Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rüstungswerte ( ohne PR)

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    91
    moin ... ich wollte mal wissen weleche Rüstungswerte ihr so habt (ohne PR) und wie ihr diese erreicht habt

    DANKE
    Reptor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Reptor Beitrag anzeigen
    moin ... ich wollte mal wissen weleche Rüstungswerte ihr so habt (ohne PR) und wie ihr diese erreicht habt

    DANKE
    ach ja ...auch bitte ohne Mod

    Danke nochmals
    Reptor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ich spiele eigentlich gerne in der Kampfrüstung.
    Die mittlere Version bringt es dann knapp an die 100 und die Schwere dann auch gut darüber.

    Der Rahmen wird aber gesprengt, wenn man bei der Railroad die ballistische Faser frei geschaltet hat.
    Damit kann man seine 'Unterkleidung' und einen Hut versehen, die bringen maximal jeweils 110 und ich selber begnüge mich da schon mit der Unterkleidung (Militärklamotten mit +2 Bew.) und spare mir den Hut, da man damit schon gut gerüstet ist.
    Meistens dann auch nur den Brustpanzer in der schweren Ausführung und vielleicht noch 1-2 andere Rüstungsteile in der schweren Ausführung, da bei der schweren Ausrüstung der Name Früchte trägt und sie ist echt um einiges schwerer und die mittleren Rüstungen sind nicht so viel schlechter, aber ordentlich leichter (auch mit dem Ultraleicht Mod).

    Edit:
    Hatte noch ganz vergessen, dass der erste Mod bei den Rüstungen, bei mir immer die abgedunkelte Version ist und damit werden zwar einige Rüstungspunkte verschenkt, aber der Vorteil nicht entdeckt zu werden ist um einiges Größer (bei meiner Spielweise).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (30.08.2017 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •