Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Creation Club

  1. #21 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, das Form-Limit macht die Sache in der Tat noch ein ganzes Ende unsinniger. 4096 klingt nach viel, ist es aber nicht. Schon einige der auf Nexus oder bethesda.net erhältlichen Crafting- oder Rüstungsmods überschreiten dieses Limit. Tolle Questmods kann man wohl einstweilen eher nicht erwarten.
    MindWorm ist offline

  2. #22 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.237
    Ich hatte Fallout 4 noch installiert, falls ich es mal spielen möchte.
    Da ich gestern gemerkt habe, dass der neue Patch "heimlich" hunderte Megabytes an unnutzbarem Bezahl-Mod-Content auf meinen Rechner läd, hab ich es erstmal wieder deinstalliert.

    So ein Verhalten fühlt sich eher nach Randsomware an, welches meine Speicher und Downloadkapazitäten ungefragt ausnutzt.
    Damocles ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Und schon biten Leute auf Reddit die ganzen ESL umsonst an.
    Tja Bethesda hat wirklich keine Ahnung was es da macht. Wen das so weiter geht werde es sich die meisten einfach über den freindlichen Modpiraten von neben an holen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    John Henry Eden ist offline

  4. #24 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das kommt davon, wenn Bethesda "Mini-DLCs" anbietet, die genau wie Mods funktionieren (weil sie im Grunde welche sind).
    MindWorm ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Will mal erwähnen, dass der Patch die Versionnummer v.1.10.20.0.0.0 trägt und 2,1 GByte groß ist. Leider geht jetzt nichts mehr, wenn der f4se in der Fassung f4se_0_04_01 installiert war. In dem Link gibt es jedoch die Version f4se_0_05_00. Die passt auch wieder. Leider hat es direkt nicht geholfen, denn nun wird beim Starten des Spiels mitgeteilt, dass die Erfolge wegen Modifikationen deaktiviert werden. Das hatte aber der Start über den f4se ausgeschaltet. Hat da jemand einen Tipp?

    Ansonsten ist die Anzeige in dem Creation Club ja doch eher einfacher Art.

    Edit: Ich hatte vergessen diese Datei mit zu holen achievements
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (06.09.2017 um 18:51 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider hat es direkt nicht geholfen, denn nun wird beim Starten des Spiels mitgeteilt, dass die Erfolge wegen Modifikationen deaktiviert werden. Das hatte aber der Start über den f4se ausgeschaltet. Hat da jemand einen Tipp?

    Ansonsten ist die Anzeige in dem Creation Club ja doch eher einfacher Art.
    schau mal hier.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    schau mal hier.
    Danke

    schaue es mir an. Link kannte ich noch nicht.
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zum Glück bin ich im Urlaub und lese das hier. Daheim wäre ich voll zwangsgeupdatet worden beim nächsten unbedachten Start von Steam. Ouch! Ich werde wohl Steam bis auf Weiteres vom Internet fernhalten.

    So, wie ich das jetzt beim Überfliegen einiger Artikel mitbekommen habe, gilt der Creation Club auch für die Skyrim SE?
    Was bederuten würde, dass ein Zwangspatch mehrfach auf mich zukommt. Nee, beide Spiele sind gemoddet.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    bei Skyrim SE hab ich noch nix von einem Patch mitbekommen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    bei Skyrim SE hab ich noch nix von einem Patch mitbekommen.
    Dann bin ich beruhigt, denn ein paar youtuber sprachen davon. Darf man also getrost überhören?
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Darf man also getrost überhören?
    Ich hab keine Ahnung, ob da was geplant ist. Ich kann nur sagen, das bis jetzt nichts gekommen ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #32 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das Creation Club-Update für Skyrim SE kommt vermutlich nächsten Monat. Vielleicht auch noch diesen.
    MindWorm ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Das Creation Club-Update für Skyrim SE kommt vermutlich nächsten Monat. Vielleicht auch noch diesen.
    Jep. Das wäre auch noch schöner die SE auszulassen![Bild: v.gif]

    An sich ist die Idee doch gut. Wenn es also gute Sachen gibt, warum nicht dafür demjenigen etwas geben. Denn wenn das passiert, werden die Spiele auch gepflegt und davon haben dann alle etwas.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Das ganze wird meiner Meinung nach eh nur ein Testlauf für zukünftige Spiele. Man will die Spieler schon mal daran gewöhnen. Der Creation Club zum jetzigen Zeitpunkte für Skyrim und F4 ist komplett sinnfrei und den Aufwand nicht wert.
    Kirk ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Ich habe jetzt einmal nachgesehen, und die ganzen Mod, die derzeit im Creation Club angeboten werden, sind tatsächlich seit den letzten Update von FO 4 auf der Festplatte. Freundlicherweise gleich mit den passenden Namen, z.B.
    ccBGSFO4001-PipBoy(Black) - Main.ba2
    ccBGSFO4001-PipBoy(Black) - Textures.ba2
    so dass findige Modder sie nur noch per Construction Set freischalten müssen.

    Ich denke aber sobald Bethesda diese technischen Mängel behoben hat, und diesbezüglich bin ich mir sicher, dass sie die Daten wieder von der Festplatte bei den nächsten Update löschen werden, schließlich öffnen sie ansonsten den Moddern Tür und Tor kostenlos an die Zusatzinhalte zu gelangen statt daran zu verdienen, spricht eigentlich nichts gegen den Creation Club.

    Einfach weil wir Spieler ihn als solchen nicht nutzen müssen.
    Womit im Prinzip nur eine überflüssige Option im Hauptmenu bleibt, die man aber völlig ignorieren kann. Daher kann ich persönlich damit leben.

    Kritischer ist es natürlich für Spieler, bei welchen seit den letzten Update einige Mods nicht mehr funktionieren. Aber das war ja bisher auch bei normalen Updates bei Zeiten der Fall. Und ich bin sicher dass die Community in diesen Fall die Mods bzw. Programme, wie bei den Updates zuvor, auf den neusten Stand bringen wird womit der Creation Club auch für diese Spieler kein Hindernis mehr darstellen sollte...
    maekk03 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Naja das ist schon mal besser als 100 Punkte, wo man eh nichts kaufen kann.
    Die Pferde Powerrüstung wie der Prey Anzug sind (für eine kurze Zeit?) kostenlos.
    Dazu noch Rabatte auf die Rucksäcke und die Möbel.

    Die Pferde Rüstung werde ich mir wohl holen und testen, aber der Prey Anzug
    ist nichts für mich.

    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das jetzt einige wenige ziemlich angefressen sind,
    weil sie für diese beiden Mini DLCs Geld bezahlt haben.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (14.09.2017 um 21:02 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/26493/? - Eine Mod die alle Creation-Club Hinweise im Spiel entfernt

    Mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen, bin mal gespannt wie Berthesda in kommenden Spielen versuchen will mit Mods Geld zu verdienen. Ich fände es ja ok wenn die Modder am meisten verdienen würden und Berthesda meinetwegen 1%. Aber so ist es einfach eine Abzocke.
    motaboy ist offline

  18. #38 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Schon wieder so ein vermaledeites Update [Bild: smilie_wut_005.gif] Sobald ich wieder weiter spielen kann werd ich künftig wirklich die ver§ß%$ten Updates stoppen und Steam nur noch offline laufen lassen
    Ich konnte jetzt auf die schnelle noch keine Seite finden die ein Rollback auf 1.10.20 anbietet, wenn jemand so eine Seite findet dann bitte immer gerne her damit
    Nienna ist offline

  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Danke Bethesda für die kostenlose Chrom Lackierung, aber das Update hätte ihr euch sparen können.
    Das ist wirklich nur was für die absoluten Hardcore Doom Fans, die unbedingt Doom Sachen in Fallout 4 haben wollen.
    Smiling Jack ist offline

  20. #40 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Ich hab etwas gefunden, damit kann man auf die Version 1.10.20 zurück, wenn man möchte. Hier der Link:
    https://www.reddit.com/r/fo4/comment...4se_50_broken/

    Der von jakerino95 beschriebene Weg funktioniert bei mir einwandfrei!

    Also, Augen auf und bloß nicht updaten, wenn man den CC-Müll nicht haben will!
    Nienna ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •