Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Creation Club

  1. #61 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich denke jetzt auch nicht, dass Bethesda das Modding komplett unterbinden will, schon weil das PR-technisch total nach hinten losgehen würde. Die Wertschätzung für die Modding-Community steht auf einem anderen Blatt: der positive Effekt des Modangebots ist, dass die Spiele deutlich langlebiger sind als die meisten anderen Titel. Allerdings kam der offizielle Mod-Support von Bethesda für Fallout 4 schon reichlich spät, das CK hatte und hat so seine Probleme und die hauseigene Mod-Plattform Bethesda.net leidet darunter, dass hin und wieder geklaute Mods hochgeladen werden, wogegen Bethesda vor allem anfangs wenig getan hat. Relevant werden Mods aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft bleiben, dafür sind die langfristigen Verkaufszahlen von Bethesda-Spielen über den Zeitraum vieler Jahre zu verlockend.
    MindWorm ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    John Henry Eden ist offline

  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Neue Creations sind tatsächlich nach zwei ganzen Monaten verfügbar.

    Es gibt zwei neue Wüstenlackierung. Eine als Powerrüstung während die andere eine Pipboy Lackierung ist, die momentan umsonst ist.

    Dann gibt es 3 Waffenlackierungen in aus dem Hauptspiel bekannten Motiven Hot Rod Shark, Hot Rod Pink und Hot Rod Flames.
    Diese 3 Lackierungen kosten jeweils 100 Punkte und ermöglichen Umgestaltungen für Jagdgewehr, 10mm Pistole, 44 Pistole, Kampfflinte,
    Institutgewehr/pistole, Lasergewehr/pistole, Sturmgewehr, Raketenwerfer und Minigun.

    Zum Schluss gibt es das Home Decor Workshop Pack der bekannten Modderin Elianora.
    Was soll ich euch sagen? Ich habe mir das Pack wirklich gekauft.
    Für nur 200 Punkte bekommt man über 85 (überwiegend neue Gegenstände. Ein wenig wird bei den Postern recycelt.) Sachen zum Bauen.
    Meiner Meinung ein gutes Preis Leistung Verhältnis, das die Bethesda eigene Creations in Scham versinken lässt.
    Und es gibt endlich Kühlschränke!!!

    Genau so eine Creation habe ich mir vorgestellt. Der Preis ist fair (Für einige wohl nicht. Die wollen ja alles umsonst) und der neue Inhalt kann sich auch sehen lassen.
    Vorallem zeigt eine Modderin Bethesda wie es geht.
    Einige werden ihr wohl Verrat vorwerfen, aber sie lieferte schon in der Vergangenheit tollen Content ab.
    Deswegen hatte ich kein Problem dieses Pack zu kaufen um sie so zu unterstützen.

    Allerdings hätte ich gerne nur das Pack selbst gekauft.
    Dafür kann Elianora aber nichts. Und 7€ sind ja nicht die Welt.
    Und die restlichen Punkte kann ich ja später noch für ähnlichen hochwertigen Content verwenden.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (30.11.2017 um 19:11 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    200 Punkte wären nicht die Welt, wenn man 200 Punkte direkt eintauschen kann. Kann man aber nicht. Ich muss das günstigste Paket mit 750 Punkten nehmen, welches 7 Euro kostet. Also erstmal wesentlich mehr bezahlen als ich eigentlich will. Das ist schon so ein Unding, um den Leuten noch ein paar zusätzliche Euro aus dem Kreuz zu leiern. Ohnehin habe ich richtige Preise in Euro wesentlich lieber als diese Fakewährungen. Umgerechnet 1,80€ sind für die neuen Gegenstände ein OK-Preis (wirklich nötig hat Beth das nicht und in die Weiterentwicklung von F4 fließt das Geld nicht) aber ich muss erstmal 7 Euro hinblättern und das mache ich aus Prinzip nicht.

    Ausserdem haben sie schon wieder eine neue Spielversion rausgebracht, ich dachte das sollte nicht mehr passieren. *fluchgrummel
    Kirk ist offline

  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wieso erinnert mich das dauernd an den Sims 3 Store?!
    Da läuft und lief es auch: kostenloser Tüddelkram zum Anlocken der Kundschaft und die Punkte mussten so eingekauft werden, dass man ca. 7 Euro bezahlen wollte, aber welche für 14 Euro kaufen musste.

    Und gestern Abend erwischte mich der letzte Patch auch eiskalt.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe es mir mal angesehen. Der Kühlschrank hat schon was. Mich würde interessieren, funktionieren beide Dinge? Mods selber einbinden und noch aus dem Club dazu und dann noch Speichern ohne die Mode-Kennzeichnung?
    VRanger ist offline

  7. #67 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die neuen Waffenlackierungen sollen dem YouTuber Oxhorn zufolge übrigens inkompatibel mit so ziemlich allen Mods sein.

    EDIT:

    Scheint ein Problem mit Advanced Weapon Keywords gewesen zu sein, wurde wohl gefixt.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (04.12.2017 um 17:43 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Kurze Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir "F4 - GotY" zuzulegen und frage mich daher, ob mich der Creation Club negativ tangiert, wenn ich es einfach so, ohne Mods durchspielen möchte? Ist das so ein penetrantes "Werbeding", welches mir ständig vor den Latz gehalten wird, und/oder bin ich auf irgend eine Weise zwingend auf Mods angewiesen, da das Spiel ansonsten nervige Mängel hat, die man unbedingt "wegmodden" sollte?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Shagnar ist offline

  9. #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ob die Meldungen nerven wenn neuer Content da ist, da kann ich nicht für die Allgemeinheit sprechen.
    Aber mich stören sie nicht.
    Zumal in der Vergangenheit mehr Spieltipps angezeigt werden. Außer natürlich wenn neuer Content da ist.

    Zu den Inhalten. Keine Angst die bisherigen Sachen sind so banal, das deine Frage schon ein wenig
    peinlich für Bethesda ist.
    Bislangs gab es überwiegend nur Waffen, Pipboy und Powerrüstungsskin.
    Absolut nichts Weltbewegenes.

    Vielleicht ändert sich was in zukünftigen Bethesda Spielen sprich Fallout 5 aber momentan ist alles noch vollkommen belanglos und optional.

    Edit: Guckt dir am besten diese Auflistung an. Das dürfte deine Befürchtung zerstreuen.
    Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Creation_Club
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (09.12.2017 um 19:42 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Vielen Dank Smiling Jack. Wenn das so ist, dann werde ich wohl auch endlich mal zuschlagen.

    Peinlich bei Beth-Spielen, genau! Man sollte sie immer erst etwas "reifen" lassen und warten, bis sie inhaltlich "fertig" sind - Sprich bis alle Erweiterungen in einer GotY mit dem Hauptspiel zusammengeführt wurden. Abgesehen davon, "müssen" die Modder Bethesda-Spiele ja schon länger auf Kurs bringen und zeigen, wie bestimmte Dinge besser gemacht werden sollten.
    Shagnar ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Momentan gibt es die Sumpftarn Lackierung für Pipboy und Powerrüstung umsonst.
    Dazu noch eine neue weiße Lackierung (Der große Unterschied zwischen dieser und der Winterlackierung erschließt sich mir nicht. Aber hey es kostete ja nichts)
    und die Pferde Powerrüstung ebenfalls für Lau.

    Ansonsten gibt es noch Waffen Lackierungen für alle 4 Fraktionen.
    Smiling Jack ist offline

  12. #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Bruderschaft Waffen-Lackierung gibt es gerade für umsonst.

    Zusätzlich kostet die handgemachte Schrottflinte nur 100 Credits,
    während die chinesische Tarnrüstung nur noch die Hälfte sprich 200 Credits kostet.
    Smiling Jack ist offline

  13. #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Endlich mal neue Inhalte.

    Erstmal gibt es die blaue Lackierung sowohl für den Pipboy als auch für die Powerrüstung für umsonst.

    Dann gibt es für 500 Credits eine Tunnelschlagen Quest mit Dungeon, wo man die Tunnelschlagen Jacke
    wie Original Fallout 10mm Pistole findet.

    Für 300 gibt es Spielautomaten zum Bauen.

    Am interessanten finde ich aber für 600 Credits das Slocum Joe's Paket, das 100 neue Gegenstände
    passend zum Donut Stil bietet.

    Zu guter Letzt soll die Hellfire/Höllenfeuer Rüstung nochmal überarbeitet worden sind.
    Smiling Jack ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Und wie es aussieht gabs auch wieder eine neue Spielversion.........
    Kirk ist offline

  15. #75 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Und wie es aussieht gabs auch wieder eine neue Spielversion.........
    Jepp, ich habe gerade upgedatet, und sowohl F4SE als auch die entsprechenden Mods auf die neue Spielversion upgedatet, leider will mein Spiel nun nicht mehr starten . Vom NMM kommt kein Hinweis, dass noch eine Mod auf einer alten Version basiert. Der Start geht gut bis zum Zeitpunkt, wo mir die ENB Version oben links angezeigt wird. Ab dem Moment wo die Werkstatt und das Auswahlmenü erscheinen sollten: Crash .
    Jemand noch ne Idee, woran das liegen könnte? Ich weiß jetzt nicht mehr, woran das jetzt noch liegen könnte...

    Edit: habs bei ner englischen Suche gefunden, hab Def-UI vergessen.
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (31.01.2018 um 12:37 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Jepp, ich habe gerade upgedatet, und sowohl F4SE als auch die entsprechenden Mods auf die neue Spielversion upgedatet, leider will mein Spiel nun nicht mehr starten . Vom NMM kommt kein Hinweis, dass noch eine Mod auf einer alten Version basiert. Der Start geht gut bis zum Zeitpunkt, wo mir die ENB Version oben links angezeigt wird. Ab dem Moment wo die Werkstatt und das Auswahlmenü erscheinen sollten: Crash .
    Jemand noch ne Idee, woran das liegen könnte? Ich weiß jetzt nicht mehr, woran das jetzt noch liegen könnte...

    Edit: habs bei ner englischen Suche gefunden, hab Def-UI vergessen.

    Darf ich fragen wo du die aktuelle f4se heruntergeladen hast? Bei meiner Quelle wird noch die alte angezeigt.

    Gruß

    €dit: Hat sich erledigt. Neueste Version ließ sich nun herunterladen.
    Kirk ist offline Geändert von Kirk (31.01.2018 um 17:18 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Hachja, und wieder eine neue Spielversion......
    Kirk ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Für die Leute die es noch interessiert.
    Es gibt neue Creations.

    -Einmal ein Nuka Cola Pipboy Skin für Lau.

    -7 Rüstungs-Lackierung mal ausnahmensweise nicht für Powerrüstungen, sondern für die 4 normalen Rüstungstypen. Sprich Leder, Metal, Kampf und Synthrüstungen.
    Die üblichen Verdächtigen Armee, Vault, Atom Cats, Gunners, Pink, Flammen und Hai.
    Für jeweils 100 Punkte
    Armee und Vault sind nett, aber die gibt es eh irgendwann für Umsonst.

    -2 Hunde
    Einen Boxer und einen Golden Retriever für jeweils 200 Punkte
    Was Hunde?!?
    Klingt doch cool einen Dogmeat Ersatz zu haben.
    Nur die sind nur für die Siedlung und scheinbar gibt es die nur einmal. Es sind also nur Hunde-Skins.

    Das weiß ich weil ich den Golden Retriever gekauft habe. Naja der Hund ist zwar niedlich und man darf ihn/sie auch einen zufälligen vorgefertigten Namen geben,
    aber 2€ hätte es auch ein neuer Hundebegleiter sein können.
    Naja muss jeder selber wissen, ob einen das 2€ wert ist, aber ich würde eher vom Kauf abraten.

    -Eine eindeutige Kaufempfehlung bekommt aber die letzte Creation.
    Für nur 100 Punkte sprich ein 1€ bekommt man 25 neue T-Shirts samt dazu gehörigen Outfit.
    Und das Beste daran ist das alle T-Shirts (nicht alle gefunden, aber es würde mich sehr wundern, wenn es Ausnahmen geben sollte) Ballistisches Gewebe zu lassen.
    Es ist thematisch eine gute Mischung aus Guns & Bullets, Nuka Cola, Comics oder Vault.
    Das heißt es ist Lore Freundlich.
    Geschmacksache ist aber das die Outfits (verständlicherweise) nicht mehr neu aussehen. Sie sind also Schmutzig und auch teilweise kaputt (aber nicht so schlimm)
    Mir gefällt diese Entscheidung.
    Für einen 1 € kann man wirklich nichts falsch machen. Es ist nur ärgerlich, das Bethesda keine direkte Zahlungsoption erlaubt.
    Aber hey ich hatte noch Punkte übrig.
    Smiling Jack ist offline

  19. #79 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    ...und die Hellfire X-03 Powerrüstung hat immer noch "LOOKUP FAILED!".
    Sollte doch einen Bugfix geben.
    Actionhero ist offline

  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Actionhero Beitrag anzeigen
    ...und die Hellfire X-03 Powerrüstung hat immer noch "LOOKUP FAILED!".
    Sollte doch einen Bugfix geben.
    Was erwartest du?
    Es ist nicht Aufgabe Bethesda das ihre Creations mit jeder möglichen Mod funktioneren.
    Das haben sie auch nie versprochen.

    Irgendeine deiner Mods sorgt für den Fehler.
    Die Powerrüstung ohne Mods funktionert einwandfrei.
    Smiling Jack ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •