Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Das wünsche ich dir auch, Killer. Fühl dich mal kräftig auf die Schulter geklopft.

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ihr wisst nicht, was "palliativ" bedeutet, oder?
    Wir sind doch nicht von Dummsdorf!!! Meine Post sollte aufmunternd sein und da hat dieses Wort nichts zu suchen.

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Schön wieder etwas von dir zu hören Schön zu hören das deine Umgebung jetzt schon mal besser geworden ist, bleib stark.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Gönn dir eine schöne Zeit, Biesterkiller.
    Palliativstation hat mich zwar im ersten Moment geschockt, aber ich kann dir sagen, dass meine Großmutter nach langwieriger Krebserkrankung auf der Palliativstation noch die denkbar schönste, angenehmste und würdevollste Zeit hatte. Sie ist dort tatsächlich noch einmal merklich aufgeblüht. Genau das wünsch ich dir auch. Auf dass du das Positive genießen kannst, das das Leben für dich bereithält. Wir hören bestimmt noch voneinander

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Ich schliesse mich Zetubal mit folgenden Worten an:

    "Wunder gescheh'n ich hab's geseh'n, es gibt so vieles was wir nicht versteh'n"

    Kopf Hoch, mein Freund! Es gibt hier ne menge Leute die Dir die Daumen drücken!

    Viele liebe Grüße und 'nur das Beste' auch von dem 'dunklem Fürst'!

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Wir sind doch nicht von Dummsdorf!!! Meine Post sollte aufmunternd sein und da hat dieses Wort nichts zu suchen.
    Hoffen wir, das wir noch weit davon entfernt sind um auf palliativ zu landen.
    Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste, wie geht es dir eigentlich gesundheitlich so?
    Wehwechen hier und da ist schon klar, aber ernsthafte Krankheiten?

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, das wir noch weit davon entfernt sind um auf palliativ zu landen.
    Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste, wie geht es dir eigentlich gesundheitlich so?
    Wehwechen hier und da ist schon klar, aber ernsthafte Krankheiten?
    Mich kriste nich kapott!!!

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    Auch von mir alles Gute.

    Vll. noch eine kleine Idee meinerseits ... wäre eine "erweiterte" Strahlentherapie noch möglich?
    Ich wohne in Wiener Neustadt (Österreich) und wir haben hier ein neues Institut, welches Krebs mittels neuerer/experimenteller Verfahren der Ionentherapie bekämpft.
    MedAustron heißt das Ganze. Vll. hilft es ja.

    https://www.medaustron.at/de/home

    Drück dir die Daumen, dass die restliche Zeit so angenehm wie möglich ist !
    Geändert von PromillePeter (20.07.2018 um 19:40 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Moin BiesterKiller,

    es fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer Worte zu finden, vorallem die nun richtigen.
    Dennoch möchte ich mich aber trotzdem gerne nochmal melden, in der Hoffnung, dass du es lesen wirst.

    Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Weg den du nun gehst wahrlich kein leichter ist / sein wird.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, halt die Ohren steif und lass es dir gutgehen!


    Viele Grüße aus dem Fernen Osten

    JudgeKyle

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Da der Thread nun schon ein wenig abgerutscht ist, sich hier seit über zwei Monaten nichts mehr getan hat
    und vorallem auch von BiesterKiller kein weiterer Post mehr kam, will ich mal kurz die Frage in die Runde werfen,
    ob irgendjemand vielleicht irgendetwas über BiesterKiller gehört hat?

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    in ein hospiz gehen menschen, die austherapiert sind. als biesterkiller ins hospiz ging, wusste er wie es um ihn steht, er wird sich hier nicht mehr melden.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vapo
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    25
     
    Vapo ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    in ein hospiz gehen menschen, die austherapiert sind. als biesterkiller ins hospiz ging, wusste er wie es um ihn steht, er wird sich hier nicht mehr melden.
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur die letzten Seiten. Entschuldige also, falls ich etwas wichtiges übersehen habe, aber falls nicht: Eine Palliativstation ist kein Hospiz. Es mag stimmen, dass eine palliative Therapie dann zum Einsatz kommt, wenn eine schwerkranke Person keine Chancen mehr auf Heilung hat. Aber es bedeutet trotzdem nicht, dass die erkrankte Person innerhalb von wenigen Wochen stirbt. Eher im Gegenteil: Palliative Therapie zielt normalerweise darauf ab, den Verlauf der Krankheit zu verlangsamen, die verbleibende Lebensspanne zu verlängern und das Leiden zu lindern.

    Angesichts dessen finde ich die Frage, wie es Biesterkiller geht und ob es Neuigkeiten gibt, durchaus berechtigt.
    Geändert von Vapo (03.10.2018 um 18:41 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Netter Zufall, dass der Thread heute wieder hervorgeholt wird - habe ihn mir erst gestern wieder herausgesucht. Drücke ebenfalls die Daumen, das nochmal eine Rückmeldung kommt.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
     
    Almalexia ist offline
    Glaub da dürfen wir uns keine Hoffnung mehr machen. Der gute Mann hat andere Sorgen..
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Glaub da dürfen wir uns keine Hoffnung mehr machen. Der gute Mann hat andere Sorgen..
    Er wird keine Sorgen mehr haben!
    R.I.P. mein freundlicher Freund Biesterkiller.

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    in ein hospiz gehen menschen, die austherapiert sind. als biesterkiller ins hospiz ging, wusste er wie es um ihn steht, er wird sich hier nicht mehr melden.

    Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen finde ich die Frage, wie es Biesterkiller geht und ob es Neuigkeiten gibt, durchaus berechtigt.

    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Drücke ebenfalls die Daumen, das nochmal eine Rückmeldung kommt.

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Glaub da dürfen wir uns keine Hoffnung mehr machen. Der gute Mann hat andere Sorgen..

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Er wird keine Sorgen mehr haben!
    R.I.P. mein freundlicher Freund Biesterkiller.

    Auch ich hege ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen mehr, nocheinmal persönlich etwas von ihm zu hören.
    Da man es aber nicht mit Sicherheit sagen kann und ich mir gerade Gedanken über ihn gemacht habe, wollte
    ich einfach mal in die Runde fragen. Hätte ja sein können, dass jemand Näheres weiß, eventuell etwas von
    ihm oder auch nur über ihn gehört hat; und wenn es nur die Nachricht seines Ablebens sein sollte.
    So oder so hoffe ich, dass BiesterKiller nicht mehr zu leiden hat, ob er nun noch unter uns weilt oder anderswo sein sollte.

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ich mochte Biersterkiller (ein Neckname) ganz gerne. Dieser Verlust geht mir nahe, darum bitte ich euch, pietätvoll zu schweigen.

    Edit:
    Und ich bitte euch außerdem, NICHT auf diesen Beitrag zu antworten!

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Geändert von Seelenschnitte (04.10.2018 um 06:38 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist ja lieb, dass ihr euch so viele Sorgen macht. Ich antworte jetzt mal vom Handy, was ich sonst ungern tue.
    Ich bin jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus, habe 4 Ops hinter mir, 3 große und 1 kleine. Der Krebs ist wieder da, große Teile des Dünndarms sind jetzt befallen. Operabel ist jetzt nichts, ich kann jetzt nur noch über Chemotherapie Zeit gewinnen, dafür bin ich aber noch zu klapprig.
    Ich bin Mittwoch in ein anderes Krankenhaus auf die Palliativ Station verlegt worden. Hier geht es mir gleich viel besser dank anderer Medikamente und toller Umgebung. Ich habe hier ein großes Einzelzimmer mit eigener Terrasse in einer Parkanlage, sieht eher aus wie Urlaub denn Krankenhaus.
    Morgen ist es nun 4 Jahre her seit dem letzten Beitrag von BiesterKiller!
    Ich denke oft an IHN!
    Er war mein Mentor!

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide