Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Creation Club

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Also, Augen auf und bloß nicht updaten, wenn man den CC-Müll nicht haben will!
    Das ist nicht so einfach. Denn dann ist man ja auch von anderen Dingen ausgeschlossen. Hier mal die Änderungen durch die Version 4 1.10.26. Bei silverlock.org wird derzeit auf die fehlende Version beim F4SE hingewiesen. Es sind ja auch Modifikationen davon betroffen.

    We are aware that Fallout 4 runtime 1.10.26 has been released. Please be patient while we update F4SE. (21 Sept 2017)
    VRanger ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Hmmmgrll. Also wenn Beth jetzt alle zwei Wochen eine neue Spielversion rausbringt weil es im Creation Club nen neuen Wäscheständer gibt krieg ich die Krise. Jedes Mal F4SE upzudaten ist nervig auf Dauer. Es gibt wohl keine Möglichkeit die automatische Updatefunktion nur für F4 auszustellen, oder? Ich hab zumindest nix gefunden, nur generell und das will ich eigentlich nicht.
    Kirk ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Hmmmgrll. Also wenn Beth jetzt alle zwei Wochen eine neue Spielversion rausbringt weil es im Creation Club nen neuen Wäscheständer gibt krieg ich die Krise. Jedes Mal F4SE upzudaten ist nervig auf Dauer. Es gibt wohl keine Möglichkeit die automatische Updatefunktion nur für F4 auszustellen, oder? Ich hab zumindest nix gefunden, nur generell und das will ich eigentlich nicht.
    Da hast Du schon recht. Es wird aber auf Dauer nicht gehen. Es hängen bei mir auch noch die Place Everywhere und die Achievements daran. Die beziehen sich auf die bisherige Version. Ende August hat es ca. 3 Tage gedauert.
    VRanger ist offline

  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Nu ja, wie Kirk schon schreibt, alle naselang nen Update für nen Wäscheständer oder son Kram nervt einfach nur. Und beim letzten mal hab ich länger als 3 Tage warten müssen, denn die Transfer Settlement Mod brauchte deutlich länger um upgedatet zu werden. Dies ist definitiv keine Kritik an CDante, er hat sicher sein bestmöglichstes gegeben, aber wenn so eine Anpassung eben nicht so mal husch husch gemacht ist, dann dürfte das Spiel künftig kaum noch spielbar sein, außer 1. man updatet halt nicht oder 2. verzichtet auf manche Mod.
    Nienna ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Nu ja, wie Kirk schon schreibt, alle naselang nen Update für nen Wäscheständer oder son Kram nervt einfach nur. Und beim letzten mal hab ich länger als 3 Tage warten müssen, denn die Transfer Settlement Mod brauchte deutlich länger um upgedatet zu werden. Dies ist definitiv keine Kritik an CDante, er hat sicher sein bestmöglichstes gegeben, aber wenn so eine Anpassung eben nicht so mal husch husch gemacht ist, dann dürfte das Spiel künftig kaum noch spielbar sein, außer 1. man updatet halt nicht oder 2. verzichtet auf manche Mod.
    Nun mal ne Frage zu dem Update: Wie kann man es ausstellen? Ich kann einen Download pausieren lassen, aber ein Update deaktivieren?
    VRanger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Also, wirklich "ausstellen" geht wohl nicht, aber Du kannst einstellen, dass nur bei Spielstart upgedatet werden soll, und wenn Du Steam dann vor dem Spielstart auf offline schaltest sind Updates gewissermassen ausgestellt. Ein anderer Weg ist mir auch nicht bekannt.
    Nienna ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Also, wirklich "ausstellen" geht wohl nicht, aber Du kannst einstellen, dass nur bei Spielstart upgedatet werden soll, und wenn Du Steam dann vor dem Spielstart auf offline schaltest sind Updates gewissermassen ausgestellt. Ein anderer Weg ist mir auch nicht bekannt.
    Danke für den Hinweis, werde ich mal versuchen.
    VRanger ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zum einen ist bei silverlock.org die aktuelle Fassung Fallout 4 runtime 1.10.26 F4SE seit heute online. Bei Place Everywhere wurde bereits nachgezogen. Die Achievements haben noch Stand August. Hier gibt es auf Nexus noch einen netten Titel Fallout4.exe Auto-Backup

    einen netten Sonntag noch
    VRanger
    VRanger ist offline

  9. #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Auch wenn es hier die wenigsten interessiert, aber die schwarze Powerrüstung Lackierung gibt es momentan umsonst.

    Und 25% weniger auf Gauss, Höllenfeuer und die Tarnrüstung. Das ist immernoch zu teuer. Gerade der Preis der Höllenfeuer Powerrüstung steht in keinen Verhältnis.
    Smiling Jack ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier die wenigsten interessiert, aber die schwarze Powerrüstung Lackierung gibt es momentan umsonst.

    Und 25% weniger auf Gauss, Höllenfeuer und die Tarnrüstung. Das ist immernoch zu teuer. Gerade der Preis der Höllenfeuer Powerrüstung steht in keinen Verhältnis.
    Danke für die Info. Scheint ja so, als ob sie die ganzen Skins über die Zeit kostenlos verteilen würden...
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hey fals mal einer die Hellfire umsonst haben will.

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/26251/?
    John Henry Eden ist offline

  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Sumpftarn Powerrüstung Lackierung gibt es momentan umsonst.

    Sowie 25% weniger auf die zwei Doom Sachen, falls jemand unbedingt Doom in Fallout braucht.

    Und 50% spricht nur 100 Credits für die handgefertigte Schrottflinte. Die ich mir mit meinen Start-Credits gekauft habe.
    Smiling Jack ist offline

  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    50% auf alles (außer Tiernahrung )

    Keine Ahnung was Bethesda damit bezwecken will, aber die wenigen Leute die ihr teures Geld dafür ausgegeben haben,
    werden sich wohl ärgern.

    Ich werte das mal Zeichen, das der Creation Club gefloppt ist.
    Smiling Jack ist offline

  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Laut dem neuesten Patch soll es keine Probleme mehr mit den Creation Club geben, da es eine separate Update Datei gibt,
    die in Zukunft nicht mit F4SE in Konflikt kommt.
    Für diesen Patch gilt das wohl noch nicht.
    Smiling Jack ist offline

  15. #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Was gibt es Neues?

    Erstmal sind Rucksäcke wie die Höllenfeuer Rüstung um 50 reduziert.
    Dann gibt es noch Doom Bundle für 700 Credits, falls einer wirklich beide Doom Sachen haben will und nicht
    dafür 1500 Credits kaufen muss, damit er 800 hat.

    Und es gibt was umsonst. Die schwarze Powerrüstungs-Lackierungund und ein schwarze Pip-Boy Lackierung.
    Gerade letztere ist durchaus nett.
    Smiling Jack ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Gibt es den Käse immer noch? Ich hab dort am Anfang nur mal spaßeshalber reingeschaut. Es war allerdings nichts dabei, wofür ich Geld bezahlen würde. Was mich aber trotzdem interessiert, ist, ob es sich für Bethesda tatsächlich lohnt.
    Colm Corbec ist offline

  17. #57 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Ob sich das lohnt wird dir wohl keiner sagen können. Wie schon mal gesagt: Ich sehe die Einführung des CC in F4 und Skyrim als Testphase. Der Spieler soll sich schon mal daran gewöhnen. Es gibt immer wieder mal was umsonst, was die Spieler dazu anleiten soll dort auch mal zuzuschlagen, um den CC nicht als mieses Feature wahrzunehmen. Ich gehe davon aus, dass zukünftige Bethesdaproduktionen den CC direkt zum Release enthalten. Ich frage mich aber auch was das für die Modbarkeit der zukünftigen Bethspiele bedeutet. Aktuell ist der CC total sinnfrei, weil ich die dort angebotenen Dinge auch problemlos als kostenlose Mod irgendwo downloaden kann. Von daher denke ich nicht das Beth da viel Gewinn macht. Ich habe so ein wenig die Befürchtung das Beth die freie Modbarkeit ihrer Spiele in Zukunft ein wenig einschränkt um dieses nur für den CC zu gestatten. Ansonsten wäre der CC auch in Zukunft sinnfrei.
    Kirk ist offline

  18. #58 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich schätze mal, dass der CC sich für Bethesda vor allem im Konsolenbereich rentiert, vor allem bei PS4lern, die keinen anderen Zugang zu "richtigen" Mods haben und so notgedrungen kaufen müssen, wenn sie denn tolle Stealthanzüge oder Power Armor-Skins haben wollen. Davon abgesehen teile ich Kirks Bedenken durchaus.
    MindWorm ist offline

  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Sehe ich auch so. Der CC ist in erster Linie dafür da das die Konsolenbesitzer neuen (offiziellen) Content bekommen.
    Wenn Bethesda Mods wirklich verhindern möchte und auf CC setzt, warum zum Teufel haben sie es auf den Konsolen
    mehr (Xbox One) und weniger (PS4) verfügbar gemacht?
    Macht keinen Sinn.

    Generell habe ich den Eindruck das bei dieser Diskussion die PC und damit die Modding Community sich zu wichtig nimmt.
    Den meisten Umsatz macht Bethesda auf Konsolen.
    Das PC Geschäft hat zwar durchaus Tradition bei Bethesda, ist aber im Grunde nur ein Nebengeschäft.

    Außerdem betonte Bethesda schon mehrfach in der Vergangenheit, das sie ihre Modding Community schätzen
    und wissen das sie dazu beigetragen haben das ihre Spiele immer im Gespräch sind.
    Smiling Jack ist offline

  20. #60 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Achja. Die Konsolen. Ich vergesse immer wieder das sie ja mittlerweile dem PC verkaufstechnisch den Rang abgelaufen haben. Mein Fehler. Das ist sicher ein großer Markt für den CC. Ich glaube aber nicht das sich die PC-Spieler da zu wichtig nehmen. Immerhin entwickeln sie ja die Mods und halten die Spiele am Leben und sorgen für den guten Ruf. Auf die weiteren Aussagen von Beth würde ich zunächst nicht viel geben, da sie (Hines) ja auch denken das die im CC angeboten Dinge keine DLC's sind. Wie weit also die Wertschätzung für die Modding Community geht wird dann die Zukunft zeigen. So wie sich der Markt gerade entwickelt darf man wohl froh sein wenn es überhaupt noch große Singleplayer-RPGs gibt. Daher habe ich die Befürchtung das dem CC in Zukunft bedeutend mehr "Aufmerksamkeit" zukommen wird. Ich habe da vielleicht auch einfach den Aluhut auf aber wenn ich mich so umsehe was andere Publisher gerade so treiben bin ich da pessimistisch.
    Kirk ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •