Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Baden-(Württemberg)
    Beiträge
    74
     
    Buddler12 ist offline

    Bug: Kann Drachenschuppen/ Blut nicht zapfen

    Hey Leute,

    bin gerade als Drachenjäger im 4.Kapitel angelangt und würde gerne für das bessere Schwert bzw die bessere Rüstung diese Trophäen nehmen. Doch nun der Knackpunkt:

    Ich kann die Sachen nicht den Drachen entnehmen, obwohl ich es eigentlich gelernt habe (der Jäger sagt: Ich kann dir nichts mehr beibringen). Jedoch habe ich es nicht bei ihm gelernt, sondern habe seit dem ich als Söldener bei Constantino gelernt habe plötzlich den Bug, dass ich alles von den Monstern looten kann, alle Tränke brauen und Schwerter schmieden kann ohne einen Lp weiter ausgeben zu müssen.

    Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich mir leider die Sachen cheaten.

    Mfg
    Buddler12

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Hast du dir im Marvinmode mal den Rockefeller/Itemfeller herbeigecheatet?
    Falls ja, dann könnte das ein möglicher Grund dafür sein, dass du alles gelernt hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Baden-(Württemberg)
    Beiträge
    74
     
    Buddler12 ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Hast du dir im Marvinmode mal den Rockefeller/Itemfeller herbeigecheatet?
    Falls ja, dann könnte das ein möglicher Grund dafür sein, dass du alles gelernt hast.
    Ne, dass ist ein komplett Cheatloser Speicherstand. Kann es sein, dass ein vorheriger Speicherstand den Bug ausgelöst hat (wo ich dann vermutlich ein paar Cheats getstet habe)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide