr so richtig merke. Ich fahre mal wieder Auto seit 7 Monaten zu MrWash, weil der von Vögeln total vollgekackt war, und habe fast 2x Fussgänger übersehen. So schnell steige ich da nicht wieder ein. Oder heute morgen, mein Nachbar spricht mich an, ob ich die Weide vor meinem Haus abgesägt habe. Ich habe nicht mal gemerkt, dass die nicht mehr da ist, die hatten die Gärtner schon entsorgt, die war abgefault und ist umgefallen. Ich laufe wie im Tran durch die Gegend, wenn ich überhaupt mal hochkomme, meistens liege ich rum. Eigentlich kam ich nur noch hoch, wenn der Fahrdienst mich an den Tropf gekarrt hat.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hi

    Das verstehst du falsch, ich bin nicht depri, ich will einfach nur, dass die ganze Scheisse aufhört. Ich meinte, dass ich einfach nichts mehr so richtig merke. Ich fahre mal wieder Auto seit 7 Monaten zu MrWash, weil der von Vögeln total vollgekackt war, und habe fast 2x Fussgänger übersehen. So schnell steige ich da nicht wieder ein. Oder heute morgen, mein Nachbar spricht mich an, ob ich die Weide vor meinem Haus abgesägt habe. Ich habe nicht mal gemerkt, dass die nicht mehr da ist, die hatten die Gärtner schon entsorgt, die war abgefault und ist umgefallen. Ich laufe wie im Tran durch die Gegend, wenn ich überhaupt mal hochkomme, meistens liege ich rum. Eigentlich kam ich nur noch hoch, wenn der Fahrdienst mich an den Tropf gekarrt hat.
    Ich bin auch nicht depressiv. Aber "Psyche" ist viel mehr als nur "depri". Und wenn man das erstmal erkannt hat, ist man schon viel weiter.

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide