Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 238
  1. #201 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ritter Sigurd Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, daß hier in der WoG auch sein Vater mal sehr aktiv war, ich glaub im Moddingbereich.
    Sein Name unter dem er schrieb war "DerAlte".
    Nein, das ist nicht sein Vater. Abgesehen vom Sohn und dessen Familie ist glaube ich kaum noch Verwandtschaft übrig.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht sein Vater. Abgesehen vom Sohn und dessen Familie ist glaube ich kaum noch Verwandtschaft übrig.
    Habe DerAlte mal angeschrieben, aber der meldet sich noch nicht. Wäre mir auch neu, das DerAlte Vater von Biesterkiller wäre.
    Viel Hoffnung mit Biesterkiller habe ich leider nicht, denn mit DEM Krebs gibt es kaum Überlebungschancen.

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Hi,
    eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten.
    Nun denn, bin nicht sein Vater, aber als seine Frau gestorben ist hab ich ihn getröstet.
    Daher wohl der Senior. Hab selber meinen Sohn verloren, da weiß man um die Trauer.
    Nein ich hab keinen Kontakt zu ihm...
    Ich hab fast alle meine Freunde durch Krebs verloren, da weiß man wie das so läuft.
    Biesterkiler ist sicher schon auf der Straße, die wir alle mal gehen müssen.
    Haltet sein Gedenken wach.

    Ich wünsch euch was.

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
     
    Supernoxus ist offline
    Was für eine Schande. So kurz vor seiner Welttour/Rente auch noch. Ich erlebe das viel zu oft, dass jemand mit einer langwierigen, höllischen Krebsbehandlung abschließt, denkt er wäre geheilt, und ein zwei Monate später ist er dann tot.
    Sowas hat er echt nicht verdient. Ich kann mir kaum vorstellen, wie sich das anfühlen musste. Hätte ihm echt ein Happy End gewünscht.

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Was für eine Schande. So kurz vor seiner Welttour/Rente auch noch. Ich erlebe das viel zu oft, dass jemand mit einer langwierigen, höllischen Krebsbehandlung abschließt, denkt er wäre geheilt, und ein zwei Monate später ist er dann tot.
    Sowas hat er echt nicht verdient. Ich kann mir kaum vorstellen, wie sich das anfühlen musste. Hätte ihm echt ein Happy End gewünscht.
    Happy End hat er vielleicht jetzt.
    Nach dem ganzen Mist den er in letzter Zeit hatte (Tod seiner liebsten Frau u.a.) und nun noch seine schwere (unheilbare) Krankheit, da ist der Tod doch eine Erlösung.

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
     
    KingLu ist offline
    fuck. Da kam die Email das jemand hier etwas gepostet hat und dann ließt man sowas

    @edit: da habe ich wohl ordentluch was missverstanden. Ich hoffe das beste und freue mich auf hoffentlich baldige gute Neuigkeiten
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    Geändert von KingLu (04.07.2018 um 18:59 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    fuck. Da kam die Email das jemand hier etwas gepostet hat und dann ließt man sowas
    Noch ist nichts save...

    ...obwohl es wohl nicht sehr gut aussieht!

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Noch ist nichts save...
    Dem würde ich mich anschließen. Sollte Biesterkiller sich hier noch einmal melden, wäre es jedenfalls reichlich makaber, wenn er sich durch reihenweise vorschnelle Nachrufe lesen müsste.

    Insofern Kopf hoch und hoffen, solange noch nichts in Stein gemeißelt ist. Zum Trauern gibt es immer noch genug Zeit, falls uns denn die traurige Gewissheit erreichen sollte. Bis dahin drücke ich ihm lieber die Daumen und hoffe auf das Beste.

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Da biste ja wieder. Ich hoffe für Dich geht es nun mal langsam aber sicher wieder den Berg rauf mein Freund. Gute Genesung!!! L.G. Orkklopper

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Palliativ, mhm?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und dass es dir dabei jetzt wieder etwas besser geht und du keine Schmerzen hast.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Hallo Biesterkiller schön von dir zu hören
    Lasse es dir auf jeden Fall in der neuen Umgebung möglichst gut gehen

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Freut mich sehr, dass du noch am Leben bist. Ich fühl mich jetzt doch ein wenig schuldig voreilig geurteilt zu haben. Ich hoffe du wirst deine Zeit im Krankenhaus gut durchstehen können.

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    alles gute für dich und ein freundliches umfeld. ich wünsche dir noch viele schöne tage und tolle erlebnisse. ich weiß ja nicht, ob du gläubig bist, aber halte fest an allem, was schön und gut in deinem leben ist.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
     
    KingLu ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Wunderbar von dir zu lesen . Hoffe du kannst auch ein bisschen auf der Terrasse entspannen. Solltest du (hoffentlich bald) wieder in der Lage sein ein Bierchen zu schlürfen sag bescheid. Dann ist ein "Bamberg Schlenkerla" unterwegs zu dir
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Da biste ja wieder. Ich hoffe für Dich geht es nun mal langsam aber sicher wieder den Berg rauf mein Freund. Gute Genesung!!! L.G. Orkklopper
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    Wunderbar von dir zu lesen . Hoffe du kannst auch ein bisschen auf der Terrasse entspannen. Solltest du (hoffentlich bald) wieder in der Lage sein ein Bierchen zu schlürfen sag bescheid. Dann ist ein "Bamberg Schlenkerla" unterwegs zu dir
    Ihr wisst nicht, was "palliativ" bedeutet, oder?

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ihr wisst nicht, was "palliativ" bedeutet, oder?
    Ich weiß es und es tut mir unendlich leid um Biesterkiller- war ein toffter Mensch.
    Wünsche ihm auf alle Fälle noch ein paar "erfreuliche Tage".
    Wer auch immer seinen Text um 13 Uhr geschrieben hat- er soll auch den Rest später schreiben- dann wissen alle hier Bescheid.

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.186
     
    KalomsZweiteFrau ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ihr wisst nicht, was "palliativ" bedeutet, oder?
    Ich kenn einen Arzt auf einer Palliativstation. Er sagt, die Anästhesisten beneiden ihn um die Möglichkeiten, die sie dort haben. Klar, dass es keine Wunderabteilung ist, aber andere Medikamente, nettere Umgebung, Durchschnaufen - das ist wichtig und gut. Alles Gute, Biesterkiller!


    Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Was für Medikamente nimmst du so im Gegensatz zum früheren Krankenhaus? Potente Schmerzmittel wie Fentanyl und Hydromorphon? Bin neugierig womit Menschen mit fortgeschrittenem Tumor behandelt werden, deswegen wäre ich da sehr interessiert wie die Unterschiede der Medikamente im Gegensatz zum Normalen Krankenhaus sind. Weis da einer mehr?

    Ansonsten am Ball bleiben und das Leben bestmöglichst genießen. Wie viel Zeit kannst du dir denn eigentlich noch durch die Chemotherapie beschaffen? So oder so brauchst du dich nicht vor dem Tod zu fürchten, selbst wenn du nicht an Gott glaubst. Am Ende unseres Lebens werden wir dir eh alle Gesellschaft leisten.

    Vergiss niemals das Ziel des Lebens

    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
    - Cicely Saunders

    Ich hoffe das dich das getröstet hat, falls Oberabel wirklich nichts mehr geht.
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
     
    urphate ist offline
    Ich wünsche dir viel Kraft
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide