Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Creation Club

  1. #121 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Eigentlich wollte nicht gleich 21€ (insgesamt 25€ für die Paysafe Card) ausgeben, aber ich habe trotzdem getan.
    War billiger, als wenn es für 15€ gekauft hätte.

    Die Waffen und Rüstungs-Skins sind ganz ok. Ich mag die Kinder des Atoms (hätten ein wenig dunkler sein können) und Reillys Ranger sind auch witzig.
    Ich habe mir gerade Brick samt ihrer Minigun Eugene nachgebaut. Vielleicht sind 300 Credits/ 4€ ein wenig zu viel, aber wenn man bedenkt was bei Fallout 76 dafür bekommt,
    dann ist wohl der fairerer Deal.

    Gleiches gilt für 9 Pipboy Skins für 300 Credits / 3 €. Ich mochte das Hawaii Skin. Sehr interessant wie der Preisunterschied zwischen Fallout 4 und Fallout 76 liegt.
    Mehr als 50cent sollte kein Pipboy Skin kosten. Preisleistungverhältnis stimmt hier.

    Zeta / Alien Waffen. Schwache Quest mit einer netten Idee, aber das Highlight sind die Waffen. Fand ich erst öde, aber langsam habe ich denen angefreundet.
    Allein den Alien-Atomisator, den ich im Fallout 3 DLC eher uninteressant fand, ist hier irgendwie cool. Vielleicht liegt es auch am Visir.
    Der Alien-Desintegrator ist auch nett Vom Design und seinen Möglichkeiten wie der Atomisator recht umfangreich.
    Der Alien Elektroschockstab hat bestimmt auch irgendwo seine Liebhaber. Meiner Meinung mit 600 Credits / 6 € zu teuer. 4€ wären angemessener.

    Der Westtaschenschlitzler: Die Quest ist zwar länger als die anderen Creditis und mit netten Infos gefüllt, aber wer den letzten Hinweis mit Spielzeugladen
    versteckt, ist ein Sadist. Ich habe gefühlt eine 1 Stunde diesen Scheißraum abgesucht. Kostüm wie Messer sind nett.
    Ich hätte angenommen das man dies woanders findet, aber der Creator dachte wohl das wäre zu offensichtlich. Naja wenigstens stimmt die Hundhütte.
    400 Credits / 4€ sind ok.

    Weihnachts-Paket. Ein klares Highlight mit schon vielen brauchbaren Bauoptionen. Baumschmücken ist schon geil, obwohl es schade ist das der Weihnachtsbaum aus technischen
    wie übersichtlichen Gründen aus Metal besteht. Quest ist kurz, aber stimmungsvoll.
    2 Weihnachts-Kostüme plus 2 Waffen wie 2 Rüstungslackierungen. Ist denn Weihnachten? Und dann gibt es noch zwei Hunde Hüte oben drauf.
    700 Credits / 7 € sind aber schon eine Hausnummer. Aber ich kann es trotzdem empfehlen. Lohnt sich.
    Wer weiß was Bethesda bei Fallout 76 bei gleichen Inhalt dafür verlangt hätte? 10000 Atome sprich 100€?
    Smiling Jack ist offline

  2. #122 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Der Creation Club bekommt ein paar neue Sache, aber ich muss sagen, dass mich diese nicht vom Hocker hauen.
    Eine Art Enclave Flammenwerfer, eine Pistole, die eigentlich nur wie ein Retexture des "Deliverers" aussieht und ein neues Player Home.

    [Video]

    Und hier der offzielle Post auf Bethesda.net.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, danke für die Info Für mich ist es ein Übel, was da eingebaut wurde mit dem Shop an sich. Ich hoffe immer, wenn ich so etwas lese, dass es ohne Patch abgeht wo man all die Modifikationen wieder herstellen muss.
    VRanger ist offline

  4. #124 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich patche nicht mehr. Eben weil ich dann jedes Mal meinen Mods nachrennen muss und weil ich bei Bethesda nie weiß, ob ein Patch nicht doch etwas zerschießt.
    Vom Creation Club habe ich einige Sachen, aber die neuen Angebote reizen mich nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #125 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Der Creation Club bekommt in 2 Tagen ein großes Update. Mit dabei sind u.a. sog. Virtual Workshops, im Grunde kleine Welten, in denen man Siedlungen errichten kann.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  6. #126 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Creation Club bekommt in 2 Tagen ein großes Update. Mit dabei sind u.a. sog. Virtual Workshops, im Grunde kleine Welten, in denen man Siedlungen errichten kann.

    [Video]

    Gut zu wissen, damit ich nur über F4SE starte und steam auf offline stelle. Sonst kann ich wieder warten, bis alle regulären Mods upgedated sind und die ganze Bloatware wieder aus dem Data Folder löschen.
    abaris ist offline

  7. #127 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, damit ich nur über F4SE starte und steam auf offline stelle. Sonst kann ich wieder warten, bis alle regulären Mods upgedated sind und die ganze Bloatware wieder aus dem Data Folder löschen.
    Geht mir genauso. Ich gehe mit Steam offline, damit mich kein Update erwischt. Den ganzen Mod Updates jedes Mal hinterher zu rennen, ist echt mühsam.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #128 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, damit ich nur über F4SE starte und steam auf offline stelle. Sonst kann ich wieder warten, bis alle regulären Mods upgedated sind und die ganze Bloatware wieder aus dem Data Folder löschen.
    Super, und was macht man, wenn man einmal etwas von Steam downloaden will? In diesen Falle lässt sich ja nicht verhindern Online zu gehen.



    Bethesda soll einfach mit diesen kundenunfreundlichen Unfug aufhören, und den Creation Club, wie den Editor G.E.C.K., rein optional zum Download anbieten, statt ihn ALLEN mit den Hauptspiel aufzuzwingen.

    maekk03 ist offline

  9. #129 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Super, und was macht man, wenn man einmal etwas von Steam downloaden will? In diesen Falle lässt sich ja nicht verhindern Online zu gehen.
    Alles, was man tun kann, ist die Updates so einzustellen, dass sie sich nur bei einem Spielstart runterladen. Wenn Du Dein Spiel dann über F4SE startest, bist Du sicher ... meistens jedenfalls.

    Vor einigen Tagen wollte ich nur die Bildschirmauflösung ändern und musste dafür in den Spielelauncher. Das Update begann sofort und ich konnte es gerade noch abbrechen.

    Ich wäre auch dafür, dass Bethesda die Creation Club Updates endlich mal vom Spiel trennt, sodass man selbst entscheiden kann, ob man das Update will.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Super, und was macht man, wenn man einmal etwas von Steam downloaden will? In diesen Falle lässt sich ja nicht verhindern Online zu gehen.


    Naja, die Hauptsache ist die Einstellung "nur beim Start des Spieles aktualisieren". Dann nur über F4SE starten und vorsichtshalber die Exe und die passende Version von F4SE abspeichern.

    Das Problem entsteht eigentlich nur dann, wenn man vergesslich ist. Wenn man nämlich den Computer hochfährt, will steam aktualisieren, auch wenn man über F4SE startet. Dann startet auch der Download. Also muss man zuerst in Steam gehen, dem die eigene Aktualisierungsroutine erlauben und erst wenn die abgeschlossen ist, über F4SE starten. Dann ist man auf der sicheren Seite.
    abaris ist offline

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Naja, die Hauptsache ist die Einstellung "nur beim Start des Spieles aktualisieren". Dann nur über F4SE starten und vorsichtshalber die Exe und die passende Version von F4SE abspeichern.

    Das Problem entsteht eigentlich nur dann, wenn man vergesslich ist. Wenn man nämlich den Computer hochfährt, will steam aktualisieren, auch wenn man über F4SE startet. Dann startet auch der Download. Also muss man zuerst in Steam gehen, dem die eigene Aktualisierungsroutine erlauben und erst wenn die abgeschlossen ist, über F4SE starten. Dann ist man auf der sicheren Seite.
    Man muss Steam nicht in die Autostartgruppe packen. Ansonsten ist der von Dawnbreaker beschriebene Weg richtig. Letztlich gibt es ja seit langen eine Modifikation, wo man ein CAMP aufbauen kann, wo man will. Habe mir das aber lange nicht mehr angesehen.
    VRanger ist offline

  12. #132 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Man muss Steam nicht in die Autostartgruppe packen.
    Ist bei mir auch nicht im Autostart. Aber das erst Spiel, das man aus der Bibliothek startet, startet auch Steam. Dann nutzt es auch nichts, über F4SE zu starten, weil das dann nicht die exe, sondern steam anspricht, das augenblicklich mit dem Update beginnt.
    abaris ist offline

  13. #133 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Dann nutzt es auch nichts, über F4SE zu starten, weil das dann nicht die exe, sondern steam anspricht, das augenblicklich mit dem Update beginnt.
    Ehrlich gesagt, deine Worte verwirren mich... F4SE spricht nicht die exe an - sondern Steam? Das wäre fatal. Ich starte Steam immer im Offline-Modus. Dann über F4SE Fallout 4. Hoffe, das geht gut... (wobei ich natürlich die entsprechenden Dateien schon gesichert habe).
    edit: Bloß, den ganzen "Mist", der dann heruntergeladen wurde, hat man dann im Installations-Verzeichnis und wird ihn wahrscheinlich nicht mehr los...?
    Praecox ist offline

  14. #134 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, deine Worte verwirren mich... F4SE spricht nicht die exe an - sondern Steam? Das wäre fatal. Ich starte Steam immer im Offline-Modus. Dann über F4SE Fallout 4. Hoffe, das geht gut... (wobei ich natürlich die entsprechenden Dateien schon gesichert habe).
    edit: Bloß, den ganzen "Mist", der dann heruntergeladen wurde, hat man dann im Installations-Verzeichnis und wird ihn wahrscheinlich nicht mehr los...?
    Wenn du den Computer hochfährst, will steam updaten. Wenn du es nicht im Autostart hast, geschieht das bei Starten irgendeines der Spiele, die sich in steams Bibliothek befinden. Das sollte eben nicht FO4 sein, wenn man das Update vermeiden will.

    Ich denke, es funktioniert so, F4SE spricht die exe an, steam, das bisher geschlafen hat, registriert das und legt sich drüber. Also vorsichtshalber steam sofort nach dem Hochfahren das Autoupdate durchführen lassen. Dann ist es dem Client wurscht, welche exe von einem externen Programm angesprochen wird. Oder eben steam in den Offline Modus befördern.
    abaris ist offline

  15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe es gerade ausprobiert. Steam-Seiten sind ja neu. Beide Spiele (Fallout 4 und Skyrim) warten mit Update erforderlich. Solange ich nicht von Steam das Spiel starte, sondern aus dem ModOrganizer passiert nichts.
    VRanger ist offline

  16. #136 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es gerade ausprobiert. Steam-Seiten sind ja neu. Beide Spiele (Fallout 4 und Skyrim) warten mit Update erforderlich. Solange ich nicht von Steam das Spiel starte, sondern aus dem ModOrganizer passiert nichts.
    Kann dir nur sagen, was bei mir regelmäßig passiert, wenn ich gleich nach einem Systemstart über das F4SE icon starte. Steam beginnt sich zu aktualisieren. Beim zweiten Start funktioniert F4SE wie beabsichtigt und steam registriert nicht, dass ich das Spiel aufrufe.
    abaris ist offline

  17. #137 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Kann dir nur sagen, was bei mir regelmäßig passiert, wenn ich gleich nach einem Systemstart über das F4SE icon starte. Steam beginnt sich zu aktualisieren. Beim zweiten Start funktioniert F4SE wie beabsichtigt und steam registriert nicht, dass ich das Spiel aufrufe.
    Deshalb starte ich immer erst Steam und wähle den Offline-Modus, erst dann starte ich FO 4 über F4SE. Bin da nämlich auch schon auf die Nase gefallen, als ich gleich F4SE startete.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #138 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Deshalb starte ich immer erst Steam und wähle den Offline-Modus, erst dann starte ich FO 4 über F4SE. Bin da nämlich auch schon auf die Nase gefallen, als ich gleich F4SE startete.
    Das ist eben der Grund, warum ich darauf hingewiesen habe. Ich bin nämlich manchmal vergesslich und starte gleich F4SE. Normalerweise kein Problem. Man beendet einfach den Launcher und beim zweiten Mal funktionierts dann eh. Aber wenn ein Update, das man nicht haben möchte, ansteht, bringt es Ärger.

    Übrigens, ein Thread, der beschreibt, wie man ein Rollback machen kann und welche Files man sicherheitshalber backuppen sollte.

    https://www.reddit.com/r/fo4/comment..._f4se_easy_10/
    abaris ist offline Geändert von abaris (21.11.2019 um 21:03 Uhr)

  19. #139 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Ich habe mich mal über den neuen Inhalt per Youtube informiert und ich spiele hier mal Captain Obvious:

    Einige Mogelpackungen und ein unfassbar dreistes Preis/Leistungsverhältnis. Und die Leute scheinen ganz heiß drauf zu sein.
    Ich verstehe das einfach nicht
    Fed ist offline

  20. #140 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Ich fände es gut, wenn man nur ein Konto hätte. Also ich meine Atome aus Fallout 76 auch bei Fallout 4 ausgeben könnte. Aber das wird wohl nicht möglich sein.

    Und so auf dem Weg, ich habe meine geschenkten 100 in Fallout 4 immer noch. Wem geht es genau so?
    VRanger ist offline

Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •